Feedback: Das verlorene Passwort

DeletedUser52749

Gast
Die Puzzleteile sitzen nur dann fest, wenn der richtige Platz für dieses gefunden ist. Also aus Zufall genau auf diesen Punkt gelegt. Also es ist demnach kein wirklicher Fehler :)
 

DeletedUser16979

Gast
Das weiß ich Leider nicht. Ich leite es mal an die entsprechende Stelle weiter. Kann dir allerdings nicht sagen ob du eine Antwort bekommen wirst. Alles weitere haben andere zu entscheiden

Ich habe nachgefragt, Es gilt die letzte abgesendete Antwort
 

blueladybird

Gast
Mir hat das Puzzeln sehr viel Spaß gemacht :) Super Idee
Das einzige was ein wenig genervt hat war das zu wenig PLatz am Rand war um die Puzzleteile beiseite zu legen, aber dennoch wars super.
 

DeletedUser13650

Gast
klar war der platz begrenzt, ist bei mir zu hause aufm tisch aber auch so, daher immer haufen machen, mit ähnlichen teilen und dann einen nach dem andern abarbeiten. schlimmer empfand ich de größe der teile, also ich mag mir gar nicht vorstellen das letzte puzzel auf nem kleinen monitor zu machen. aber das liegt sicher an der verwendeten software.

ansonsten fand ich gut das das letze am schwersten war. die babypuzzel dazwischen mit gefühlten 6 teilen waren mir doch etwas zu einfach.
 

DeletedUser52917

Gast
Also ich habe das Gold noch nicht bekommen, muss man noch etwas beachten ausser das man das richtige Passwort schickt?

Ansonsten tolles Event
 
Das Event dauert 1 Woche (sprich bis nächste Woche Montag) Danach wird sich ein CM hinsetzen und jedem Spieler sein Gold gutschreiben. Es wird also je nachdem wo ihr auf der Liste steht evl Mitte nächster Woche (kommt natürlich auch darauf an wie unsere CM´s Zeit finden)
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

MDGeist74

Gast
Danke IG für die 500 Thalerchen..kann ich ja den Verwalter noch länger nutzen..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser16979

Gast
Was du hast schon ?
Wo ist meins ?
smiley_emoticons_flucht2.gif

wie bereits gesagt, das Gold muss jedem Spieler einzeln gutgeschrieben worden, wer die aktiven Forennutzer im Auge behalten hat kann sich ja grob die Menge der Einsendungen denken und wie lange die gutschreibung dauert :D
 

DeletedUser16979

Gast
Hetzt doch unsere CM´s doch nicht so :D

was dauert das dauert :D
 

DeletedUser51397

Gast
Nettes Kleines Puzzle dachte ich mir, und dann kam das letze :D meine frau und ich saßen erstmal da wie geschockt. Aber nach einiger zeit.. (Symbole hatte ich schon lange zusammen) Aber ich dachte mir mach es schön ordentlich zuende evtl is ja noch was versteckt, hat dann alles geklappt, kann gerne öfters kommen, netter zeitvertreib und vorallem schöne sache an sich :)
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser25981

Gast
Dir wurden soeben 500 Gold gutgeschrieben.

Hier kannst du deine erworbenen Goldmünzen einsetzen.

24.11.2015 17:55:25

EINSATZ läuft bereits.^^
THX
 

DeletedUser45410

Gast
War eine tolle Sache mit dem Puzzle, weiter so
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
und Danke für die Münzen
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
Oben