Feedback: Update 2.171

Man darf ja nicht vergessen das Quack nur bei Premium hilft da stört beides sich glücklicherweise nicht.

33726890zm.jpg


hier die Leiste in der Agora, da ändert Quack nichts

33726896rh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13650

Gast
buffy inno will was für die bildung tun, und dir ein wenig mathe grundlagen beibringen ;)
 

DeletedUser52175

Gast
Dem schließe ich mich komplett an.

Na hoffentlich nicht, wäre ja Mist wenn sich eine Ansammlung von Gewinnen übertragen lässt. Es soll auswählbar sein welche der beiden Funktionen nehmbar wäre und nicht beide auf einmal.

ähm häh???

du spielst ne WW Welt und gewinnst diese bekommste den 50 Gunstbuff
du spielst ne Domiwelt gewinnst die und bekommst die 10% mehr Lager

wieso sollte man da dann auswählen????

da stimme ich dir zu
Quack hat das in seiner Toolsammlung ganz eindeutig besser gelöst.
Er schreibt sogar die Stunden/Minuten/Sekunden dazu wann der nächste Slot mit dem Feiern aller laufenden Ferste erreicht wird.(bzw-wie viele noch auf den nächsten freien Slot fehlen würden)
Da kann man sich auf die Sekunde darauf verlassen und sogar seine Koloankunft danach timen.

Ich würde es für keinen Fehler halten, wenn sich die Gamdesigner da vielleicht einmal etwas abschauen würden, das für uns Spieler wirklich Hilfreich ist.


100% Zustimmung grad wenn es sich um nen script handelt das nicht mehr geuptatet wird seit ner geraumen Zeit, da könnte man sich generell überlegen die Funktionen ins Spiel zu übernehmen
 

DeletedUser52175

Gast
du hast wenn du beide endgames gewonnen hast beide artefakte und damit beide buffs also nix zum auswählen^^
 

DeletedUser764

Gast
Was im Endeffekt mMn schlechter ist und nur auf eines von beiden auswählbar gemacht gehört (wie bereits mal gesagt) :rolleyes:. Oder gar nichts von beiden Effekten, wäre auch ok:D
 

DeletedUser52175

Gast
also über eines auswählen usw. könnte man schon diskutieren^^

find ich persönlich ned so verkehrt

entweder oder ned beides zusammen^^
 

DeletedUser52175

Gast
wobei ich dann eher die 10% mehr Lager bevorzugen würde muss ich sagen^^
 

DeletedUser52175

Gast
naja warte ich halt nachm bau a bissl und stell den dann rein
 

DeletedUser52175

Gast
galt eigentlich für die Gunst weil die resies für 2 mantisse hat man auch ohne 10% lager oder ned?^^
 
Oben