Feedback: Update auf Version 2.79

DeletedUser38403

Gast
"Beschreibungen sind nun um 250ms verzögert, bevor sei auftauchen, wenn man mit der Maus über diese drüberfährt."

Kleiner Buchstabendreher :)
 

DeletedUser19750

Gast
Juhu ein Event, wurde ja auch Zeit. Das letzte ist ja schon 1 Monat her
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser764

Gast
Das neue Jahr wird schon bald mit einem neuem Event besudelt.
 

DeletedUser27145

Gast
"Die Pluralform der Beschreibungen von "Scharfsinn", "Myrmidonischer Angriff" und "Trojanische Verteidigung" haben gefehlt und wurden hinzugefügt."

Was soll das denn heissen o_O ? Mir schwant böses
smiley_emoticons_no_sad.gif
 

DeletedUser26326

Gast
"Die Pluralform der Beschreibungen von "Scharfsinn", "Myrmidonischer Angriff" und "Trojanische Verteidigung" haben gefehlt und wurden hinzugefügt."

Was soll das denn heissen o_O ? Mir schwant böses
smiley_emoticons_no_sad.gif

Dies bezieht sich auf die Zeit :)
Beispiel:
Aktuell: Du erhältst für die nächste 4 Stunden doppelte Kampfpunkte.
Plural: Du erhältst für die nächsten 4 Stunden doppelte Kampfpunkte.

Ist also "nur" ein Bug und keine Neuerung.
 

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif

Hurra..ich liebe Events..vor allen wenn Sie kurz hinter einander kommen..
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser19903

Gast
@ Tywin... "Scharfsinn", "Myrmidonischer Angriff" und "Trojanische Verteidigung" sind im normalen Spiel nicht erhältlich, sondern Event-Boni...

Daher auch die vier Posts über deiner Stellungnahme...

Gibt es denn etwa wieder ein goldfressendes Event?!
 

Supermeier

Gast
Alle 2 Wochen ein "Update", welches sich um wesentliche Dinge nicht kümmert.
In der App passiert auch nur Unsinniges. bbCode wird immer noch nur sehr halbherzig unterstützt, vom Verwalter hab ich quasi garnichts (zumindest keine Übersichten), alles nur halb durchdacht. Aber immerhin, wenn ich über die App neues Gold kaufe, zahle ich 20% mehr (oder sogar nocht mehr). Hat doch was.

Ganz ehrlich, ich warte nur noch auf das Ende von Delos, dann kann mich Inno mal gerne haben. 5 jahre Grepolis sind dann auch genug, zumal Inno es nicht schafft, mal an die Spieler zu denken. Grepo schafft sich gerade selber ab.
 

DeletedUser13650

Gast
Frage:

In der Android App gibt es die aussen Städte warum ? und doppelt warum:
Warum ist die dann noch nicht in der Browser Version vorhanden ?

siehe: http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?30815-Stadt-Grafiken&p=464811&viewfull=1#post464811


ganz einfach mir als nicht hipster sind die grafiken weniger wichtig als der spielspass und da inno sich genau auf spielspass und ausmerzung der bugs versteift gibts ebend auch noch keine neuen grafiken ;)
 
Das Kampfsystem unter diesem Update ist total verkorkst. Mal bleibt das Angriffssymbol stehen, mal gibt es gar keines, obwohl Angriffe laufen. Ach, und mal werden mehr Angriffe angezeigt, als eigentlich da sind. Das ist auf allen meinen Brorwsern FF, Chrome und IE11 ganz genauso falsch, wie auf der App.

Ich kann nur hoffen, dass das rechtzeitig behoben wird...sonst laufen auch noch die letzten Gutgläubigen von dannen.

Nee, nee..unglaublich.
 

DeletedUser45886

Gast
Ich will diese grafiken wieder haben

@ The Undertaker.

Möchte ich auch wieder, Aber dank Internen Hinweisen zufolge
nicht in naher Zukunft ungefähr mindestens noch 6 Monate.
Und ja es gibt eine Möglichkeit sofort wieder die alte Grafik
zu haben aber dann nur in Verbindung mit lokalen Dateien.
Bei Interesse per PN. Aufwand mehrere Stunden, Aber legal
kein Murks oder so.

Beweiss:
http://youscreen.de/ifveemqd21.jpg

PS:
@ Mim le Fay "dass das rechtzeitig behoben wird"

Wundert mich eigentlich das an den System Dateien von Grepolis
überhaupt noch Handlungsbedarf "Verbessern" besteht. So
lange wie es Grepolis gibt müsste man doch eigentlich alle
Fehler längst behoben haben. Und ein stabiles System haben.
Aber ich denke das es mehr Verschlimmbessert wird.
Mein alter Spruch gilt wohl auch hier "never change a running system"
Die bei "Knorr oder Magie, Milka usw. würden sich hüten "Ihr Rezept zu verändern"

Mfg papahomeme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hurra!

Der "Ich habe nicht genug Ressourcen" Fehler ist auch endlich wieder zurückgekehrt. Auch F5 lies ihn eben nicht verschwinden!

Was haben wir eigentlich verbrochen, um mit so einem Update wie diesem bedacht zu werden. Wann soll das nochmal eingespielt werden? :(
 

DeletedUser764

Gast
Der "Ich habe nicht genug Ressourcen" Fehler ist auch endlich wieder zurückgekehrt. Auch F5 lies ihn eben nicht verschwinden!
Was haben wir eigentlich verbrochen, um mit so einem Update wie diesem bedacht zu werden.
Den Fehler kann ich ebenfalls bestätigen. Vielleicht ist das Verbrechen, dass man noch spielt.....
 
Oben