Feedback und Diskussion zum Event "Pimp your Velerios"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MDGeist74

Gast
nicht jeder ist aber bewandert mit solchen programmen um das in 20 minuten zu erledigen.
es gibt ältere semester die nicht so bewandert sind!

kannst ja mal nen kurze beschreibung geben wie man das macht!
Damit dürfte deine Frage beantwortet sein..

Ihr habt nun eine Woche Zeit, euer Werk bei uns einzureichen. Einsendeschluss ist Sonntag, der 17. August 2014 um 23:59 Uhr.
Ich helfe Dir gerne..PN reicht aus..ändert aber nichts daran..das eine Woche Eventdauer..der reinste Witz ist..gerade für die nicht zu versierten hier..aber das ist Inno..hier ist der Wahnsinn quasi erfunden wurden..
smiley_emoticons_hust.gif


N8ti
Geisti
 

DeletedUser10548

Gast
Du sagtest doch selbst, dass du das in 20min schaffst Geisti
cnfy7elqh8dotnsdp.gif


Außerdem hat das Event an sich doch nicht direkt was mit Inno zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Du sagtest doch selbst, dass du das in 20min schaffst Geisti
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
Da ich mit solchen Programmen in meinen neuen Job als Multimediadesigner täglich zu tun habe..locker..
smiley_emoticons_hecheln.gif


Außerdem hat das Event an sich doch nicht direkt was mit Inno zu tun...

Korregiere mich wenn ich falsch liege..das Team ist Bestandteil von Inno..und ich glaube nicht das daß Team hier so ne Nummer locker aus der Hüfte geschossen starten kann..zu mal es hier Goldpreise gibt..das müsste ja zumindest mit Inno abgesprochen werden..in diesem Falle ist nur ne Vermutung von Mir mit Brigid..und mein Engelchen ist fest angestellt bei Inno wenn ich das richtig verstanden habe..

smiley_emoticons_rollsmiliey.gif

Geisti
 

DeletedUser26326

Gast
Auch die nicht so versierten sollten in einer Woche locker am Event teilnehmen können. :)
 

DeletedUser10548

Gast
Das Team selbst ist nicht von Inno. Nur die CM's sind Angestellte. So dachte ich jedenfalls.

Natürlich brauchen sie das Einverständnis von Inno, vorallem wegen Goldpreisen und dem rechtlichen Zeugs.

Nach deiner Argumentation würden wir aber auch alle automatisch zu Inno gehören, weil wir dieses Spiel spielen und somit ein Teil davon sind.
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
smiley_emoticons_drunk.gif
 

MDGeist74

Gast
Auch die nicht so versierten sollten in einer Woche locker am Event teilnehmen können. :)
Werde diese Nummer mal Outsourcen an einen Laien..Sie ist wirklich ein Laie in dieser Beziehung..muss sich innerhalb einer Woche mit solchen Tools auskennen..und es schaffen in ~6 Tagen hier so ein Picture abzuliefern..
smiley_emoticons_irre.gif


Bin wech hier..muss wieder früh raus..
Geisti
 

DeletedUser29

Gast
Um es mal klar zu Stellen: Wir Teamer sind nicht Angestellte von InnoGames, sondern machen dies auf ehrenamtliche und freiwillige Basis. Dies soll aber nicht Thema hier sein. Wer noch weitere Fragen hat und genaueres wissen will, kann mich gerne per PN anschreiben.

Was die Events betrifft: Diese werden in erster Linie von uns Teamern organisiert und durchgeführt. Dies beinhaltet ggf. die Ideen, das genaue ausarbeiten des Konzept, die Durchführung usw. Richtig ist allerdings auch, dass ein Event, bevor es gestartet wird, entsprechend von InnoGames was das Event grundsätzlich und die Preise angeht abgesegnet wird. Schließlich ist es deren Plattform, auf der wir dies für die Community anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26326

Gast
Werde diese Nummer mal Outsourcen an einen Laien..Sie ist wirklich ein Laie in dieser Beziehung..muss sich innerhalb einer Woche mit solchen Tools auskennen..und es schaffen in ~6 Tagen hier so ein Picture abzuliefern..
smiley_emoticons_irre.gif


Bin wech hier..muss wieder früh raus..
Geisti
Eine einfache Anleitung für Laien wäre folgende:
1. Paint öffnen
2. erstes Bild mit Paint öffnen
3. Einfügen oder Bearbeiten --> Einfügen aus
4. zweite Bild ansteuern und einfügen
5. zweite Bild an die richtige Stelle verschieben
6. Bild speichern
 

DeletedUser27145

Gast
Glorius_Trader.png

Hehe ich glaube ich sende das zwar nicht ein aber das ist doch mal Kreativität :D


Aber jetzt mal ernsthaft: Mit den Regeln von da oben geht doch irgendwie jegliche Kreativität verloren? Darf man nicht mal selber was Zeichnen? Oder zumindest bearbeiten.. (Etwas älter aussehen lassen etc.) Da geht doch irgendwie der ganze Spaß bei verloren..


EDIT: Jay 100. Post ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scissors

Gast
Selbst gezeichnete Sachen sollten eigentlich in Ordnung sein, da sie kein Urheberrecht verletzen. ;)
 

DeletedUser45886

Gast
Warum muss man den Umweg über z.B. youscreen.de gehen
und kann nicht Direkt ein Bild per PN einfügen ?
 

DeletedUser27145

Gast
Blöde frage aber es steht da nirgends Explizit drin das der Gewinner ins Spiel eingefügt wird oder? Also sagen wir ihr Stellt 10 Sachen zur Auswahl die Community Voted dann irgendwas total bescheuertes auf Platz 1, würdet ihr euch dann weigern das zu nehmen? (Oder weigert sich dann Inno?)
 

DeletedUser10548

Gast
Die Gewinnergrafik wird natürlich nicht ins Spiel eingefügt, wenn du das meinst.
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 

DeletedUser27145

Gast
Schade dann muss es definitiv was lustiges sein :D Mal gucken wie Blödsinnig das Bestbewerteste sein wird :D Ich hoffe mal das ein Paar Kreative Köpfe sich da ran setzen :D
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser45886

Gast
Könnte man nicht statt Gold Werbegeschenke von Innogames erhalten ?
z.B. Kugelschreiber, Käppi, Mauspads, T-Shirts.

Gruss papahomeme
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben