Feedback: Statement zur Bonusaktion

DeletedUser36154

Gast
Wird doch keiner zu irgendwas gezwungen, einfach loeschen und gut is, aber diese staendige Heulerei, schicke auch gerne Taschentuecher.
 

DeletedUser36163

Gast
Das Neid Argument ist hier völlig fehl am Platz. Wahrscheinlich bringt ihr das auch, wenn Leute berechtigterweise von Oben nach Unten umverteilen wollen. Es geht hierbei um 2 Dinge. Einerseits darum, dass diese Angebote das Spiel komplett verzerren. Der Abstand zwischen nicht Goldern und Goldern wird noch einmal drastisch vergrößert. Dagegen zu sein ist also Neid, Gier? Das hat auch nichts mit "kindlichem Verhalten" zu tun.

nee, das geht glaub an die Powergolder, die sich darüber beschweren, nur weil sie das Angebot nicht bekommen haben
es geht hier hauptsächlich darum, dass dieses Angebot hier gar nicht rein gehört
dass das Angebot nicht für alle zu erhalten war ist und sollte nur nebensächlich sein

Bei den Events geb ich dir recht, es werden immer mehr
Da Inno gesagt hat, dass Welten nicht mehr während Events gestartet werden, lässt uns alle wissen wann genau neue Welten starten
Das nächste Event beginnt gleich nach dem Start der neuen Welt...
 

DeletedUser36154

Gast
Konstruktive Kritik um das Spiel zu verbessern ist für dich also Heulerei. Alles klar

Da spricht wohl ein Fachmann und Analyst, bewerbe dich doch bei Innogames und steigere den Umsatz von 100 Millionen mit deinen Ideen, ich schmeiss mich gleich weg.
 

Tjaard

Gast
ich schmeiss mich gleich weg.
Besser so
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


nee, das geht glaub an die Powergolder, die sich darüber beschweren, nur weil sie das Angebot nicht bekommen haben
es geht hier hauptsächlich darum, dass dieses Angebot hier gar nicht rein gehört
dass das Angebot nicht für alle zu erhalten war ist und sollte nur nebensächlich sein
Das ist doch eine reine Unterstellung, auch Powergolder sind nicht alles böse Egos denen ihre Allianz und die Balance komplett egal sind.
Nein, die Chancengleichheit ist eben nicht nebensächlich. Jeder sollte für sein Geld dieselbe Leistung erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36163

Gast
Das ist doch eine reine Unterstellung, auch Powergolder sind nicht alles böse Egos denen ihre Allianz und die Balance komplett egal sind.
Nein, die Chancengleichheit ist eben nicht nebensächlich. Jeder sollte für sein Geld dieselbe Leistung erhalten.

Dann hast du dich wohl bei der Petition falsch ausgedrückt:

Das wird gefordert:

Schafft die Zusatzangebote beim Goldkauf ab. Bietet nie wieder Göttlichen Scharfsinn zusätzlich zum Goldkauf an. Verbannt Göttlichen Scharfsinn aus diesem Spiel!

Die meisten haben klar dafür unterschrieben, dass das göttliche Scharfsinn aus dem Spiel genommen wird
Manche juckt nicht, dass es verschiedene Angebote gab, da viele gar kein Gold kaufen

ich finds sogar besser, dass nicht alle den Scharfsinn erhalten konnten, dann gibts weniger von davon ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast du dich wohl bei der Petition falsch ausgedrückt:

Die meisten haben klar dafür unterschrieben, dass das göttliche Scharfsinn aus dem Spiel genommen wird
Manche juckt nicht, dass es verschiedene Angebote gab, da viele gar kein Gold kaufen

ich finds sogar besser, dass nicht alle den Scharfsinn erhalten konnten, dann gibts weniger von davon ;)

Ich wette um mein Monatsgehalt wenn das übernächste Event weder Flatter- noch Sagazität angeboten wird das gejammert wird und es wird eine Petition geben wird. ^^ Und da ja dann 60% derjenigen die die letzte Unterschrieben haben dort kein Stimmrecht dagegen mehr haben wirds lustig.

Da waren die Spieler die 2011 aktiv waren womöglich wesentlich gebildeter, den die haben nicht so einen Aufstand gemacht weil es beim Event Scharfsinn NUR für Golder gab. Muss wohl daran liegen das man damals gefordert hat das Kämpfer besser gestellt werden als Stadtfestefeierer.

Man kann sich über die Höhe oder die Menge streiten aber hier wird nur (wieder mal) gemeckert weil Inno einen Communitywunsch umsetze, wie hoch ist wohl dann die Wahrscheinlichkeit das so etwas wieder passiert?

Was Inno falsch gemacht hat? Inno hätte ne Ankündigung machen müssen und zwar morgen gibts Angebot 20% mehr Gold und am Tag darauf den Scharfsinn (max 3fach und ohne Stapelerlaubnis), den aber auch nur einmal. Und dann gucken was wie oft geholt wird.

Wenn mein Gold alle ist und ich nur den Scharfsinn angeboten bekomme muss ich den ja nehmen auch wenn ich lieber mehr Gold hätte und andersrum. So sagt der "Test" nix aus. Ich brauch keine Glaskugel um zu wissen das es mehr Klicks beim Göttlichen Scharfsinn gab und diese hätte es auch beim normalen mehr gegeben.
 

DeletedUser54031

Gast
Und wieder ist ein Tag vorbei ohne das jemand von INNO unsere Fragen beantwortet

Ich wette um mein Monatsgehalt wenn das übernächste Event weder Flatter- noch Sagazität angeboten wird das gejammert wird und es wird eine Petition geben wird. ^^ Und da ja dann 60% derjenigen die die letzte Unterschrieben haben dort kein Stimmrecht dagegen mehr haben wirds lustig.

Da waren die Spieler die 2011 aktiv waren womöglich wesentlich gebildeter, den die haben nicht so einen Aufstand gemacht weil es beim Event Scharfsinn NUR für Golder gab. Muss wohl daran liegen das man damals gefordert hat das Kämpfer besser gestellt werden als Stadtfestefeierer.

Man kann sich über die Höhe oder die Menge streiten aber hier wird nur (wieder mal) gemeckert weil Inno einen Communitywunsch umsetze, wie hoch ist wohl dann die Wahrscheinlichkeit das so etwas wieder passiert?

Was Inno falsch gemacht hat? Inno hätte ne Ankündigung machen müssen und zwar morgen gibts Angebot 20% mehr Gold und am Tag darauf den Scharfsinn (max 3fach und ohne Stapelerlaubnis), den aber auch nur einmal. Und dann gucken was wie oft geholt wird.

Wenn mein Gold alle ist und ich nur den Scharfsinn angeboten bekomme muss ich den ja nehmen auch wenn ich lieber mehr Gold hätte und andersrum. So sagt der "Test" nix aus. Ich brauch keine Glaskugel um zu wissen das es mehr Klicks beim Göttlichen Scharfsinn gab und diese hätte es auch beim normalen mehr gegeben.


Was fair gewesen wäre wenn es alle angeboten bekommen hätten und zwar beides so das man die Wahl gehabt hätte ich nehme mehr Gold oder ich nehme den Scharfsinn. Diese Wahl wäre sicher auch Welten abhängig gewesen denn auf einer Revolte kann ich es mir nicht leisten einen Angriff mal durchlaufen zu lassen insbesondere wenn der Scharfsinn schon beim auslösen aktiv ist und noch läuft wenn das Kolo eintrifft die die Stadt erobert. Bei Belagerung lass ich einfach das Kolo landen und hau es dann raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was fair gewesen wäre wenn es alle angeboten bekommen hätten und zwar beides so das man die Wahl gehabt

Das geht aber technisch nicht. Da würde nur gehen für 20 Euro gibts Gold, für 50 Euro Scharfsinn. Was da wohl erfolgreicher ist.

Und früher kam Scharfsinn auch, da hat man sich genau überlegt wann man den aktivierte, heute macht man den drauf weil das Event zu macht und der dann eh weg ist. Vor allem kam der nur ins Inventar und das war begrenzt. Da kams dann Großkampftage wo beide Seiten den Scharfsinn an hatten und damit war es auch wieder "balanciert"
 

MDGeist74

Gast
Offener Brief an IG

Du musst uns hier nicht extra motivieren Lukas, dafür sorgt IG schon alleine dafür.


Nachdem dies nun abgeschlossen ist, werden wir weitere Angebote für Euch bereitstellen, da wir einen klaren Bedarf von unseren Kunden an diesen Angeboten sehen.

Nach welcher Grundlage wurde dieser Bedarf von Euch hier festgestellt. Etwa auf Grund Eures in die Hose gegangen Live Test? Keiner will hier diese Packages haben, egal in welcher Form. Daher frage ich einfach mal, wann wird das Feedback hier Ernst genohmen? Haben Uns hier Alle gegen jeden Forum dieser Packages ausgesprochen. Trotzdem versucht Ihr(IG) es weiterhin uns das daß über die Hintertür unter zujubeln. Hört endlich auf damit, die deutsche Community hat sich nun mal gegen jede Art von Package entschieden.



Wir die deutsche Communtiy fordern, keine Packages egal in welcher Form. Auch nicht über die Hintertür, mit neuen Namen(Startbooster).

Bitte um zahlreiche Unterstützung damit dieser Wahnsinn endlich ein Ende hier findet.

Hui Buh
 
Man muss erwähnen, dass Inno die "Bundles" nie abgeschrieben hatte. Es ging immer nur um die Packages.

Ich kopier meinen Post vom anderen Thread hier rein, da er hier passender ist:

"Ich fordere eine Stellungnahme zu folgenden Satz des Statements:
Ende Mai 2015 haben wir euch darüber informiert, dass wir die Arbeit an "Bundles & Packages" pausieren und dies von unseren Game Designern und Entwicklern überarbeiten lassen. Nachdem dies nun abgeschlossen ist, werden wir weitere Angebote für Euch bereitstellen, da wir einen klaren Bedarf von unseren Kunden an diesen Angeboten sehen.
Alle hier wissen, dass es seit langer Zeit "Starter-Packages" gibt und das dieser Satz schlicht eine Lüge ist. Entweder sie kennen das Spiel nicht, für das sie verantwortlich sind oder sie wollen uns an der Nase herumführen. Beides kann und darf nicht sein."
 

DeletedUser49008

Gast
Ähm, wenn es keiner haben wollen würde, dann hätte es auch wirklich keiner angenommen. Du kannst doch nicht von den paar Leuten hier im Forum von allen Usern ausgehen...
 

DeletedUser49229

Gast
Du musst uns hier nicht extra motivieren Lukas, dafür sorgt IG schon alleine dafür.




Nach welcher Grundlage wurde dieser Bedarf von Euch hier festgestellt. Etwa auf Grund Eures in die Hose gegangen Live Test? Keiner will hier diese Packages haben, egal in welcher Form. Daher frage ich einfach mal, wann wird das Feedback hier Ernst genohmen? Haben Uns hier Alle gegen jeden Forum dieser Packages ausgesprochen. Trotzdem versucht Ihr(IG) es weiterhin uns das daß über die Hintertür unter zujubeln. Hört endlich auf damit, die deutsche Community hat sich nun mal gegen jede Art von Package entschieden.



Wir die deutsche Communtiy fordern, keine Packages egal in welcher Form. Auch nicht über die Hintertür, mit neuen Namen(Startbooster).

Bitte um zahlreiche Unterstützung damit dieser Wahnsinn endlich ein Ende hier findet.

Hui Buh




Das gehört hierher. Ich bitte darum keine neuen Threads dazu zu eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tjaard

Gast
Ähm, wenn es keiner haben wollen würde, dann hätte es auch wirklich keiner angenommen. Du kannst doch nicht von den paar Leuten hier im Forum von allen Usern ausgehen...

Mehrere Hundert Leute sind also nur ein "paar Leute"?
Natürlich kaufen Spieler diese Angebote, weil sie dadurch einen Vorteil erhalten und wissen, dass wenn sie es nicht kaufen, sie hinter anderen zurückfallen werden. Aber das heißt noch lange nicht, dass sie die Bundles und Packages befürworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49008

Gast
@Tjaard: Betrachtet man die Gesamtanzahl der registrierten Spieler sind die paar hundert wirklich nicht viele Spieler.

Und ich glaube nicht, dass alle Spieler, die das Angebot gekauft haben, das nur getan haben, weil sie Angst hatten dann nicht mehr mithalten zu können. Es gibt nunmal verschiedene Meinungen zu den Angeboten. Jedoch sieht man ja auch hier im Forum, was passiert, wenn sich ein Spieler FÜR solche Angebote ausspricht - deswegen werden sich wohl einige andere gedacht haben, besser den Mund zu halten.
 

MDGeist74

Gast
Ähm, wenn es keiner haben wollen würde, dann hätte es auch wirklich keiner angenommen. Du kannst doch nicht von den paar Leuten hier im Forum von allen Usern ausgehen...
Kann ich wohl, und weiß warum liebste Chaos Queen? Weil bei ersten Vorstellung von diesem Murks hier etlichen Leute auf die Barrikaden gegangen sind liebste Chaos Queen. Sage nur Warfare Packages oder Startbooster.
smiley_emoticons_motz.gif
 

DeletedUser49008

Gast
Herzallerliebster MDGeist74: Kannst du nicht - da ich durchaus Spieler kenne, die dieses Angebot gut fanden und auch gekauft haben. Andere Spieler regen sich in dem einen Thread nicht darüber auf, dass es dieses Angebot gibt/gab sondern, dass sie es nicht erhalten haben. Demnach gibt es durchaus Spieler, die solche Angebote wollen/toll finden, somit kannst du nicht im Namen aller Spieler schreiben. :p
 

Tjaard

Gast
@Tjaard: Betrachtet man die Gesamtanzahl der registrierten Spieler sind die paar hundert wirklich nicht viele Spieler.

Und ich glaube nicht, dass alle Spieler, die das Angebot gekauft haben, das nur getan haben, weil sie Angst hatten dann nicht mehr mithalten zu können. Es gibt nunmal verschiedene Meinungen zu den Angeboten. Jedoch sieht man ja auch hier im Forum, was passiert, wenn sich ein Spieler FÜR solche Angebote ausspricht - deswegen werden sich wohl einige andere gedacht haben, besser den Mund zu halten.

Bitte, jetzt stell das nicht so dar, als würde hier eine Atmosphäre der Angst existieren. Es wurde dagegen argumentiert und da hat sich dann auch schnell gezeigt, dass die Argumentationen vieler Befürworter (Und es waren sehr sehr wenige) nicht schlüssig genug waren.
Ich denke, dass mehrere Hundert Spieler durchaus repräsentativ für die Community stehen. Dazu kommt, dass auch Hunderte Spieler auf anderen Märkten dagegen unterschrieben haben. Auch ingame habe ich keine positiven Beiträge lesen können. Man kann davon ausgehen, dass eine große Mehrheit Göttlichen Scharfsinn etc. grundsätzlich ablehnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49008

Gast
Doch, ich finde schon, dass hier teilweise eine Stimmung herrscht die anderen Usern "Angst" macht, sich zu Wort zu melden, wenn deren Meinung nicht mit der derjenigen übereinstimmt, die dieses Forum dominieren.

Ich finde dennoch, dass man nicht im Namen aller Spieler einen "offenen Brief" schreiben kann. Denn es sind eben NICHT alle Spieler dagegen.
 

Tjaard

Gast
Doch, ich finde schon, dass hier teilweise eine Stimmung herrscht die anderen Usern "Angst" macht, sich zu Wort zu melden, wenn deren Meinung nicht mit der derjenigen übereinstimmt, die dieses Forum dominieren.

Ich finde dennoch, dass man nicht im Namen aller Spieler einen "offenen Brief" schreiben kann. Denn es sind eben NICHT alle Spieler dagegen.
Das sehe ich anders. Wer gute Argumente für diese Bundles & Packages hat, von dem wird auch die Meinung akzeptiert. Wenn aber behauptet wird, dass Göttlicher Scharfsinn kaum einen Einfluss auf das Spielgeschehen hätte, ist das schon eine dreiste, einfach falsche, Aussage. Dass solchen Argumentationen dann nicht gefolgt werden kann, sollte offensichtlich sein. Natürlich kann man das jetzt als eine Stimmung der Angst darstellen. Damit macht man es sich aber viel zu leicht. Es gibt einfach kaum Spieler, die die Aktion vom Donnerstag gut fanden. Da kannst auch du mir nicht erzählen, dass eigentlich die Mehrheit der Community diese Angebote unterstützt, sich aber nur nicht traut, hier zu melden^^
 
Oben