Feedback: Update zu Version 2.33

Immer wieder lustig hier zu lesen, wie sich manche Leute über ungelegte Eier die Köpfe heiß reden. Wartet doch erst einmal ab, bis die neue Version am Start ist, testet sie und meckert dann, falls nötig....nicht immer so negativ sein. ;)

Hm, lieber Köpfe qualmen lassen und alle Szenarien ansprechen, als dass nachher wirklich etwas am Start ist, was nicht wirklich funktioniert...
 
Ich bin ja mal gespannt wie in diesen beiden neuen Welten die vorhandenen Städte umgestellt werden, die nicht dem neuen Schema entsprechen
 

Casadonis

Gast
9858139077.jpg


Ich nehme an das der Bildschirm von Faark ein bisschen größer ist als mein LapTop-Bildschirm. Da ist der Balken am unteren Bildschrimrand doch sehr gewöhnungsbedürftig, da sehr groß. Aber ich denke in ein paar Tagen fällt es nicht mehr so auf.
 

*Mrs. Smith*

Gast
Ich denke auch, dass es eine Sache der Gewöhnung sein wird. War bei der Umstellung von V1 auf V2 auch nicht anders.
 

Casadonis

Gast
Naja, man muss halt damit leben, mir gefällt das alte Interface von V1 nach wie vor besser, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Durch das aufspielen des neuen Updates konnte ich in meiner grade erst eroberten Stadt aber mal direkt den Tempel und den Marktplatz bauen. Von daher wäre genau jetzt ein guter Zeitpunkt eine neue Welt zu starten um mal zu sehen was das für eine Auswirkung auf die Startphase des Spiels hat. Da hat sich ja jetzt doch einiges geändert in letzter Zeit, verkürzte Bauzeiten und nun eine neue Reihenfolge, könnte ganz spannend sein.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Hier mal zum Vergleich ein Screenshot auf einem 23-Zoll-Bildschirm:
http://tinyurl.com/bjtfj4s

Dieses Bug reports oben könnt ihr ignorieren, das ist nur auf den Testwelten relevant - Warrior World-Spieler werden es schon kennen ;)
 

nurguckennichtanfassen

Gast
update gerade getestet, hier meine meinung:

absoluter bu**sh**, die leiste unten kann ich mit leben, daber das direkt in der mitte wo die stadtübersicht sein sollte jetzt ein riesengroßer premiumbutton ist, ist unverschämt.....erste bugs kann ich auch schon vermelden...aber es ist glaub ich egal was man schreibt hauptsache inno macht sachen, die keiner brauch und nur für mehr geld bei neueinsteigern sorgt...

edit: stadtübersicht ist nun nur noch oben über die kopfzeile oder premiumzeile aufrufbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Guter Punkt, ich verschieb das mal ins Diskussionsforum hier, dann kann man das ja zu nem Feedback-Thread umwandeln ;)
 

*Mrs. Smith*

Gast
Cool wäre es, wenn die Leiste nur eingeblendet würde, wenn man mit dem Mousezeiger an den unteren Bildschirmrand geht. So würde sie nicht stören.
 

*Mrs. Smith*

Gast
Sie könnte ja aufblinken, wenn das der Fall ist. Machbar wäre da sicher einiges.
 

Chipssi

Gast
Also mir würde es schon reichen die neue Leiste etwas kleiner zu machen. Ansonsten bin ich GUTER DINGE mit dem neuen Update. :)
 

Casadonis

Gast
So sieht es auf meinem Laptop-Bildschirm aus bei geöffneter Stadtansicht. Da ist der Balken dann mal direkt komplett abgedeckt. Wobei mich das jetzt noch nicht mal so super stört da ich Stadtansicht/Senat nach Gebrauch ja direkt wieder schließe

View Screen Capture
 

*Mrs. Smith*

Gast
So sieht es auf meinem Laptop-Bildschirm aus bei geöffneter Stadtansicht. Da ist der Balken dann mal direkt komplett abgedeckt. Wobei mich das jetzt noch nicht mal so super stört da ich Stadtansicht/Senat nach Gebrauch ja direkt wieder schließe

View Screen Capture


Ich habe es so eingestellt, dass sich die Stadtansicht gar nicht erst öffnet. Die schaue ich mir nur dann an, wenn ich sie sehen will.
 

Casadonis

Gast
Das habe ich auch so eingestellt ich habe es jetzt einfach mal getestet. Habe ja auch noch nen 22" Bildschirm da ist es eh egal, aber ich sitze halt gerne auf der Couch mit dem Lappi auf'm Schoß und da ist der Bildschirm nun mal deutlich kleiner und der Balken dann entsprechend groß.
 

*Mrs. Smith*

Gast
Ich habe ein Netbook...da ist es noch kleiner. :D

Deswegen würde ich die Sache mit dem Einblenden super finden. Man könnte es á la Mac regeln, dass das Symbol für Forum, Nachrichten, etc. hoch hüpft, wenn es etwas neues gibt...so würde man nichts verpassen.
 
Oben