Feedback: Update auf Version 2.68

DeletedUser10548

Gast
Ja stimmt Tywin, das war mir etwas unklar. Ist mir auch vorher gar nicht aufgefallen.

Aber wurde bei den Inselquests nicht auch was behoben? Man sieht sie ja jetzt gar nicht mehr als Punkte auf der strategischen Karte?
 
Aus dem Changelog zu 2.68:

•Die Möglichkeit Theaterspiele und Stadtfeste zu starten, ohne genügend Rohstoffe für beides zu haben, wurde korrigiert.

Irre ich mich, oder wurde dieser Bug nicht auch schon mit 2.65 behoben? Zumindest stand diese Fehlerbehebung etwas unklar im Changelog zu 2.65, und ich hatte auf Nachfrage von Adler die Info erhalten, dass es (auch da schon) um die Möglichkeit zu gleichzeitigen Theaterspielen und Stadtfesten ohne entsprechende Ressourcen gegangen war, und in der deutschen Changelog-Fassung zu Update 2.65 stand denn auch dies:

Aus dem Changelog zu 2.65:

•Es war möglich Theaterspiele und Stadtfeste gleichzeitig zu starten, obwohl nicht genug Rohstoffe vorhanden waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Die letzte Fehlerbehebung hatte leider nicht alle Möglichkeiten abgedeckt, dies haben wir nun nachkorrigiert :)
 

BayernDaniel

Gast
schön das die fullscreen-stadtübersicht wieder weg ist!

warum wurde das nicht vom CM angemerkt? eher warum wurde das mal wieder ohne gemacht ohne es anzukündigen? aber diesmal soll es mir recht sein ^^
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MichaelH1987

Gast
schön das die fullscreen-stadtübersicht wieder weg ist!

warum wurde das nicht vom CM angemerkt? eher warum wurde das mal wieder ohne gemacht ohne es anzukündigen? aber diesmal soll es mir recht sein ^^
smiley_emoticons_biggrin.gif

Weil das selbstverständlich nicht von Grepo kommt!
Quack gebührt der Dank dafür.
 

king löw

Gast
ich muß ständig laden der seite erzwingen ! habe ein mac bock air von appel ! ständig fliege ich raus ! kotz !
 

DeletedUser10548

Gast
ohh ist er etwa wieder da?
smiley_emoticons_mttao_loewe.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Lion_a25bca_1362833.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Weil nicht jeder die gleiche Auffassung haben kann. Für mich ist es aber das beste Feedback seit langem u. ich stimme mit Quack überein.
 

DeletedUser37791

Gast
Interner Fehler Interner Fehler Interner Fehler Interner Fehler Interner Fehler Interner Fehler Interner Fehler Interner Fehler Interner Fehler Interner Fehler Interner Fehler Interner Fehler Interner Fehler Interner Fehler Interner Fehler Interner Fehler Interner Fehler Interner Fehler
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Einer unserer Server hat sich leider pünktlich zum Update verabschiedet, wir arbeiten an dem Problem :)
Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!
 

DeletedUser30681

Gast
Warum entschuldigen? Das zeigt doch ihr verbessert euch, früher wurden immer neue Fehler mit jedem Update eingespielt.

Nun kommt man zum Schutz vor neuen Fehler nachdem Update gar nicht mehr rein. *ironie aus*
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Oben