Adler94 schrieb:Das ist aber ja gewollt und bewusst geändert worden. Am besten diskutiert ihr derartige Änderungswünsche in den entsprechenden Foren, aber die Kapazitätsanzeige sollte nun in der angedachten Art und Weise korrekt funktionieren (bis auf den angesprochenen Restfehler, den wir vermutlich morgen oder im Laufe der Woche per Update noch beheben werden, für das heutige Update war dieser Fehler leider zu spät behoben worden).
Quelle
Anläßlich aufkommender Diskussion im o.g. Bugtracker wollte ich hier nochmal das Thema Kapazitätsanzeige mit Euch besprechen.

Also ich mochte die alte Anzeige lieber, die mir anzeigte, wie viel ich schon geladen hatte und wie viel insgesamt zu laden möglich sind. Hat man überladen, ist der ganze Balken rot geworden - anstatt wie im oberen Bereich des Anhangs grün zu sein.
Grün war der Balken, für den Teil den man geladen hat, ganz grün wurde er, wenn die Händler voll beladen Ihres Weges ziehen konnten.
Ich möchte deswegen die alte Anzeige zurück.
Wie denkt Ihr darüber, ist es Euch egal, findet Ihr die neue Darstellung besser oder möchtet Ihr lieber die alte Darstellung zurück?