Feedback zum Forenevent Adventskalender

DeletedUser16979

Gast
Das du dich durch meinen Beitrag auf den Schlips getreten fühlst ist wohl so.
Allerdings habe ich bereits gesagt, dass ich deinen Post nur als BSP rausgenommen habe. Es gibt genügend davon.

Auch haben wir von Anfang an klar gesagt der heutige Tag wird nicht im Forum diskutiert. Wir waren hier anfangs etwas nachlässig. Das dies so ausartet wussten wir auch nicht, daher mussten wir etwas dagegen unternehmen.
Wir haben von Anfang an gesagt, dass ihr gerne in Teams arbeiten dürft, wenn ihr das wollt. Dann nutzt aber dazu die anderen Kommunikationsmittel.
Skype Foren-PN IngamePN oder sonstiges. Seid kreativ.
Alles was wir nicht wollen ist das ganze im Forum/Im Thread, denn das hat uns überhand genommen.
Ihr dürft euch weiterhin gegenseitig fragen und Hilfestellungen geben, dies hat aber auf privatem Wege zu erfolgen und nicht auf dem öffentlichen.
Mehr wollen wir nicht. Auch wir wollen dieses Event nicht schlecht machen, denn da steckt extrem viel Arbeit drin und noch viel mehr Arbeit, die auf uns zukommt.

Es sollte weder eine Kritik an dich, noch an papahomeme sein. Lediglich eine Klarstellung, dass solche Sachen nicht mehr gesehen werden wollen im Forum. Wie ihr euch im privaten weiterhelft ist uns relativ Wurst ;)
Lediglich das öffentliche wollen wir einfach nicht mehr sehen. Denn das kann einfach ausarten, dass 2 oder 3 Rätseln und dem Rest die Lösung senden. Wir können das nur begrenzt unterbinden, daher müssen wir hier leider auch eingreifen.
 

LEXX1981

Gast
Oh man morgen kommt sicherlich wieder ein schweres so leicht wie das heutige ist.
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

Ceryiuz

Gast
Das du dich durch meinen Beitrag auf den Schlips getreten fühlst ist wohl so.
Allerdings habe ich bereits gesagt, dass ich deinen Post nur als BSP rausgenommen habe. Es gibt genügend davon.

Auch haben wir von Anfang an klar gesagt der heutige Tag wird nicht im Forum diskutiert. Wir waren hier anfangs etwas nachlässig. Das dies so ausartet wussten wir auch nicht, daher mussten wir etwas dagegen unternehmen.
Wir haben von Anfang an gesagt, dass ihr gerne in Teams arbeiten dürft, wenn ihr das wollt. Dann nutzt aber dazu die anderen Kommunikationsmittel.
Skype Foren-PN IngamePN oder sonstiges. Seid kreativ.
Alles was wir nicht wollen ist das ganze im Forum/Im Thread, denn das hat uns überhand genommen.
Ihr dürft euch weiterhin gegenseitig fragen und Hilfestellungen geben, dies hat aber auf privatem Wege zu erfolgen und nicht auf dem öffentlichen.
Mehr wollen wir nicht. Auch wir wollen dieses Event nicht schlecht machen, denn da steckt extrem viel Arbeit drin und noch viel mehr Arbeit, die auf uns zukommt.

Es sollte weder eine Kritik an dich, noch an papahomeme sein. Lediglich eine Klarstellung, dass solche Sachen nicht mehr gesehen werden wollen im Forum. Wie ihr euch im privaten weiterhelft ist uns relativ Wurst ;)
Lediglich das öffentliche wollen wir einfach nicht mehr sehen. Denn das kann einfach ausarten, dass 2 oder 3 Rätseln und dem Rest die Lösung senden. Wir können das nur begrenzt unterbinden, daher müssen wir hier leider auch eingreifen.

Aber auf dem Post von Jo51 kommt trotzdem keine Antwort?
Möchte man sich die Fehler nicht eingestehen? ;)
 

Ceryiuz

Gast
Naja, es ist halt nen Cover von einer Band, welche die Textzeilen wohl vertauscht haben oder so ;)
 

DeletedUser16979

Gast
Aber auf dem Post von Jo51 kommt trotzdem keine Antwort?
Möchte man sich die Fehler nicht eingestehen? ;)

Naja, es ist halt nen Cover von einer Band, welche die Textzeilen wohl vertauscht haben oder so ;)

Ceryiuz beschreibt das hier recht gut.
Aufgrund dessen das man nur sehr wenig text hört und dieser auch entsprechend zum Lied gehört (nur halt leider 2 Zeilen zu früh) haben wir es nicht für nötig gehalten deswegen groß etwas zu ändern.

Mit Fehler totschweigen hat das nichts zu tun ;)
Wen ihr Fehler entdeckt und wir diese als gravierend einstufen werden wir entsprechend dagegen vorgehen. Den auch wir sind nicht perfekt und uns können Fehler unterlaufen.

Jo51 kann ich dazu auch beruhigen, da er mir das direkt an dem Tag per PN geschickt hatte. Wir hatten es zur Kenntnis genommen und uns darüber unterhalten. Wen also sowas ist gerne ein PN direkt an mich oder Prometheus5 (gerne auch an den Eventacc dann aber bitte hier im titel das entsprechend erkennbar markieren, besser wäre es aber jemanden von uns direkt anzuschreiben da wir es hier schneller mitbekommen)
 

DeletedUser47979

Gast
hahahahahaha
was ist denn das?
Sorry, dass ich wieder für den aktuellen Tag poste aber ich musste gerade richtig schmunzeln...
smiley_emoticons_lol.gif
 
Also mit Spaß hat das nichts mehr zu tun.
Da bekommt man Ohrenschmerzen oder Trommelfellkrämpfe - und eine Melodie ist dennoch nicht zu erkennen!
Das klingt nicht nach einer Serie, vielmehr nach einem Rauschmeissgejaule, oder etwas um andere zu vergraulen!
 

DeletedUser34044

Gast
Einen Tipp werden wir hier leider nicht geben. An Tag 2 bei Tom und Jerry haben wir eine Ausnahme gemacht, da die Version des Liedes nicht der Deutschen Version entsprach. Bei dieser und auch bei allen weiteren Serien haben wir aber darauf geachtet eine Version zu nehmen, die auch bei uns in Deutschland gespielt wird.

ist natürlich grenzwertig heute...
 

DeletedUser45886

Gast
"Lalala ich singe" Und das soll ein Titelsong für eine Fernsehserie sein ?
Oder kann es jetzt alles sein ? Dann könnt Ihr auch die Tagesschau Melodie nehmen.
oder Wetten Das oder eine Tv Werbung von Dusch Das.

Gruss papahomeme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
also euer Gemecker läuft ja wieder
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif


das ist definitiv ein Serienintro, welches auch so (andere Stimme halt) in Deutschland zu hören war oder vl sogar noch zu hören ist.

Nur weil keine Melodie zu hören ist muss es nicht gleich was anderes sein. Es gibt Serien die haben nur Melodie, wieso soll es also nicht auch Serien geben die keine Melodie haben?

Ich muss gestehen ich musste auch 3 mal hinhören bis ich dachte, ach ja ist ja logisch was das ist. Es ist nicht direkt erkennbar, aber man kann es erkennen. Denke morgen werden einige sich denken:" Und das wusste ich nicht :O "

Für alle denen die Ohren weh tun: Hier etwas dagegen (das hat aber NICHTS mit der Serie zu tun!)
 

DeletedUser45886

Gast
Hört Dir setnr12 mal das gemecker auf den C H I P - Adventkalender an, Da ist das noch harmlos.
Sucht doch Euch einfachere Lieder aus die jeder kennt. Nicht diese Exoten.
Vor allen erwarte ich das Original Lied. Wenn ich die Tagesschau Melodie
selbst Singen sollte erkennt auch niemand das Lied. Da bin ich sicher. :)

Gruss papahomeme
 

DeletedUser16979

Gast
Hört Dir setnr12 mal das gemecker auf den C H I P - Adventkalender an, Da ist das noch harmlos.
Sucht doch Euch einfachere Lieder aus die jeder kennt. Nicht diese Exoten.
Vor allen erwarte ich das Original Lied. Wenn ich die Tagesschau Melodie
selbst Singen sollte erkennt auch niemand das Lied. Da bin ich sicher. :)

Gruss papahomeme

falls es dir noch nicht aufgefallen sein mag, es gab schon einige Intros die gecovert waren.
Nur heute wo ihr mal überlegen sollt gibts gemecker?

Das find ich relativ sinnlos
 
Ich verstehe nicht warum man alles nur "Einfach" haben möchte?
Wenn ich "Einfach" haben möchte, lass ich es hier mit zu spielen.

Es sind Rätsel, für jeden Tag ein anderes.
Wenn wir es "Einfacher" gestalten sollen, hätten wir zu jedem Rätsel die Lösung gleich dazu geschrieben.

Wenn es dir zu schwer ist lieber papahomeme, dann lass es doch. Hier wird keiner dazu gezwungen mitzumachen.
Hier kann man auch mal aussetzen, wenn man es nicht weiß.

Man sollte an diesen besinnlichen Tagen, mal von diesem Meckertripp runterkommen und einfach die Weihnachtstage genießen.
 

DeletedUser45886

Gast
Meckerst ja gerade selber. Und mit Lösung Nein, Aber erkennbare Lieder
möglichst mit Original Lied.
 
Oben