Feedback: Forenevents

DeletedUser54031

Gast
Neuer hat nur eine Verlängerung. Portugal und Polen zwei.
smiley_emoticons_frown.gif
Ich könnte über die jetzige Frage heulen, keine 10 Zentimeter und es gäbe ne andere Antwort
smiley_emoticons_frown.gif

da die Antwort aber 510 min ist die hat Deutschland und somit Neuer auch (Elfmeter)
 

DeletedUser16979

Gast
Deutschland. 3 Gruppenspiele + Achtelfinale + viertelfinale
3×90+90+120 = 480 min Spielzeit

Polen (lewandofski) 3 gruppenspiele+ achtelfinale + viertelfinale
3 × 90 + 120 + 120 = 510 min


Lediglich Polen und Portugal hatten 2 mal verlängerung im Achtel und Viertelfinale. Daher können die Spieler nur aus den beiden Mannschaften stammen

Deutschland war gegen Slowakei nicht in der Verlängerung. Ihnen fehlen also 30minuten.
Mit berücksichtigung der elfemterzeit (was an sich meines wissesn keine reguläre Spielzeit ist) würde allein Polen vorne stehen. Da diese 2 mal im Elfmeterschießen waren. Gegen Schweiz und gegen Portugal.
 

DeletedUser12245

Gast
Genau wegen dessen Umstimmigkeiten wurde vorher gesagt dass die frage vielleicht nicht so genau gestellt war wie es hätte besser sein können.
 
elfemterzeit (was an sich meines wissesn keine reguläre Spielzeit ist)
Das lässt sich doch dem Wort Spielminuten auch schon entnehmen. Die Uhr mit der Spielzeit läuft ja auch nicht während des Elfmeterschießens.

Aber man kann sich auch einfach schlau machen und mal die Spielregeln lesen:
When competition rules require a winning team after a drawn match or homeand-away
tie, the only permitted procedures to determine the winning team
are:
• away goals rule
• extra time
• kicks from the penalty mark

Ich habe beim Überfliegen der Regeln auch keine Information zu festgesetzten Zeiten für das Elfmeterschießen gefunden.

Die Frage war folglich, auch was das angeht, nicht ungenau. Sich zu informieren, was unter "Spielzeit" fällt, ist mit Sicherheit auch nicht zu viel verlangt.
 

DeletedUser38403

Gast
Es ist ja auch nur eine Bonus Frage. Wäre doch langweilig wenn die jeder beantworten könnte.

Die Frage war eindeutig formuliert von daher sehe ich auch kein Grund für die Aufregung hier :)
 

DeletedUser51005

Gast
Jetzt war ich leider so ins Wiki vertieft, dass ich das hier total vergessen habe
smiley_emoticons_confusednew.gif


Sry, Frage kommt gleich
 
Kommt jetzt noch ne Frage,oder ist Schluss weil Deutschland ausgeschieden ist?
Und vor allem....wie sende ich die Nachricht hier??????Kein Postfach.....Könnte Kotzen
 

DeletedUser16979

Gast
Huhu eppo2

Aufgrund der Umstellung von Xenforo wird es heute keine Frage geben. Wir werden morgen die nächste Frage erstellen.
Die Nachrichten findest du Unten Rechts, das Vorletzte Symbol.

Mit freundlichen Grüßen
 
Ich danke Dir dafür,das ich doch noch eine Antwort bekommen habe und nicht völlig ignoriert wurde.

P.S.:Es hätte ja auch sein können das ich etwas übersehen habe und nicht gepeilt habe(was ich immer noch nicht tue,wegen dieser unpassenden Umstellung ansich).

Gruss eppo
 

DeletedUser51005

Gast
Die heutige Frage ist jetzt online.

Ihr könnt ab jetzt folgendermaßen die Frage beantworten:
1. Klickt auf den Namen des Eventaccounts
2. Klickt auf "Unterhaltung beginnen".
3. Schreibt eure Lösung und sendet ab.

Viel Glück euch weiterhin :)
 

DeletedUser51005

Gast
Je nach dem, wie ich es mit dem Auswerten schaffe, wird das Endergebnis vielleicht schon morgen um 20 Uhr präsentiert.
 
aber die heutige Frage wieder^^

Wie viele Tore fielen bisher nach derzeitigem Stand in der 90 Minute und in der Nachspielzeit?
Anmerkung:
Nachspielzeit innerhalb der regulären Spielzeit

Meinst du ab der 90. und die Nachspielzeit oder hast du dich nur unglücklich ausgedrückt und meintest das gesamte Spiel 90 min + Nachspielzeit ohne Verlängerung?

Das ganze wird ungenau,weil du "in der 90. Minute" schreibst und nicht in 90 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir platzt echt der Kragen,weil du:
1.nicht in der Lage bist die Frage(n) gramatikalisch richtig zu stellen
2.so wie du es jetzt anscheinend meintest 9 Tore sind die in der 90. +Nachspielzeit gefallen sind

Der Beweis von Uefa.com

a3b2ac460f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selbst wenn man es so nimmt,wie du meinst und die Nachspielzeit der 1. Halbzeit mit einbezieht sind es laut Uefa nur 10 Tore.

Mal abgesehen davon,hab ich hier im Forum nachgefragt und keine Antwort bekommen,wie jp die Frage richtig meinte,erst als ich vorhin von der Arbeit kam,konnte ich lesen,das er es als lächerlich empfindet.
Also ganz ehrlich:Ich kenne ihn nicht und weiss somit nicht wie er tickt/denkt.Aber durch die undeutliche Fragestellung heraus kann man nur vermuten wie er es meint.

Aber sei es wie es ist;Recht bekommt man hier sowieso nicht.
 
Oben