Feedback: Die mythische Henne

Schneeflocke*

Gast
38 Rezepte mit 119 Pkt = 3,13
134 Rezepte mit 380 Pkt = 2,83
85 Rezepte mit 296 Pkt = 3,48

Ich hatte soweit alles dabei und bei den 380 Pkt sogar nen Lauf an einem Tag mit 5 Rezepten für je 10 Pkt aber meist halt kleinere Pktzahlen
Rezepte interpretiere ich hier als erstellte Eier?!
Bin bei 134 Harmoniepunkte auf 64 Eiern, also 2,09375 Punkte/Ei. Naa, wer kann mich unterbieten? :p
 

DeletedUser26596

Gast
na da wird wohl das Huhn schneller weg sein, als das die Entwickler daran arbeiten^^
 

DeletedUser41767

Gast
Ich glaub für mich wird meine Grepozeit bald wohl ein Ende haben. Erst dises Mantigeflügelgoldevent und dann so ein Mist. Dazu kommen mehrere Bugs, die wenn man sie beim Supp meldet als nicht existent bezeichnet werden bzw. die eigene Schuld des Spielers sind.
Traurige Entwicklung, die dieses Spiel genommen hat, aber irgendwann stirbt jedes Spiel
smiley_emoticons_segen.gif
Goldhandel, Sofortkauf
smiley_emoticons_segen.gif
smiley_emoticons_segen.gif
 

DeletedUser29255

Gast
Das schlimme daran is aber das das Spiel dadurch total langsam wird aber wir haben ja kein Problem mit der Performance
 

DeletedUser26326

Gast
Es sollten jetzt keine neuen Nachrichten mehr kommen, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Edit: Die Nachrichten sollen dann morgen entfernt werden.
 

DeletedUser49766

Gast
Grins, die 110 Nachrichten wären netter gewesen, wenn sie eine Inventarerweiterung beinhaltet hätten. :p

Generell eine tolle Sache, aber leider zu wenig Stauraum für die netten Buffs.^^
 
ich glaube das ganze kam so:

sobald jetzt noch welche die henne füttern und die an deinen rang vorbei kommen, bekommst du eine nachricht. schau dir die nachrichten genau an, evtl. siehst du wie sich dein rang ändert, manchmal ziehen aber auch welche nur auf den selben rang und es verändert sich nichts.

grepo hätte die mail zum event ende schicken sollen

Ps.: bei den ü1000 rängen kam nur eine PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bleiben dann die richtigen Nachrichten.

Meine Position in der Rangliste verändert sich im Laufe der Nachrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sworn

Gast
Fehler Passieren.So wissen wir aber das Keiner Perfekt ist.Das Event War super und für jeden Denke ein Riesen vorteil.Golder oder Nicht,Da !§#$%&? ich Auch mal Auf die 108 Nachrichten. Man Muss auch mal was mit Humor Nehmen
 
Oben