Feedback zum WM-Tippspiel

DeletedUser3721

Gast
Nabend,
Ich finde es sehr gut, dass Inno wenigstens mal was macht ;)
Und zur Wm bietet sich das natürlich auch an, aber was ich doch noch fragen möchte: Kann man nur die Vorrunde tippen, oder wird das bis zum Finale weitergemacht?


lg Kaiser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser319

Gast
Nach Ende der Vorrunde machen wir natürlich auch bis zum Finale weiter. :)
 

Bananee

Gast
Ich wollte mich gerade registrieren, aber dann kam die Nachricht, dass Benutzername/e-mail bereits verwendet werden.
Da hat sich wohl jemand mit meinem Nutzernamen angemeldet.
 

virginia01

Gast
2 Seiten auf einmal

Ich wollte beim WM-Spiel mitmachen
Doch leider geht es nicht da ich 2 seiten auf einmal (übereinander) angezeigt bekomme.
 

Bloodhunter

Gast
Ich wollte mich gerade registrieren, aber dann kam die Nachricht, dass Benutzername/e-mail bereits verwendet werden.
Da hat sich wohl jemand mit meinem Nutzernamen angemeldet.

Ich steck nicht in dem Projekt drin, dementsprechend keine Ahnung, ob ich Recht habe, oder nicht. Da dieses Projekt aber auch für West gebastelt wurde, könnte es doch sein, dass dort einer den gleichen Namen hat und schneller war und es deshalb zu Überschneidungen kommt.
 

TheJust

Gast
dürfte man sich auch für grepolis und the west anmelden?
ist jetz mal nur so ne frage.
 

schüri

Gast
dürfte man sich auch für grepolis und the west anmelden?
ist jetz mal nur so ne frage.

Nein, nur ein Account erlaubt - egal an wieviel Spielen ihr teilnehmt ;)

Ich wollte beim WM-Spiel mitmachen
Doch leider geht es nicht da ich 2 seiten auf einmal (übereinander) angezeigt bekomme.

welchen Browser benutzt du? Javascript aktiviert?

Ich wollte mich gerade registrieren, aber dann kam die Nachricht, dass Benutzername/e-mail bereits verwendet werden.
Da hat sich wohl jemand mit meinem Nutzernamen angemeldet.

ich hab gerade mal nachgeschaut, es gibt bisher noch keinen User mit dem Namen Bananee - hast du es mit einem anderen Username probiert? wenn ja, mit welchem? (auch gerne per PN)
 

Master11111111111

Gast
find ich super!
Muss nur noch mit meinem Mitspieler ausmachen, ob wir von The West oder von Grepolis aus mit machen.
Also ich bin auf jeden Fall dabei! :)
 

Schwarzer Magier

Gast
Ich kann mich i-wie net Registrieren... der "Senden" Button scheint bei mir nicht zu funktionieren ;(
 

Schwarzer Magier

Gast
Jetzt hat es geklappt.
Keine Ahnung wieso es vorhin nicht ging (Ja, Javascript war aktiviert)...
 

Titan der Krieger

Gast
hi Jungs,
habe da auch einmal eine Frage dazu. Bis wann darf man seinen Tipp abgeben? Bis zu Spielbeginn oder was?
 

Phil-Mich

Gast
Es ist viel zu schwer immer richtig zu tippen.. irgendwelche "kleinen" Mannschaft werden gegen Spanien, England und Co so und so gewinnen...
mal sehen was rauskommt ... 8-)
 

THQ1990

Gast
Wenn ich mich einlogge kommt gans kurz unten etwas und dann bin ich wieder ausgeloggt? an was liegt das?
 
Oben