Feedback: Update 2.153

Danke Buffy, ich hatte gerade keinen Screenshot zur Hand. Allein schon die Tatsache, dass die Karten gleichzeitig betrachtet werden konnten, man aber in ihnen unabhängig voneinander navigieren konnte, hatte sehr viel Schönes. Die Navigation über Pfeiltasten war eine wirkliche Erleichterung für alle, die - wie ich - zumeist "mauslos" spielen.

Und die freie Sicht auf die Karten, ohne dass jeder Fleck des UI mit irgendetwas vollgekleistert ist (Login-Bonus, Questlog, Paketangebote und sonstige, Eventicons und nun auch noch sinnloserweise das Zaubermenu) ist eine echte Wohltat.
 
Ich durfte heut feststellen das die Bogenschützen den Steinschlag gelernt haben :eek: Ein Scan von 3 Bogenschützen reduzierte in der besetzten Stadt den Marktplatz um 3 Stufen , Inno lässt sich immer wieder was neues einfallen :rolleyes:
74mny55s_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/4944/74mny55s_png.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13650

Gast
ok dann baue ich mal etwas mehr bogenschützen, die sind auch billiger als katas ;)
 

DeletedUser50880

Gast
Ich durfte heut feststellen das die Bogenschützen den Steinschlag gelernt haben :eek: Ein Scan von 3 Bogenschützen reduzierte in der besetzten Stadt den Marktplatz um 3 Stufen , Inno lässt sich immer wieder was neues einfallen :rolleyes:
74mny55s_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/4944/74mny55s_png.htm
Das ist nix neues. Das passiert, wenn man den Bericht und einen Bericht mit Steinhagelkatas im Ingame-Forum auf der gleichen Seite postet. Gemeldet habe ich den Bug schon im August 2015 und bis heute interessiert es keinen. :rolleyes:
 
Das ist ja toll ! Da die drei Marktplatzstufen ja auch wirklich weg sind ,da weiß ich jetzt wie ich ganze Städte kurz und klein kloppen kann mit wenigen Bogis .Man braucht da ja nur
Das ist nix neues. Das passiert, wenn man den Bericht und einen Bericht mit Steinhagelkatas im Ingame-Forum auf der gleichen Seite postet. Gemeldet habe ich den Bug schon im August 2015 und bis heute interessiert es keinen. :rolleyes:
und schon ...........
 
Oben