Feedback: Start von Welt Euböa (DE71) am 23.02.2015

DeletedUser26326

Gast
Oder willst du mir sagen, das die kompletten Welteneinstellungen nur vom Communitymanager bewirkt werden, sofern es keine Vorgaben von oben gibt?

Vorgaben gibt es bei den Features, z.B.Sofortkauf, Goldhandel... darauf haben wir CMs keinen Einfluss.
Einstellungen wie Geschwindigkeit, Nachtbonus, Revote/Belagerung,... werden von uns CMs vorgeschlagen und vom LCM genehmigt. :)
 

Ddie

Gast
Das wird lustig!
Aber Allylimit 33? Wieso denn sowas?
Ich sehe schon die ersten Allyprofile vor mir:
1. Allylimit 30/30 haben ja drei freigelassen hardcore elite
2.
blabla-Ally I
blabla-Ally II
blabla-Ally III
blabla-Ally IV
blabla-Ally V
blabla-Ally
 

DeletedUser27145

Gast
Ich drücke allen die Daumen für die neue Welt, möge der Goldhandel keinem den Spaß verderben!
 

DeletedUser41767

Gast
Ich glaube von Spielern, die die Welt ernsthaft spielen werden bis auf für horrende Goldmengen ihre Ressi nicht abgeben und damit wird er vom normalen Goder wohl kaum genutzt werden. Das einizige Problem was ich sehe, dass es wohl Leute geben könnte, die sich dort registrieren um Gold für andere Welten zu generieren.
 

DeletedUser36163

Gast
ihr werdet alle untergehen, ich werde dort sein!
smiley_emoticons_aufsmaul.gif

ne, mal im ernst, dass ist doch ne welt für arbeitslose
smiley_emoticons_irre.gif
 

buelo

Gast
ihr werdet alle untergehen, ich werde dort sein!
smiley_emoticons_aufsmaul.gif

ne, mal im ernst, dass ist doch ne welt für arbeitslose
smiley_emoticons_irre.gif

Das sehe ich keineswegs so. Es gibt sehr viele Spieler die auch an ihrem Arbeitsplatz zugriff haben auf Grepo...
Auch ich gehöre zu denen welcher... Mit solchen Settings wird auch "aktivität und 24/7" endlich auch mal belohnt...
Ich wünsche allen viel Spaß die sich entschließen auf den Server zu gehen.
NB ist auch top mmn. Vorallem aber die 10 Stunden Revozeit das macht es angenehmer.

@Omega78 oder Tokas je nach acc... ich wünsche dir ernst gemeinten Spaß auf dem Server solltest du dich entschließen zu spielen...

Schade das so eine Welt erst jetzt kommt...

PS: Witzig ist das ich dachte es sei technisch nicht machbar Speedwelten zu machen... So zumindest die Aussagen der Offiziellen zu der Thematik als die immer und immer wieder mal kam...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben