Feedback zum neuen Forum

DeletedUser29593

Gast
Über die riesigen Freiflächen wurde genug geschrieben.
Über die Platzverschwendung mit dem riesigen Banner auch.
Das man die Farben einstellbar machen soll auch.

An dieser Stelle ist es für mich eindeutig, dass auch lupus nicht erkannt hat, dass du nur Draba angesprochen hast und um eine grafische Darstellung batest. (Kein Vorwurf an dich, einfach nur eine Analyse der Kommunikation)

Schönen Tag dir. ^^

.
 
Also ich habe mal geguckt wie man Themen verschiebt.
Die Teamupdates sind nun im Communitybereich zu finden.
Sie bleiben aber geteilt, nur kann nun jeder aus dem Team dort Infos posten.

Ich hab nochmal Beta Diskussion unter Diskussion gesetzt. Mir gefällt es nicht wirklich. Wäre jetzt ne Zwischenlösung, bis uns etwas besseres einfällt.

Ich bin dagegen das man die einzelnen Ankündigungen von Browser und App auseinander reißt.
Das wäre dann noch mehr zu scrollen um dann zu Diskussionen zu kommen.

Die Bilder bei dem ES Forum finde ich auch super. Aber solche Änderungen werden evtl. dann einheitlich kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser48508

Gast
rhvlbqjti01.jpg

Könnte man das nicht komplett auf Deutsch machen?
 
Mit der Übersetzung hier im Forum hinken wir etwas hinterher, liegt daran das ich grad allein bin.
Da muss das warten.
 

DeletedUser764

Gast
Benachrichtigungsinfos kommen zu spät. Da habe ich manuell die Stelle schon durchgeschaut und bin wieder auf der Hauptseite, bis korrekt aktualisiert wurde das mich jemand zitiert hat. Und das an der selben Stelle....
 

MDGeist74

Gast
Ich bin dagegen das man die einzelnen Ankündigungen von Browser und App auseinander reißt.
Das wäre dann noch mehr zu scrollen um dann zu Diskussionen zu kommen.

Die Bilder bei dem ES Forum finde ich auch super. Aber solche Änderungen werden evtl. dann einheitlich kommen.
Ist mir Latte..ich suche nur nach Browser Updates..da will ich nun wirklich nicht mit Eueren Blinkdings Update rumärgern müssen..wenn interssiert das neuste App Update..wenn Er nur mit Läppi oder PC unterwegs ist hier..
 

DeletedUser41289

Gast
hab jetzt keine lust mir 21 seiten durchzulesen, aber bin ich der einzige der vermisst das in einer gerüchteküche usw. keine infos mehr stehen wer grade dort unterwegs ist ?
 

DeletedUser55550

Gast
anscheinend interessiert es bei Inno mal wieder keinen
änderungen am forum seh ich jedenfalls bis heute nicht
 

DeletedUser54031

Gast
Ich fände es nicht schlecht wenn man die Abschnitte Diskussionen und Beta Diskussionen wieder trennt. Vielleicht kann man die ja untereinander setzten und den Wikiabschnitt in den Fehler Bereich setzt
 

DeletedUser55550

Gast
Es ist doch wie immer.
Feedback verschwindet in der Rundablage P.

Ich beschränk mich nun aus dem Spiel bei Fragen / Fehlern den Support zu kontaktieren.
Hier im Forum wird nur das Gefühl vermittelt "Feedback erwünscht"
Heißen müßte es "Feedback erwünscht, interessiert aber keinen"
 

DeletedUser764

Gast
Neues über die Nutzung des C-Ware Forums, ja ich teste nicht direkt sondern bin jemand der Funktionen einfach nur nutzt, dafür auf vielfältigste Weise sobald ich es benötige oder darauf zugreifen möchte.

-) Man kann keinen Grund, warum man was an seinem Beitrag veränderte/bearbeitete hinzufügen oder es nicht nicht leicht genug ersichtlich...
--

Hoffe das ist halbwegs verständlich, wenn nicht setze ich sowieso vorraus das jemand nachfragt! Das bedeutet Moderation im übrigen.

-) Unter dem Umstand das, unser Anmeldebalken (komplett blaue Zierzeile), bei der Sofortantwortmöglichkeit (das Fenster wo man auf ein Thema antwortet), den Text den man bereits verfasst hat (und dieser in einen Scrollbereich weitergeleitet wird (wegen der Länge), unterbricht/überdeckt, ist es nicht möglich das beim markieren, der Scrollbereich automatisch mitwandert und man also weitermarkiert wie es üblich ist.

anderes formuliert
-> Ausgewählte Bereiche mit der Maus markieren geht nicht über die blaue Anmeldeleiste hinaus, wenn sich die Anmeldeleiste im Sofortantwortstext befindet und der Text so viel ist, das es was zum Scrollen gäbe.

Edit:
-) Historie eines Beitrages fehlt sobald er verändert wird im Fehlerforum, das gabs im alten Forum bereits. Laut Mod sollte das sogar jetzt für alle Beiträge im ganzen Forum ersichtlich sein, also fehlt es jetzt praktisch auch überall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage, warum wird hier seit dem Update auf Xen-Foro die E-Mail Adresse und das Geburtsdatum beim Registrieren benötigt. E-Mail-Adressen habt ihr doch vom Ingame-Account...
 

MDGeist74

Gast
Um Himmels Willen, welches Genie hat sich eigentlich bei Euch diesen Schildbürgerstreich ausgedacht?

juadzmofn67.jpg


Das Forum hat ja schon einen helle Hintergrundfarbe, was das lesen nicht gerade einfach hier macht. Aber mit der Nummer habt Ihr wirklich den Bogen überspannt, mal eine Frage gibt es jemand bei Euch IG der sich mit Farben und Kontraste im Web auskennt? Falls ja hat der jenige schon mal was von Komplementärfarben gehört.

lgfcrdcgg66.jpg

Quelle.. https://selfhtml.org/
Vielleicht mal öfters dort rein schauen IG..
smiley_emoticons_baby_taptap.gif


Hui Buh
 
Oben