Feedback: Forenevents

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Hallo ihr Lieben

Bitte beachtet das wir ab heute beim Rätsel eine Begründung benötigen!

wer schon die Lösung heute gepostet hat kann dies auch noch nachholen, einfach
auf bearbeiten beim eigenen Beitrag und noch dazu schreiben.

Danke
 
Ja, hast was vergessen, und zwar ... die Eventlösung :biggrin:
Als ob ich Sie Dir verraten würde..

ictxnfswl18.jpg

Selber finden macht schlau..
irre4.gif


Geisti
 
Seid wann brauchst du Hilfe @Charíson beim Puzzeln..ich könnte es verstehen..wenn Du einen Uhu auf dem Rücken hast..
irre4.gif


Oder haste schon den Rentenbescheid bekommen..
biggrin.gif


Dann greifen Wir mal Dir hier wieder unter die Arme..
freu-dance.gif


LG
Geisti
 
Wer ist denn auf die besche ... idene Idee gekommen das Wiki zu ändern.
Grepolis lebt von den Bestandsspielern. Die wollen keine Änderung.
Jetzt braucht man wieder Wochen, Monate um sich an das Neue zu gewöhnen.
Oder man lässt es halt und hakt einen weiteren Teil von Grepolis ab.
 
Das neue "Menu" wenn man es überhaupt so nennen kann, ist gegenüber dem alten auf jeden Fall ein Rückschritt. Unübersichtlich und leider auch unprofessionell wirkend. Warum tut man so etwas?
Alter Verwalter..was habt Ihr den da wieder geraucht..als Ihr auf so ein Schnapsidee gekommen seid..Nein..ich will es lieber nicht wissen..weil sonst rege ich mich wieder künstlich auf hier..und jede Aufregung hat mir mein Arzt verboten..macht diesen kilefick aber sofort wieder rückgänig..Event im Öffi hin oder her..
panik4.gif


Geisti
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer mit der Ruhe, auch dem Eventteam sei ihr Wochenende gegönnt. xD

Sehr löblich finde ich, dass die gefundenen Fehler im Wiki schon geändert wurden, vielen Dank dafür <3
 
naja
die einfachen Fehler
an die Weltenschließung traut sich keiner ran

Im Prinzip gibt es da 3 Varianten, alle unabhängig von der Spielerzahl.
  • Sonderwelten - werden nicht geschlossen bis Innogames etwas anderes beschließt
  • Dominanz- und Olympwelten - Schließung nach 14 tägigem Countdown mit Friedenszeit nach Sieg der Welt.
  • WW-Welten - Schließung nach 14 tägigem Countdown mit Friedenszeit nach Beendigung des Endgames

In einigen Länderversionen (nicht de.) gibts es dann noch die alte Variante.
Nach Sieg der Welt bei weniger als 300 aktiven Spielern 28 Tage Countdown.
 
Vielen Dank für die Glückwünsche. Leider haben ja nicht so viele mitgemacht, so dass die Motivation schnell nachgelassen hat.
Es soll Menschen geben..habe ich Mir sagen lassen..die andere Probs haben..als an einen Event hier teil zunehmen..wenn ich die Zeit dafür gehabt hätte..wäre ich auch mit an Bord gewesen..aber das RL hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht..trotz allen ich ziehe meinen Hut vor Dir @Charíson und deinen Leuten..
bravo2.gif
..habt Euch mal wieder selber überboten hier..bitte weiter so..
bravo2.gif


LG
Mathias
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Guten Morgen allen, wir spielen diesen Monat gemeinsam BINGO!

Schaut doch mal rein bei den Events und macht mit, ich freue mich auf euch.

Eure Charison
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
Sehe ich das richtig, dass noch keiner teilgenommen hat?
nein das ist nicht richtig. Die Beiträge sind versteckt und nur die Spieler die den Beitrag erstellt haben und Charison und ihr Team sehen das. Das ist eigentlich immer so bei den Events ausser es ist eines wo man alle Beiträge sehen muss.

"Dieser Beitrag wartet auf die Bestätigung eines Moderators und ist für normale Besucher unsichtbar."​


Dies steht dann beim Beitrag
 
Oben