Feedback zum Forenevent Adventskalender

DeletedUser13650

Gast
sie hatten ja die wahl, und nach 10 tagen löschen von beiträgen und erwähnen das tipps öffentlich verboten sind, wars wohl zu viel und sie haben die strafen angezogen, finde ich persönlich auch richtig so.
 

DeletedUser47979

Gast
Also ich bin diesmal überfordert. Die Melodie kenne ich auf jeden Fall, kann sie aber nicht zuordnen. Ohne einen Tipp werde ich heute (ein weiteres mal) passen...

---

peinlich peinlich vielen Dank für die Hilfestellung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LEXX1981

Gast
Also noch einmal zu den Tipp´s. Wenn man schreibt es ist Serie xy, dann ist es genau so ein Tipp als wie wenn man schreibt Serie yz ist es nicht. In diesem Fall wird nämlich der Suchradius eingeschränkt.

Wir haben in diesem Thread bereits heute 2 mal geschrieben dass es heute eher keinen Tipp geben wird. setnr12 hat dies noch etwas unbestimmter gehalten und gesagt dass man schauen muss wie es sich entwickelt, doch ich hatte ganz klar geschrieben dass es keine Tipp´s geben wird.
Zu den Tipp´s hatten wir auch schon öfter etwas gesagt und auch schon Beiträge gelöscht. Da dies nun nichts gebracht hat, bleibt uns leider nichts anderes übrig als den Spieler, der den Tipp gegeben hat, für den aktuellen Tag von der Bewertung auszuschließen.

In diesem Thread soll es auch über ein Feedback bezüglich des Forenevents gehen. Dieser Thread ist nicht dafür gedacht Lösungen oder Tipp´s zu erstellen. Ich möchte euch also bitten, hier ausschließlich Feedback zu geben und keine Tipp´s oder Lösungen zu Posten.

Mal eine Frage wie ist das mit den Tipps per pn hier im Forum?
 

DeletedUser47979

Gast
Mal eine Frage wie ist das mit den Tipps per pn hier im Forum?

Was soll damit sein? Wer will Dir das denn verbieten wollen?
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser16979

Gast
Mal eine Frage wie ist das mit den Tipps per pn hier im Forum?

Ihr dürft euch überall austauschen

Nur nicht in den Threads ;)

sie hatten ja die wahl, und nach 10 tagen löschen von beiträgen und erwähnen das tipps öffentlich verboten sind, wars wohl zu viel und sie haben die strafen angezogen, finde ich persönlich auch richtig so.

So sieht es aus, wen ein Ermahnen und rauslöschen nichts hilft müssen wir andere Mittel nutzen.
Wir wollen euch das Event nicht versauen sondern euch ein schönes Event bieten.

Damit auch Gleichheit gilt werden Tipps entweder im Event bereich vom Eventaccount gepostet oder es gibt keine.
Nicht jeder der an dem Event teilnimmt liest hier mit.
Wir wollen hier keinen benachteiligen, sondern ein faires Event auf die Beine stellen mit dem wir uns auch viel Mühe gegeben haben und uns immernoch viel Zeit kostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
So da wir jetzt Samstag ham und die Lösung da ist jetzt noch mal:

Bem heutigen Event gab es 2 Serien die sich sehr sehr ähnlich waren vom Intro.
Die von ausgewählte Serie Prison Break und the 100

Der Hinweis das es also the 100 nicht ist lässt damit den logischen Schluss zu das es nur Prison Break sein kann. Den wie man an den Antworten sehen konnte waren die meisten hier zwischen geschwankt.
Daher war dies Definitiv ein Tipp welchen es so nicht geben sollte.

Ihr dürft hier gerne alles vom Vortag diskutieren, aber nicht den aktuellen tag.
Wir wollen das verteilen von Strafen hier vermeiden, da es dann euch und uns den Spaß nimmt an der ganzen Sache. Daher regelt solche Sachen per PN oder im Spiel aber nicht in den Forenthreads.
Was ihr dort für Infos weiter gebt und was nicht ist eure Sache.
 

DeletedUser47979

Gast
"the 100" kannte ich ja bis eben noch gar nicht. War anfangs von dem
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Game Halo ausgegangen, aber das wiederum war ja keine Serie
 

DeletedUser36907

Gast
diese serie war absolutes neuland für mich,hatte ich noch nie gesehen,jetzt hab ich mir die erste staffel bis episode 14 angeschaut,echt spannend zwischendurch,hätte ich nie ne woche drauf warten wollen,bis es weitergeht,danke für dieses intro,hat mich sehr erfreut heute
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

den nächsten titel habe ich schon eingeschickt,das war wieder etwas sehr leicht
 

DeletedUser36907

Gast
ja,prison break, ne serie von 2005,da hatte ich noch keinen fernseher^^
 

DeletedUser16979

Gast
0DnZPnK.png
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


freut mich das dir die Serie gefällt und wir helfen konnten
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser36907

Gast
Prison Break Staffel 1 Episode 15
Totgeglaubte (27.03.2006)
bis zur 4,staffel brauche ich wohl noch einige zeit ^^
 

DeletedUser47979

Gast
Staffel 1 und 2 habe ich auf DVD zu Hause. Nachdem ich die ersten 2-3 Folgen gesehen hatte, musste ich unbedingt die Staffeln kaufen. (umso peinlicher, dass ich gestern ohne fremde Hilfe nicht drauf gekommen wäre). Aber nach der ersten Staffel habe ich die Serie wieder abgesetzt weil es sich meiner Meinung nach zu sehr in die Länge zog.
 

DeletedUser51942

Gast
Selber schuld wenn du nicht gewinnen willst. ^^
Manchen gehts nicht nur ums gewinnen, sondern auch um den Spass, und der ist wie ich finde bei diesem Event auf jeden Fall gegeben. Finde die Auswahl der Serien auch bislang sehr gelungen, Schwierigkeitsgrad ist bunt gemischt.

Einziger kleiner Kritikpunkt. Es wird ja oft geschrieben das Grepolis selber ab 12 ist. Bei einigen Serien ist die FSK aber deutlich höher.
 

DeletedUser45886

Gast
"Beim heutigen Event gab es 2 Serien die sich sehr sehr ähnlich waren vom Intro.
Die von ausgewählte Serie Prison Break und the 100"

Da ich "the 100" nur durch Zufall fand habe ich halt mitgeteilt das es das nicht war.
Fand daran nichts schlimmes. Mein Gedanke dazu: von 5000 Möglichen Serien
können es nur noch 4999 Serien sein". Das es dann nur noch eine weitere
ähnliche gegeben hat, Wusste ich nicht. Und nun bin ich der Dumme.

PS: Heute war es wenigstens einfach, Gestern suchte ich den ganzen Tag danach.

Gruss papahomeme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42753

Gast
ich fand das es "The 100" ist weil es hieß es ist eine aktuelle Serie und bitte Prison break ist nicht aktuell wenn die von 2005 ist. und "the 100" von 2015 also irgendwo wissen wohl leute nicht was aktuell ist
 
Oben