Feedback zum neuen Forum

DeletedUser764

Gast
Dann wenn man sich die Zeit dafür nimmt. :p
Gibts so was wie eine Deathline bei der Rechtevergabe? Anderes wirds ja doch nix, dieses Jahr.

Wenn sich Inno das mit den fehlenden Cms auch noch zur Gewohnheit macht, fehlt doch eh nicht mehr viel um wieder der kundenfreundlichste Spielbetreiber zu werden.
 

DeletedUser764

Gast
*SCHNARCH*
Bei den Direktlinks des Forums, gehört meiner Meinung nach der Devbloglink ebenso platziert.
*chdahsdhdpfüüü*
 

MDGeist74

Gast
Wieso sind eigentlich die Signaturen nicht mehr sichtbar, wenn man offline hier geht?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Dann schafft doch das Thema gleich ab, was nützt einem nee Sig die man nicht mal offline lesen kann.
smiley_emoticons_irre4.gif


smiley_emoticons_sleep.gif

Hui Buh
 

DeletedUser29593

Gast
Ein wenig intim darf es ruhig sein. Mein Profil ist offline erst gar nicht erreichbar. Ich finde es schon nicht gut, dass man alle Beiträge offline stöbern kann.

Wobei ich zugeben muss deine Sig werter Geist ist geistreich, wie ich auch Terras gut finde. Man findet die eloquenten Meckerköppe mit Weitsicht sofort. ^^
 

MDGeist74

Gast
Ein wenig intim darf es ruhig sein. Mein Profil ist offline erst gar nicht erreichbar. Ich finde es schon nicht gut, dass man alle Beiträge offline stöbern kann.

Wobei ich zugeben muss deine Sig werter Geist ist geistreich, wie ich auch Terras gut finde. Man findet die eloquenten Meckerköppe mit Weitsicht sofort. ^^
Stimme ich Dir zu..aber ne Signatur sollten schon lesbar sein..egal ob nun Online oder offline ist..welche Sinn hätte dann eine Sig..die man nur hier lesen kann..wenn man online ist hier..
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser29593

Gast
Sie ist halt eine Intimus Sig...;)))) Um Forenteilnehmer zu generieren, finde ich es schon ok, die Teilnahme mit erweiterten Features zu fördern. Wobei deine Sig besser nicht von außen gelesen wird. Wer kommt schon rein, um den Schalter umzulegen?
 

DeletedUser55550

Gast
Ich wär ja schon froh wenn es überhaupt mal funktionieren würde wenn ich eingeloggt bin.
Wenn ich nicht eingeloggt bin geht ja alles ruckzuck, aber Bewertungen, Unterhaltungen gehn garnicht, wenn ich mit meinem Acc eingeloggt bin.
 
Das Forum ist immer noch eine einzige Riesenkatastrophe, gerade auf dem Handy ist es eigentlich unzumutbar.

Passiert hier noch irgendetwas oder wurden alle Bemühungen, es für den Nutzer einfacher zu machen komplett eingestellt ?

Und nein, damit ist nicht gemeint, das unsere Teilzeit Co-CMs sich ein Bein ausreißen sollen sondern ob der Millionenschwere Anbieter dieser Seite noch soviel Interesse an seiner Grepolis Com hat, um das Forum in einen angenehmen und lesbaren Zustand zu bringen.

Es wäre nett, ihr könntet euch mal für uns erkundigen, ob und wann es hier weitergeht,
 

MDGeist74

Gast
Ich wär ja schon froh wenn es überhaupt mal funktionieren würde wenn ich eingeloggt bin.
Wenn ich nicht eingeloggt bin geht ja alles ruckzuck, aber Bewertungen, Unterhaltungen gehn garnicht, wenn ich mit meinem Acc eingeloggt bin.
Dito..geht mir genau so..wird aber wahrscheinlich keiner von Team reprozieren können..
smiley_emoticons_neutral_new.gif
 

DeletedUser764

Gast
Das ist längst reproduziert. Es interessiert Inno nur nicht, Hauptsache wir haben ein optisches awesome neues Forum, funktional pffff, ist doch nur zum Anschauen da.
 
Der Beta-CM hat es heute in Rekordzeit geschafft, die allgegenwärtigen niederländischen Forentexte "Belangrijke" and "overige topic´s" durch Pendants in der "richtigen" Sprache zu ersetzen, nachdem er auf diesen Mangel hingewiesen worden war. Das geht also...

Der Zustand, dass (zudem fehlerhafte) Texte aus anderen Sprachen in einem Forum auftauchen, dessen gerade erst überarbeitete Forenregeln fremdsprachlichen Texte weiterhin die rote Karte zeigen, entbehrt nicht der Komik. Und wenn dann gar noch besagte Forenregeln vom normalen Gelegenheitsuser des Forums nicht auffindbar sind, da der Link zu den Forenregeln seit Wochen defekt ist und es offensichtlich keinen zentralen Support bei der Reparatur gibt, gesellt sich dieser Komik noch ein wenig Tragik zu.

Nach nur einer knappen Woche Grepolis-Urlaub und Forenabstinenz hat mich der provisorische Baustellencharakter der neuen "modernen" Grepolisforen gestern wieder (ohne Übertreibung) erschüttert. Ich hätte kein Problem damit, so eine Baustelle einem Indie-Anbieter nachzusehen (wobei die das in aller Regel besser können) - aber von einem etablierten Anbieter, der die eigenen Bestandsspiele in dem hier gezeigten Ausmaß schröpft und Umsätze in Millionenhöhe einfährt, erwarte ich denn doch ein professionelleres Auftreten und eine adäquate Pflege und Aufmachung der eigenen Kommunikationsplattformen.

---

Ich möchte vorbeugend darauf hinweisen, dass sich dies nicht gegen das hiesige Team einschließlich Co-CMs richtet. Wir alle sehen, dass Ihr tut, was Ihr könnt. Herzlichen Dank dafür! Aber bezüglich der Foren müssen die klar erkennbaren und mehrfach thematisierten Mängel zentral abgestellt werden, und diebezüglich ist leider keinerlei Fortschritt erkennbar.
 
Der Beta-CM hat es heute in Rekordzeit geschafft, die allgegenwärtigen niederländischen Forentexte "Belangrijke" and "overige topic´s" durch Pendants in der "richtigen" Sprache zu ersetzen, nachdem er auf diesen Mangel hingewiesen worden war. Das geht also...
Ja, hätten wir auch sehr gern. Wir wissen wir hinken da weit weit... weit... *nicht mehr im Blick... hinten an.
Mehr als Entschuldigen und um weiter Geduld bitten können wir hier gerade nicht.
Beschönigen will das keiner und erklären kann man es auch nicht wirklich.
Eine Kette mit unglücklichen Missverständnissen und unglücklichen Umständen führte zu diesem Knoten.
Das Öl zum Knoten lösen ist besorgt, es muss sich auf Raumtemperatur bringen und wir hoffen auf baldiges entknoten.
 

DeletedUser764

Gast
Der Fortschritt schaut so aus, wie er Ingame auch ist, ich würde ja sagen um es einheitlicher zu machen.^^ Aber ob sich dann die sofern die Forenqualität wie gewünscht eintrifft, auch auf die Qualtität Ingame übertragen wird, glaub ich kaum
 
Oben