Feedback: Auswertung der Umfrage zum generellen Update auf Version 2

Spartan0815

Gast
Wurde mir Sicherheit nicht verschoben. Wenn dann wäre es dort gelöscht wurden.


Er hat selbst dort gepostet. Rest kannst du selbst zusammenreimen.

Das ist nicht nur mir aufgefallen, dass mein Beitrag plötzlich verschwunden war. Willst du mich jetzt als Lügner hinstellen?
 

Die große Cora

Gast
Edelzicke,
das kannst wohl kaum miteinander vergleichen. Mercedes testet und entwickelt Jahre bis Jahrzehnte bevor sie einen neuen Wagen auf den Markt schmeissen, was man beim Update 2.0 wohl kaum behaupten kann bei den vielen Bugs oder?

Abgesehen davon gibts ein guten Spruch an den sich auch die Entwickler halten sollten " Never change a running System " !

Biggi das sind wieder wahre klare Worte wie ich sie von dir kenn ;)
 

Die große Cora

Gast
Nochmal du willst das nie wieder Ideen umgesetzt werden?

das könnt ihr ja gern tun, nur macht es auf den neuen welten und nicht da wo das alte gut läuft und auch gern gespielt wird!!!

Und nochmal auf den Mercedes zurückzukommen, wenn ich von meinem guten alten 190ger begeistert bin, werde ich ihn hegen und pflegen und mercedes wird mich nicht dazu zwingen können mir einen neuen zu kaufen, den ich garnicht will!!!!!!!!!
 

Gondi

Gast
es geht nicht um neue ideen sondern darum das die alten server nicht umgestellt werden wer sich dort angemeldet hat wollte doch diese version spielen und wer 2,0 wollte hat sich doch auf einer neuen welt angemeldet oder spielt ihr nur noch v1 weil ihr vor 1-2 jahren wusstet das v2 so toll wird
Es kann jeder v2 spielen und toll finden kein mensch hat was dagegen und wenn ihr sagt alle wollen ihre weit entwickelten accounts umgestellt haben dann ist das schlicht weg falsch weil die meisten !! hohen accouns das nicht wollen und schon gar nicht mit 62 Prozent
und wenn 175 Punkte Accounts das Ergebnis mit beeinflusst haben ist es schlicht und ergreifend nicht seriös!
 

-Xenia-

Gast
Nochmal du willst das nie wieder Ideen umgesetzt werden?

Habe ich nicht gesagt!
Ideen sind doch umgesetzt worden, neue Welten also 2.0.
Nur ein bestehendes und halbwegs stabil laufendes System, von dem läßt man die Finger, denn meistens läuft es nach einer Neuerung nie wieder so wie vorher.
 

chajara

Gast
das kannst wohl kaum miteinander vergleichen. Mercedes testet und entwickelt Jahre bis Jahrzehnte bevor sie einen neuen Wagen auf den Markt schmeissen, was man beim Update 2.0 wohl kaum behaupten kann bei den vielen Bugs oder?

Deswegen ist die A Klasse damals beim Elchtest durchgefallen ;)
 

ASTRdD

Gast
schon mal dran gedacht das es auch viele gibt die das nicht wollen und das es viele gibt die die V2.0 Welten schon gespielt haben.

Ja, nur anscheint zu wenige...

Ich habe auch schon auf einer V 2.0 Welt gespielt und mir hat sie nicht gefallen.

Wenn du jetzt auch von mir wissen willst wielange ich da gespielt habe, auf Omikron war ich genau so lange wie du, hatte mich auch im März angemeldet, ja und ich habe den !§#$%&? mit den Weltwundern mitgemacht und ich habe am 10.11. mit dem spielen da aufgehört, da es mir da keinen spass machte.

Aber das ganze kannst du ja sehen. ;)

Gruß Hujo

Gegen V2.0 auf Lambda

hm... naja, ein bissel aktiver einbringen und dann hätte es dir spaß gemacht... oder auch nicht, da gibts nun mal mehrere Fakoren... Aber das Gameplay, die Steuerung des Spieles etc. ist mitlerweile so ausgefeilt (und kommt bestimmt noch was) so dass es den 1.x Welten den Rang abgelaufen hat (meine Einschätzung)

Aber wie gesagt, ich will hier keinen bekehren. Doch möchte ich euch mal die Augen öffnen, dass es durchaus auch Leute gibt, die 2.x wollen und bisher nur 1.x spielten... Ob es euch nun gefällt oder nicht! Freundet euch damit an, dass es eben auch solche Leute gibt..,.
 

Necky

Gast
völlig gegen 2.0 und für 1.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Toxicity-lastunity

Gast
Danke

Ihr wollt also damit sagen das Mercedes einen Wagen nicht weiterentwickeln soll, weil er sich so gut verkauft und es damit egal ist das der Markt sich aber weiterentwickelt ?

Es ist immer das gleiche in jeder Branche, wenn beim Bäcker nur 10 Leute eine Brötchensorte möchte, dann wird diese aus dem Sortiment genommen.

Die Umfrage hat ergeben, das die Spieler V2 wollen.


Na dass sind doch mal ehrliche Worte! Warum dann ne Umfrage wenn die alten Welten zuwenig geld abwerfen?? Ihr vom Support macht euch lächerlich. Einfach nur peinlich was ihr hier abzieht!!
 
Na dass sind doch mal ehrliche Worte! Warum dann ne Umfrage wenn die alten Welten zuwenig geld abwerfen?? Ihr vom Support macht euch lächerlich. Einfach nur peinlich was ihr hier abzieht!!

Post 715 sind 2 Links dazu.

lachhaft soetwas als beweis anzuführen... der 2 link ist ja ne verarschung... 1person...
beim ersten sinds vllt 10 leute..(hab nicht mal gezählt)

http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?p=158315#post158315
Ich zähle bem 2. Link 18 Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Die große Cora

Gast
Deswegen ist die A Klasse damals beim Elchtest durchgefallen ;)

jo und deswegen hat Mercedes ihn auch erstmal wieder zurückgerufen! Und neu rausgebracht^^

Wenn es nicht läuft, spielt ihr dann auch 1.0 wieder auf???

Wer sich hier mittlerweile alles meldet??? Müsst ihr jetzt geballter auftreten um eine front gegen uns bilden zu können???
 
Oben