Feedback: Forenevent: Der Grepolis Schlaumeier

Hoffentlich alles wieder gut?

Ist doch kein Problem, hier brennt ja nichts an. Danke für die Arbeit, die Ihr Euch mit diesem Forentevent macht!
 

StefKram

Gast
Mal ehrlich, wer will sich öffentlich als Schlaumeier brandmarken lassen. ^^ Damals in der Schule hat der immer Haue bekommen.
 
Mal ehrlich, wer will sich öffentlich als Schlaumeier brandmarken lassen. ^^ Damals in der Schule hat der immer Haue bekommen.

Ich guck im Moment einfach, wer alles noch dabei ist. Da sind ziemlich viele, die viel schlauer sind als ich, was Grepolis betrifft. Von daher werde ich noch dabei bleiben, bis die Luft dünner wird.

Evt. könntem man den Schlaumeier ja auch nur für eine gewisse Zeit vergeben, bis der Witz dabei verfliegt - so gebrandmarkt auf immer; hmmmmm
 

DeletedUser764

Gast
hier brennt ja nichts an
Das ist korrekt.
Mal ehrlich, wer will sich öffentlich als Schlaumeier brandmarken lassen. ^^ Damals in der Schule hat der immer Haue bekommen.
Also in diesem Spiel bekommen die am meisten Haue welche sich wenig auskennen (*blubb blubb *fg). Und der welcher viel weiß oder gut ist, weniger. :( Wäre ja interessant/cool wenn sich das mit einem Titel ändern würde, bekannt ist ja das bei manchen Welten Supporter eine schöne Zielscheibe abgeben. :D
 

Sandokakis

Gast
Mal ehrlich, wer will sich öffentlich als Schlaumeier brandmarken lassen. ^^ Damals in der Schule hat der immer Haue bekommen.

das ist richtig. aber die schlaumeier von damals haben heute nen coolen job und die hauer von damals sitzen auf dem amt rum ;)


... bekannt ist ja das bei manchen Welten Supporter eine schöne Zielscheibe abgeben. :D

seid wann wissen denn supporter wirklich etwas? mal von dem abgesehen, was im wiki steht.
smiley_emoticons_headbash.gif
 

DeletedUser49229

Gast
Tja, dann frage ich mich, warum wird denn der Support angeschrieben, wenn dort keiner was weis! Recht seltsam.
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandokakis

Gast
von anfängern halt

also wenn ich an meinen letzten kontakt denke ...

entweder war derjenige ... wie stroh oder er hat mir vorsätzlich ne falsche antwort gegeben
 

DeletedUser49229

Gast
von anfängern halt

also wenn ich an meinen letzten kontakt denke ...

entweder war derjenige ... wie stroh oder er hat mir vorsätzlich ne falsche antwort gegeben

Irren ist menschlich. Aber vllt. dürfen Supporter keine Menschen sein.
Aber das gehört hier nicht her. Hier geht es um das Event " Der Grepolis Schlaumeier"
 

DerProfiNo.1

Gast
Hallo liebes event team ich habe auf die nachicht der 7 runde 2 mal geantwortet!

da ich mich bei der ersten nachicht verkloickt habe und diese ohne inhalt los geschickt hatte.
die 2 nachicht beinhaltet die antwort.

ich hoffe das geht klar. :)

Lg, DerProfiNo.1 ^^
 

DeletedUser12245

Gast
Ich habe heute morgen die Antwort in der Akademie nachgeguckt, abe rvergessen die Nachricht abzuschicken :D
naja, kommt vor ;)
Viel Spaß den restlichen ;)
 

Gale Hawthorne

Gast
Moment ist es auf Eroberungswelten nicht genau wie auf Revolte-Welten ? Nicht dass ich was falsches geschrieben habe... :(
 

DeletedUser764

Gast
Oh man was für eine Frage.... um so was hab ich mich noch nie gekümmert, als AF stell ich +9999 und 30 Tage ein :D (früher waren die Tage noch unbegrenzt und da auch auf 9999)
 

Sandokakis

Gast
was ist, wenn das alle falsch haben?

kein sieger? 63 sieger? stechen?
 
Oben