Als ob ich Sie Dir verraten würde..Ja, hast was vergessen, und zwar ... die Eventlösung
Alter Verwalter..was habt Ihr den da wieder geraucht..als Ihr auf so ein Schnapsidee gekommen seid..Nein..ich will es lieber nicht wissen..weil sonst rege ich mich wieder künstlich auf hier..und jede Aufregung hat mir mein Arzt verboten..macht diesen kilefick aber sofort wieder rückgänig..Event im Öffi hin oder her..Das neue "Menu" wenn man es überhaupt so nennen kann, ist gegenüber dem alten auf jeden Fall ein Rückschritt. Unübersichtlich und leider auch unprofessionell wirkend. Warum tut man so etwas?
Es soll Menschen geben..habe ich Mir sagen lassen..die andere Probs haben..als an einen Event hier teil zunehmen..wenn ich die Zeit dafür gehabt hätte..wäre ich auch mit an Bord gewesen..aber das RL hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht..trotz allen ich ziehe meinen Hut vor Dir @Charíson und deinen Leuten..Vielen Dank für die Glückwünsche. Leider haben ja nicht so viele mitgemacht, so dass die Motivation schnell nachgelassen hat.
nein das ist nicht richtig. Die Beiträge sind versteckt und nur die Spieler die den Beitrag erstellt haben und Charison und ihr Team sehen das. Das ist eigentlich immer so bei den Events ausser es ist eines wo man alle Beiträge sehen muss.Sehe ich das richtig, dass noch keiner teilgenommen hat?