Feedback: Update auf Version 2.114

DeletedUser764

Gast
Eure (grün/rot) Banner, die alles nochmal bestätigen was man gemacht hat. Sind wieder etwas zu langsam oder der Server an sich oder was auch immer.
Jedenfalls sind sie noch immer nicht durchklickbar und behindern mich somit im flüssigen Ablauf, Einheiten nachzubauen und später sicherlich beim Befehleabbrechen/losschicken etc.

Das mag eure Hobbybauer nicht stören, aber die Kriegstreiber sehr wohl.
Also macht sie endlich durchklickbar, bitte!
Und verschnellert/optimiert die Serverbearbeitungszeit oder was auch immer das Problem ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50880

Gast
Neu gegründete Städte wurden nicht automatisch in der Stadtliste angezeigt.

Das funktioniert scheinbar immer noch nicht.
Und bevor mir jetzt jemand sagt, Scripte ausschalten.
smiley_emoticons_hust.gif
Wenn ich das mache, muß ich aktualisieren und dann würden die Städte ja in der Liste auftauchen.
bosgededw44.jpg
 
nun die Banner verzögern derart das gemütliche Spielen das man einfach nur noch frustriert ist...wozu muss ich wissen was ich gerade gemacht habe,geht Inno davon aus das viele Alzheimer und Demente hier spielen ?

wann kann man damit rechnen das dieses Highlight in den Einstellungen abschaltbar gemacht wird,das wäre ein Highlight auf den Bildschirm von INNO
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Du meinst, wenn du selbst mehrere Angriffe und UTs reinbekommst? Wir haben gerade heute dieses Problem hochpriorisiert. Es kommt immer öfter vor, dass Spieler viele Angriffe und UTs reinbekommen und dann der Browser nicht mehr reagiert. Hierfür versuchen wir bald eine Lösung zu finden.
Unabhängig von der geplanten Lösung, wird dieses Spielverhalten von uns nicht toleriert. Wer mit Absicht versucht den Browser vom Gegner durch sinnlose Massenangriffe, Unterstützungen, unzähligen Handelsbewegungen oder Spionagen zu blocken, der verstößt gegen §6 und §9 unserer Spielregeln.
Push, was neues dazu? Mal abgesehen, davon das sinnlose Angriffe ein Spielbestandteil von Grepo sind oder sein können und somit von der Regel ausgenommen wären und die Absicht, das man dies gezielt einsetzte, kaum leicht nachweisbar ist.

Hier hieß es auch das man bereits dran ist und mein Wunsch über mehr Informationen/am Laufen gehalten zu werden
https://forum.de.grepolis.com/showt...-Version-2-112&p=520122&viewfull=1#post520122
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Du meinst, wenn du selbst mehrere Angriffe und UTs reinbekommst? Wir haben gerade heute dieses Problem hochpriorisiert. Es kommt immer öfter vor, dass Spieler viele Angriffe und UTs reinbekommen und dann der Browser nicht mehr reagiert. Hierfür versuchen wir bald eine Lösung zu finden.
Unabhängig von der geplanten Lösung, wird dieses Spielverhalten von uns nicht toleriert. Wer mit Absicht versucht den Browser vom Gegner durch sinnlose Massenangriffe, Unterstützungen, unzähligen Handelsbewegungen oder Spionagen zu blocken, der verstößt gegen §6 und §9 unserer Spielregeln.
Wie definiert man hier sinnlos? Und wie weit ist man mit der Fehlerbehebung, man ist hier ja immer so Top aktuell infomiert, bei wichtigen Themen....
 
wer kam eigendlich auf die grandiose Idee beim Hafen das a mit zwei Pünktschen zu versehen ? Screenshot_2016-07-06-00-57-36(1).png sollte dann nicht auch die Kaserne zu Kasernen btw Käserne umbenannt werden.....
 
Oben