Feedback und Diskussion zum Event "Pimp your Velerios"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MDGeist74

Gast
Könnte man nicht statt Gold Werbegeschenke von Innogames erhalten ?
z.B. Kugelschreiber, Käppi, Mauspads, T-Shirts.

Gruss papahomeme
Da müsste Mir doch was fehlen..wenn ich mit einem T-Shirt..von dieser Firma durch die Gegend laufe..da kann ich Mir gleich ne Zielscheibe auf den Rücken kleben..
smiley_emoticons_irre4.gif


smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Geisti
 

DeletedUser696

Gast
Wir wollten euch mit dem Event einfach eine Freude machen und vor allem euch zeigen, dass wir auf eure Wünsche eingehen. Pimpplayer hat das Konzept ausgearbeitet, dann kam noch ein kleiner Input aus dem Team dazu. Wir haben es auf unseren Wunschzettel geschrieben, der einmal die Woche an InnoGames geht, da haben wir die Goldpreise vorgeschlagen, die uns auch so zugesagt wurden. Geht ganz einfach, wenn wir hier im Team die Arbeit machen.

Und wir Co-CMs sind auch nicht angestellt bei Innogames, aber freie Mitarbeiter.
 

MDGeist74

Gast
Feedback von meinem Outsourcing an einen Computerlaien..in dieser kurzen Zeit nicht durch führbar..für jemand der diese Game spielt..machbar..
smiley_emoticons_smilenew.gif

_ _ _
Ich habe ja kein Probs damit mein Engelchen, das Ihr hier alles möglich versucht die Communtiy bei Laune zuhalten. Und das ist nun wirklich kein Zuckerschlecken, wenn ich an die letzten Updates denke.
smiley_emoticons_frown.gif

Und wenn ich an die neusten Eintrag im Dev-Blog denke, könnte ich glatt Amok laufen.
smiley_emoticons_aufsmaul.gif
Aber das gehört nun wirklich nicht in diesen Thread.

smiley_emoticons_kaffee2.gif

Geisti
 

DeletedUser10548

Gast
Also ich versteh eure Meckerei über Events immer nicht. Ich find die Events immer gut! Die Events kommen nicht von Grepolis/Innogames selbst und basieren auf ehrenamtlicher Arbeit von den Teamlern bzw. kommen die Ideen quasi aus der Community (wozu die Teamler ja auch bloß gehören). Deswegen finde ich es unangebracht darüber zu meckern. Sie werden schließlich nicht dafür bezahlt. Seid lieber dankbar, dass sie solche Events für uns starten...

Euer Zorn richtet sich hier also an die Falschen...
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif



Ich hab meinen Velerios jetzt auch eingesendet
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
...und hab dafür jedenfalls mehr als 20min gebraucht ^^ Paint ist dafür sowieso auch das falsche Programm...
 

DeletedUser10548

Gast
Nee Grün ist da gar nicht dabei
smiley_emoticons_seb_cowboy.gif
...ich kenn auch noch andere Farben ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben