Feedback: Halloween Event 2015

DeletedUser41728

Gast
Ich find es Mau, dass man die gesamte Rangliste nicht sehen kann.

Das ist Absicht. Würdest Du sehen wieviele Punkte die Hardcoregoldspieler bereits haben, würde doch keiner mehr versuchen mit Gold nur annähernd in die Nähe der Awards zu kommen. Diese Awards bekommen nur Leute, die richtig, richtig tief in die Tasche greifen. Deshalb sind diese Awards auch nichts wert oder aussagekräftig. Sie dienen nur zur Animation zum Geldausgeben.
 

DeletedUser764

Gast
Hm, dieses Jahr keine Auflistung welche Effekte welche Zutaten benötigen?
 
Ich hab meinen Finnlandaccount nun doch nicht gelöscht, so ein kleinerer Account ist manchmal ganz nützlich.
Jedenfalls haben die Finnen heute das hier. Wird wohl auch bei uns kommen.

hallo_fin.jpg


Kann das mal bitte wer weiterleiten, finnisch kann ich nun gar nicht.

inselq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Habe es mal Spaß halber angenohmen..aber dieser nette Hinweis..verschwinde danach aber nicht..
smiley_emoticons_frown.gif
 
Natürlich verschwindet der nicht. Während der Laufzeit des Angebots könntest Du theoretisch ja öfter als einmal Gold kaufen wollen.
 

DeletedUser37082

Gast
weiß nich ob hier einiges schon "bereinigt" wurde, aber die Relationen stimmen ja mal wieder gar nicht...es ist zwar schön dass diesmal auch an die Deffer "gedacht" wurde, aber: was sollen 280 schwerter die ich in 7h als "Belohnung" einstreichen kann gegen 42 Enrys machen die in der gleichen Zeit zu bekommen sind? gleiche Situation bei den Mantis! Das Einzige was bei den Truppen so halbwegs passt sind die Schiffchen, welche in Relation zu den Mythischen auch recht dünn verteilt werden. Das Ganze dann auch noch fast 3 Wochen lang, ich hab echt Spass im Moment auf meiner Belagerungswelt
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser2344

Gast
bei einigen rezepten bin ich echt am grübeln was die bringen, da mein letztes event doch schon ne weile her ist.
leidenschaftlichles Volk, Luxuriöse Residenz, Hochzeit der aritokraten, Fest des Glücks.
Die Droprate ist auch nicht grad berauschend. Krieg bislang keine Rubine und Zyklopenschädel
 
Die Anzahl ist abhängig vom Speed der Welt und vom eigenen Spielfortschritt. Die von Dir angegebenen Zahlen deuten für mich auf ein frühes Stadium auf einer Speed 1-Welt hin, denn eine einzelne Harpyie pro Level ist dort der Grundwert.

Auf einer Speed 1-Welt wird sich die Zahl der Harpyien bei entsprechendem Spielfortschritt bis auf 3 pro Level erhöhen. Bei Welten mit höherem Speed ist das mit dem Weltenspeed zu multiplizieren.

So erhalte ich zum Beispiel auf Dyme (Speed 2) bei höchstem Spielfortschritt 6 Harpyien pro Stunde, auf der Beta-Welt Sandbox (Speed 5) sogar 15 Harpyien pro Stunde.

Kriegst du auch 15 Mantis/Pegas/Erynys die Stunde bei Sandbox
 
Das Problem ist das es ja mindestens eine Einheit pro Stunde geben muss. Bei Speed 5 und höchstem Spielfortschritt kommt dann sowas dabei raus. Die Formel zur Berechnung ist ja für jede Welt dieselbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist das es ja mindestens eine Einheit pro Stunde geben muss. Bei Speed 5 und höchstem Spielfortschritt kommt dann sowas dabei raus. Die Formel zur Berechnung ist ja für jede Welt dieselbe.

Nein. Es muss nicht jede Stunde eine Einheit geben. Es gibt ja keinen Buff der nur über 1h geht für Mystische.

Am besten für Mantis und Erynis den Faktor auf 0,33 setzen und dann die Buffs nur für 3h, 6h und 9h raus geben. Das heißt dann im Zweifel halt 1 Manti alle 3h. Wäre sowieso dafür das bei Mytischen der Timer nicht auf Stunde sondern auf Tage geht.
 
Das wäre in Ordnung für Spieler mit über 50.000 Punkten. Aber auf einer Speed 1 Welt und unter 10.000 Punkten würde das für den Boni nur 1 oder 2 Einheiten bedeuten. Ganz davon abgesehen das die Progammierer zwei unterschiedliche Versionen für Einheitenboni machen müssten.
Es würde genügen wenn sich bei einem Event wer hinsetzt und nachrechnet.
Die Maximal Bhp darf auf einer Livewelt nicht überschritten werden. Bei den Mantis und Erinys dürfte das wohl schon ab Speed 3 möglich sein.
 
Oben