Feedback: Das Natürliche Rad der Zeit 2017

DeletedUser55234

Gast
Dann hattest du wohl Pech. Ich hatte nach 14Drehs auf einer Welt den Held und auf Welt 2 und 3, 3 bzw. 4Zweige.
Anmerkung: Auf beiden Welten hab ich sogar einen Dreh vergessen.
 

DeletedUser17010

Gast
Ein Held sollte aber für jeden erhältlich sein, und ich habe jeden Tag gedreht.
 

DeletedUser51528

Gast
Resüme: Auf 3 Welten habe ich nur auf einer Welt den Helden bekommen.
Also ist der Held wohl nur für Goldspieler erhältlich, die das Rad öfters drehen.
So etwas dürfte eigentlich nicht sein.
....

Warum nicht ? Ist doch ein "Glücks"rad.
Der Held wird doch sowieso bald zu rekrutieren sein.
 
Ist wie immer sehr vom Glück abhängig. Auf einer Welt hatte ich die 5 Zweige nach 6 Tagen. Mittlerweile habe ich 14 von 18 Welten fertig. 2 Welten haben 4 eine 3 und eine 2.
Katane hatte nach 19 Tagen immer noch Null, da hab ich etwas nachgeholfen. Ist jetzt bei 3, Einsatz 200 Gold.
 

DeletedUser17010

Gast
Ja aber es heißt ja immer von Seiten Innos, dass man die Events auch sehr gut ohne Gold spielen könne und keinen Nachteil hätte.
Wenn jetzt einige Spieler die Belohnungen nicht bekommen, dann sollte man den Helden eben generell bei Eventende bekommen.
Das "Glück" unzähligen Schrott zu erdrehen, von dem ich maximal 2 oder 3 Teile brauchen kann, schenk ich mir dann gerne :)
 

DeletedUser51528

Gast
Ja aber es heißt ja immer von Seiten Innos, dass man die Events auch sehr gut ohne Gold spielen könne und keinen Nachteil hätte.
Wenn jetzt einige Spieler die Belohnungen nicht bekommen, dann sollte man den Helden eben generell bei Eventende bekommen.
Das "Glück" unzähligen Schrott zu erdrehen, von dem ich maximal 2 oder 3 Teile brauchen kann, schenk ich mir dann gerne :)

Hast doch ohne Gold keinen Nachteil, den Helden gibt´s bald zu rekrutieren (die Rekrutierung ist ja ohnehin in zufälliger Reihenfolge, da müßen einige Leute eben auch paar Tage länger auf Demokrit oder irgend ´nen anderen Helden warten, als andere).
Also: nicht benachteiligt fühlen, sondern mal bisschen realistisch bleiben...

Und den "Schrott" hab ich tatsächlich bisher alles verbraucht (einiges ist im Inventar gelandet), der "Schrott" scheint aber auch nur Leuten zu nützen, die tatsächlich "Krieg" spielen...
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser17010

Gast
Keine Angst Schwede, du kriegst schon wieder dein Fett ab :)
Scheinst ja drauf zu stehen, wenn man dich aus Städten rausschmeisst.
 

DeletedUser51528

Gast
Keine Angst Schwede, du kriegst schon wieder dein Fett ab :)
Scheinst ja drauf zu stehen, wenn man dich aus Städten rausschmeisst.
Klar, passiert ja auch ständig ...
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
, und ist manchmal die logische Folge, wenn man im Feindgebiet operiert und nicht schnell genug UT hinbekommt - kannst´ du ja nicht wissen, bei IEO´s gibt´s solche Probleme eher selten...
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif

Wenigstens jammer ich nicht wegen ´nem Helden im Forum rum ....
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 
Oben