Feedback zum WM-Tippspiel

RockyCrasher

Gast
ja ich finde es auch ganz gut =)

ich musste mich ja nur auf der seite einlogn und tippen richtig ? mehr war es ja nich oder?...
 

THQ1990

Gast
ja genau. habe ich :)

habs mit internet und firefox probiert :) ging beides leider nicht!
 

THQ1990

Gast
unten kommt glaub ich die tabelle wo man die tippseintragen kann noch mal kurz!

schade würde gerne tippen!
 

virginia01

Gast
Browser

welchen Browser benutzt du? Javascript aktiviert?



internet explorer 8, hab Java aktiviert, aber er zeigt unten auf der seite immer Fehler an
 

DeletedUser13

Gast
welchen Browser benutzt du? Javascript aktiviert?



internet explorer 8, hab Java aktiviert, aber er zeigt unten auf der seite immer Fehler an

Welche Fehler denn?

Java und JavaScript ist nicht das gleiche! Checke bitte mal, ob du JavaScript auch aktiviert hast.
 

Caeser99

Gast
Ich kenne mich da auch nicht so aus, aber wird so ein Login nicht meistens in den Cookies gespeichert?
Kann es sein, dass du keine Cookies akzeptierst?
 

THQ1990

Gast
Cookies gelöscht, geht trozdem nicht :( werde es auf einem anderen PC mal versuchen!
 

Nope

Gast
Werden Tipps angezeigt?

Hallo,

wenn ich meine Tipps eingebe, mich auslogge und wieder einlogge, sehe ich nur die leere Eingabemaske - nicht meine Tipps. Ist das so gewollt? Kann ich sicher sein, dass meine Tipps gespeichert wurden?
Es gibt weder eine Feedbackmeldung noch einen "Speichern"-Button...

Danke fürs Antworten.
 

DeletedUser13

Gast
Wurden die Tipps gespeichert bevor du dich ausgeloggt hast? Kam die Grafik "Tipp gespeichert" ?
 

Nope

Gast
Nein - keinerlei Feedback.

Ich kann auch nur zwischen den einzelnen Gruppen mittels den blauen Pfeilen hin- und herklicken - sonst kann ich nichts anklicken (zumindest sehe ich nichts), ausser dem Logout.
 

Redguard

Gast
So... bin nun ebenfalls dabei. Wünsche allen Grepolianern viel Spaß und nicht zuviele Punkte beim Tippen :)
 

schüri

Gast
Hallo,

wenn ich meine Tipps eingebe, mich auslogge und wieder einlogge, sehe ich nur die leere Eingabemaske - nicht meine Tipps. Ist das so gewollt? Kann ich sicher sein, dass meine Tipps gespeichert wurden?
Es gibt weder eine Feedbackmeldung noch einen "Speichern"-Button...

Danke fürs Antworten.

welchen Browser nutzt?

Cookies erlaubt?

Javascript aktiviert?
 

Burx

Gast
oh auch grad angemeldet...
find ich richtig geil!
ich hoffe dass cih weit oben bin, wünsch aber euch andern auch viel spaß und glück :)
 
Oben