Feedback zum Forenevent Adventskalender

DeletedUser36907

Gast
wow,das heutige war nicht so einfach,hab noch nie was davon gehört
 

DeletedUser36907

Gast
Echt nicht?? Hab 2 Sekunden gebraucht. Hab die Serie geliebt.
bin nicht so der fernsehjunkie bis vor 5 jahren hatte ich nichtmal ein fernseher,und dann bekam ich einen geschenkt.hab das ding dann als monitor für den pc genutzt,ist so schön gross
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser45886

Gast
Habe erst an Scifi Serie Gedacht aber nein komme nicht darauf. Schade, Jemand einen PN Tipp ?
Wenn man so überlegt, Es gibt Tausende von Serien wie soll man das alles Songtechnisch
behalten. Oder Crime Serie Nr.2 ? Ich vermute auch das es hier nicht um das Original Lied
handelt, Sondern ein Remix ?

Gruss papahomeme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42753

Gast
hab keine ahnung was das für eine Serie heute ist gibts nen Tip???
 

DeletedUser51942

Gast
Da bin ich ja beruhigt das nicht nur ich absolut keine Ahnung habe heute
 

DeletedUser36907

Gast
weiss nicht ob ich es sagen darf,23:55 könnte ich eine heissen tipp geben ^^
wenn dann noch bedarf ist
 

DeletedUser42753

Gast
mir wäre schon geholfen wenn ich wüsste ob es eine animeserie oder etwas anderes ist
 

DeletedUser16979

Gast
Also bitte

erst meckern es is zu einfach und jetzt meckern es ist zu schwer.
Ich kann dazu nur sagen die Serie ist bekannt ;)
aber sie ist leicht zu verwechseln.

Ob wir nen Tipp raushauen kann ich euch noch nicht sagen, durch euer gemecker es sei zu einfach aber eher nicht
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
 

DeletedUser42753

Gast
:D
ich schwanke im moment zwischen 4-5 Serien die alle komplet verschieden sind
 

DeletedUser16979

Gast
[video=youtube_share;5atPYaxX0lM]https://youtu.be/5atPYaxX0lM[/video]
 

DeletedUser53906

Gast
ich befürchte auch, das ich mit meinem tipp falsch liege, wobei dann die intros schon abartig ähnlich sein müssten
 
Einen Tipp werden wir hier leider nicht geben. An Tag 2 bei Tom und Jerry haben wir eine Ausnahme gemacht, da die Version des Liedes nicht der Deutschen Version entsprach. Bei dieser und auch bei allen weiteren Serien haben wir aber darauf geachtet eine Version zu nehmen, die auch bei uns in Deutschland gespielt wird.
 

DeletedUser45886

Gast
Dank eines Tipps von einen sehr Freundlichen User habe ichs auch gefunden.
Danke nochmals an Ihn/Ihr. Zumindestens ist es ein Snipsel aus der
Echten Serie. Und kein Remix.

Gruss papahomeme

PS: Achtung Liebe Mitspieler ein Nicht Tipp ist auch ein Tipp
Und wird mit Ausschluss aus den Gewinnspiel geandet.
Das hat die strenge Tante Eventaccount mir nun Mitgeteilt.
Ich war ein böser Mensch und habe mein Mitspielen
für Heute verwirkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also noch einmal zu den Tipp´s. Wenn man schreibt es ist Serie xy, dann ist es genau so ein Tipp als wie wenn man schreibt Serie yz ist es nicht. In diesem Fall wird nämlich der Suchradius eingeschränkt.

Wir haben in diesem Thread bereits heute 2 mal geschrieben dass es heute eher keinen Tipp geben wird. setnr12 hat dies noch etwas unbestimmter gehalten und gesagt dass man schauen muss wie es sich entwickelt, doch ich hatte ganz klar geschrieben dass es keine Tipp´s geben wird.
Zu den Tipp´s hatten wir auch schon öfter etwas gesagt und auch schon Beiträge gelöscht. Da dies nun nichts gebracht hat, bleibt uns leider nichts anderes übrig als den Spieler, der den Tipp gegeben hat, für den aktuellen Tag von der Bewertung auszuschließen.

In diesem Thread soll es auch über ein Feedback bezüglich des Forenevents gehen. Dieser Thread ist nicht dafür gedacht Lösungen oder Tipp´s zu erstellen. Ich möchte euch also bitten, hier ausschließlich Feedback zu geben und keine Tipp´s oder Lösungen zu Posten.
 

DeletedUser45886

Gast
Eine Wahl hat man immer. "Wir müssen" Jetzt weiss ich das auch ich keine Hilfen geben darf.
Vorher nicht. Eigentlich ist die Strafe so nicht gerecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben