Feedback: Browser Update 2.119

DeletedUser764

Gast
Danke, ich sammele gerade Gründe dafür, dass meine Entscheidung, mit Grepolis aufzuhören richtig ist, und hier wurde wieder ein ganzes Bündel an Gründen ins Spiel gepackt.
Das ist kein Grund, nicht für jemanden der/die bereits 4-6 (glaub max kA mehr^^) Questsicons offen hatte die alle blinken und ein Pfeil noch als Zusatz sagt, da ist noch was offen mach endlich. Der Pfeil störte mich am meisten. :D

Komplett abgeschlossen habe ich noch kein einziges Tutorial/Quest meiner Welten, wäre Welt Alpha offen, wären die Quests noch immer nicht abgeschlossen, obwohl sämtliche Grundlagen erfüllt sind bzw ein abschließen bei 300 Städten sicherlich schwer gefallen wäre.^^ Genauso wie bei meiner noch immer jetzigen Welt, die ich seit 1,75 Jahren spielte, habe dort sogar bewusst auf eine (eh Anfangs) Quest hingearbeitet die alleine steht und keinen Pfeil hatte und bei der Quest bin ich auch heute noch und sehr optimistisch das die Quest ebenso wie der Acc gemeinsam in Pension gehen (Welt schließt). :D
 
Es handelt sich also in Wirklichkeit nicht um zwei neue Quests, sondern gleich um zwei neue Questkategorien?
Ja, ich muss zugeben. Ich habe geschlampt.
Ich habe beim Übersetzen des Changelogs wohl nicht genau das Jira Ticket dazu durchgelesen.
Es handelt sich nicht nur um zwei Quests, sondern um zwei Questkategorien.
Ich werde es im Changelog dementsprechend ändern.
 
  • (Community Vorschlag) In den Spielerprofilen wurden nun neben den Stadtnamen Reservierungssymbole eingefügt, so ist eine Eroberung vieler Städte von einem Spieler einfacher zu organisieren.

Tja, in der App ist da leider nichts von angekommen. Ist da noch was geplant oder sind das eher Spieler zweiter Ordnung?
 
So hab vergessen in welchem Thread es besprochen wurde...
Der Fehler mit dem Hades Award ist bekannt und in Bearbeitung.
 
Oben