Feedback: Tutorial Quests

DeletedUser43267

Gast

smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
nix dazu gelernt...
wozu dann überhaupt dieser Thread?
Und an der Positon des Spio-Quests ist vermutlich auch rein gar nichts geändert worden...
 

DeletedUser10548

Gast
Muss man bei den Quests eigentlich immernoch Hera auswählen?
cigrmpfofys5xtiks.gif
 
Dann muss man einfach die Frage stellen: Ist überhaupt etwas aus diesem Feedback-Thread in die "Überarbeitung" der Tutorial Quests eingeflossen?
 

DeletedUser12245

Gast
Womit wir wieder beim Thema Lategmae und Spielabschitte wären.
Für den großteil der Spieler ist die erste Stadt die Anfangsphase und nicht die ersten paar Minuten.
 
Die Belohnungen werden gesondert noch einmal überprüft und ggf überarbeitet :)


Dazu war nun weit über ein Jahr Zeit. Das Ergebnis ist lächerlich nach all der Wartezeit, kein einziger der kritisierten Punkte wurde auch nur angefasst. Offensichtlich war eine Aufblähung der Questpfeile wichtiger, damit sie zum noch weiter aufgeblähten Torturial passen.

Mir gefällt derzeit absolut nichts, was ich auf das Spiel zukommen sehe, und mir hatte schon zuvor nicht mehr gefallen, was ich im Spiel sehe.

Womit wir wieder beim Thema Lategmae und Spielabschitte wären.
Für den großteil der Spieler ist die erste Stadt die Anfangsphase und nicht die ersten paar Minuten.

Zwei Drittel des Torturials wurden ja über die viel zu früh angesetzten Ingame-Umfragen gar nicht erfasst. So weit ins Spiel, dass an Kolos zu denken war, ist man mit der Erhebung also gar nicht gedrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Es wurde ja aber nicht ein Jahr lang am Tutorial gearbeitet, sondern nur in den letzten Wochen ;)
Und dies waren nicht die letzten Änderungen, wir werden dies nun Schritt für Schritt weiterführen.
 
Das Tutorium ist der erste Eindruck, den ein neuer Spieler von einem Spiel erhält. Überaus wichtige Änderungen daran mehr als ein Jahr einfach liegen zu lassen, und dann, wenn man sich zögerlich mit dem Thema zu beschäftigen beginnt nach all dieser Zeit, deutlich erkennen zu lassen, dass man sich keinen Deut um das einstmals eingeholte Feedback schert - all das dürfte sich wohl dem Verständnis sehr vieler Spieler entziehen.
 

DeletedUser12245

Gast
Es wurde ja aber nicht ein Jahr lang am Tutorial gearbeitet, sondern nur in den letzten Wochen ;)
Und dies waren nicht die letzten Änderungen, wir werden dies nun Schritt für Schritt weiterführen.

Nur sind die ersten Schritte mal wieder in die falsche Richtung gemacht worden und auf Feadback wird ja nicht gehört, also wird es wohl auch keinen Richtungswechsel geben.
 

Diodemus

Gast
Kann ich den nervenden Pfeil irgendwie abschalten? Seit 4 Tagen soll ich einen Triumphzug starten obwohl mir dazu die BPs fehlen. Es nervt nur noch!
 

DeletedUser10548

Gast
Ja grässlich dieser Riesenpfeil... 3x so groß wie der Button auf den er zeigt
smiley_emoticons_verlegen.gif
 
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
nix dazu gelernt...
wozu dann überhaupt dieser Thread?
Und an der Positon des Spio-Quests ist vermutlich auch rein gar nichts geändert worden...

Dann muss man einfach die Frage stellen: Ist überhaupt etwas aus diesem Feedback-Thread in die "Überarbeitung" der Tutorial Quests eingeflossen?

Soweit ich das überblicken konnte, eigentlich nichts. Also, irgendwie hatte ich gedacht - gehofft, ich würde das "Tutorium" gleich am ersten WE beenden - inzwischen ist das zweite WE ins Land gegangen - und ich war eigentlich immer fleißig. Morgens und abends meine Bauschleife gefüllt - kein Gold eingesetzt - außer *leider* den Verwalter und den Händler verlängert, weil das bauen sonst noch ne Ewigkeit gebraucht hätte und ich bin immer noch nicht durch.
Es fällt mir auf jeden Fall von Tag zu Tag schwerer, auf Sandbox meine Tuturial Aufgaben zu erfüllen.
 

MDGeist74

Gast
Du könntest das Spiel im Vollbildmodus deines Browsers spielen.
Ist trotzdem !§#$%&? Justus..selbst mit Vollbildmodus..ist diese Game mit einen Netbook ein absoluter Krampf..bekomme hier nlangsam ne Krise wegen Euere lustigen "Mindestauflösung"..
smiley_emoticons_panik4.gif


smiley_emoticons_neutral_new.gif

Geisti
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ist trotzdem !§#$%&? Justus..selbst mit Vollbildmodus..ist diese Game mit einen Netbook ein absoluter Krampf..bekomme hier nlangsam ne Krise wegen Euere lustigen "Mindestauflösung"..
smiley_emoticons_panik4.gif


smiley_emoticons_neutral_new.gif

Geisti

Jedes Spiel hat gewisse Mindestvoraussetzungen und die Mindestauflösung ist nun auch alles andere als neu ;)
Netbooks eigenen sich einfach per se nur bedingt zum Spielen.
 
Oben