Feedback: Update auf Version 2.64

hannes brass

Gast
In der Stadtübersicht wurde keine Windmühle angezeigt, wenn keine Bevölkerung frei war.

smiley_emoticons_frown.gif

Das hat mir so gefehlt
Nee, die Tutorial Änderungen sind eig ganz in Ordnung, wenn auch Kleinigkeiten
 

DeletedUser45886

Gast
Endlich wird meine Grafigfehler Meldung berücksichtigt

Neuer Fehler: Wenn man den Firefox Cache löscht und zur Stadt geht, Hat man für 1 Sekunde
immer noch einen weissen Fleck bei der Agora. Der Fehler wurde doch schon
repariert. Was ist das denn ?

Beseitigt ab Mittwoch, den 25. Juni / Version 2.64
In der Stadtübersicht haben sich die Felder des Bauernhofs nicht der Stufe entsprechend verändert.
In der Stadtübersicht wurde keine Windmühle angezeigt, wenn keine Bevölkerung frei war.
Auf Heldenwelten haben Grafikelemente für die letzte Stufe des Lagers gefehlt.

Neuer Fehler: (grosses Bild klicken)
Anhang 3358 ansehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Die Hydra hat noch immer kein Asyl bei den Mitgenossen in der Kaserne bekommen.... :(

Fehlerbehebung:
Zur aktuellen Stadt springen hat die Insel und nicht die Stadt zentriert.

Da merkt man dann sicherlich spürbar das ein Fehler weg ist. :D
 

DeletedUser31566

Gast
^^und schon wieder selbst übertroffen inno
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


endlich... man haben alle darauf gewartet, wurde der gelbe hinweispfeil geändert ( ja stand auch auf meinem zettel ganz weit oben
smiley_emoticons_irre.gif
)

Bei abgelaufenen Inselquests gab es manchmal Layout-Probleme.
neee quatsch.. des läuft seid anfang an rund
smiley_emoticons_irre.gif


In der Stadtübersicht wurde keine Windmühle angezeigt, wenn keine Bevölkerung frei war.
smiley_emoticons_lol.gif
suche immer noch den otto dem das gefehlt hat

Das Allianzfenster war zu groß.
gottverdammt nu wolt ihr es aber wissen...
smiley_emoticons_sleep.gif


also wenn ihr mal mit nem update an den wirklichen problemen arbeitet könnt ihr das gern veröffentlichen... ansonsten bitte: erspart euch die schreibarbeit und fixt solche kleinigkeiten im hintergrund!

ohne mist wenn ich so arbeiten würd wäre ich schon lange arbeitslos *koppschüttel*
 

Fexos von Sparta

Gast
Wenig neues, innovatives und viel Bugfixing. Das sind wir ja gewohnt.
Aber langsam werden selbst eure behobenen Fehler zu extrem unwichtigen Kleinigkeiten.
 
also wenn ihr mal mit nem update an den wirklichen problemen arbeitet könnt ihr das gern veröffentlichen... ansonsten bitte: erspart euch die schreibarbeit und fixt solche kleinigkeiten im hintergrund!

ohne mist wenn ich so arbeiten würd wäre ich schon lange arbeitslos *koppschüttel*

Ist das Demenz oder doch Legastheniker? ^^

Vor nicht allzulanger Zeit beschwerte sich doch ein gewisser Spieler das die Infos zu ungenau sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update kam wohl gerade auf die Livewelten.

Das Windrad ist jetzt bei verfügbarer Bevölkerung gleich Null da.
Aber es dreht sich nicht.
 

rt1969

Gast

Das Verhalten zeigt es bei mir auch:
Windrad im Bau dreht nicht,
Windrad mit Flügelbespannung dreht solange BHPs frei sind,
Windrad - " - dreht nicht mehr, wenn 0 BHPs frei sind.

Und die Felder des Bauernhofs werden auch korrekt dargestellt.
 

Diodemus

Gast
Irgendwie lächerlich, dass ich jetzt eine neue Quest bekommen habe, obwohl meine letzt bereits Monate zurückliegt, wenn nicht sogar fast ein Jahr.
smiley_emoticons_headbash.gif
 

StefKram

Gast
Der 1-Sekunden-Rekrutierungs-Bug vom Weihnachtsevent ist jetzt ein Feature. :D

100rekru.jpg

Natürlich sollte man diese neue Tutorial-Belohnung nicht für ein paar popelige Schwertis versch(w)enden, wie vorgesehen, sondern möglichst lange aufheben.
 

StefKram

Gast
Nein, ist wie geschrieben eine Tutorial-Belohnung, nämlich für den Bau der Kaserne.
 

hannes brass

Gast
Und warum wird das Browser spielen doppelt so niedrig belohnt wie das App spielen?
 

DeletedUser19903

Gast
Das hier wäre mal ein schöner Bugfix:

e765bdf7-ffd2-4fd1-bfbc-d6f0beaad248_zps14e68a70.jpg


Es passiert andauernd. Meist warte ich, bis der entsprechende Zähler im Lager 3-4 Ress mehr anzeigt und sende dann erfolgreich ab... der Zähler im Lager springt aber auf "0"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier wäre mal ein schöner Bugfix:

e765bdf7-ffd2-4fd1-bfbc-d6f0beaad248_zps14e68a70.jpg


Es passiert andauernd. Meist warte ich, bis der entsprechende Zähler im Lager 3-4 Ress mehr anzeigt und sende dann erfolgreich ab... der Zähler im Lager springt aber auf "0"!

Oh, ist der Bug auch endlich wieder da. Der hat irgendwie Ähnlichkeit mit einem Bumerang. Kommt immer wieder :grepolis:
 
Oben