Feedbackthread für unser Community Event

  • Themenstarter DeletedUser21032
  • Startdatum

Styler3009

Gast
Adler und wo haben dann die Piraten platz? :D
Naja, ist mir eig. auch relativ egal. xD
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Denkst du etwa, Feuerschiffe sind unbemannt? ;)
Hier geht es nicht darum, Truppen zu transportieren, die Piraten nutzen eben FS zur Fortbewegung.
Piraten sind immer Kampfeinheiten und Besatzung in Einem und Schiffe können nicht ohne Besatzung durch die Meere schippern ;)
 

Styler3009

Gast
Feuerschiffe sind natürlich nicht ohne Besatzung - aber sie Transportieren doch keine Landtruppen, die das Schiff verlassen. Die Piraten, die das Schiff steuern, müssen natürlich das Schiff bewachen, wenn sie im Hafen sind. ;=D
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Piraten sind keine Landtruppen ;)
Und wenn Piraten an Land gehen und ne Stadt überfallen ist denen ihr Schiff egal.
 

DeletedUser21032

Gast
Da Halloween ist gibt es jetzt auch mal das passende Event dazu welches gerade gestartet ist :)

Viel Spaß
 

DeletedUser26878

Gast
Also ich weis ja nicht wie "klug" hier gerade gearbeitet wird,
Aber ich hab dass Gefühl dass hier gerade Äpfel mit Birnen und Kugelschreiber vermischt werden.

Sagtmal habt ihr keinen Platz mehr um für dieses Event einen eigenen Thread zu machen?
Es ist schon seeehr verwirrend wenn man auf diesen Thread kommt und dann erstmal von einem Bild zu lesen ist und Verlinkungen dazu, bis man dann irgendwann mal draufkomt dass man in enen Uralt-Thread geschickt wurde.

Und ihr habt auch ein paar Fehler eingebaut, einige schon im Rundschreiben.
Also nichts für ungut, aber wenigstens eine gute Sekretärin zum Korrekturlesen sollte sich Innogames leisten können, wenn schon die Programmierer nichts ohne Pannenserien zusammenbringen.

Auch schreibt ihr einmal ihr sucht eine Zahl, in den Regeln solls plötzlich eine Zeit sein?
eohnerfi01.jpg


Und da steht schon wieder was von einem Bild???
von welchen Bild ist da schon wieder die Rede?
Sagtmal wer hat denn dass nochmal durchgelesen, bevors veröffentlicht wurde? Niemand wahrscheinlich oder? Wow- nicht schlecht mir graut vorm nächsten Update.

Grepolis bleibt sich aber selber treu muss ich schon sagen.
Textaufgaben werden jetzt wohl mit der gleichen "Liebe" geschrieben wie Programmteile? Ist ja kein Wunder dass hier dauernd neue Fehler reinkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch ich sehe da nur einen Post muss somit ein neuer Thread sein
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?23689-Es-ist-Halloween&p=327690#post327690


Und auch die Regeln sind anders wie von dir unterstellt.
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?20352-Regeln-und-Allgemeines

Regeln



Es wird die Anzahl der Kürbisse gesucht die in einer Welt auf dem Meer verteilt sind.
Genaueres ist dem Text bzw. der Geschichte zu entnehmen welche natürlich genau gelesen werden sollte.

Eure Antwort mit der Zeit die ihr tippt schickt bitte an den EventAccount

Dazu folgendes:

Antworten werden an den "Eventaccount" geschickt.
Eine Nachricht hat wie folgt auszusehen:

Im Titel muss die geschätzte Zahl stehen.
(z.B 112 )


Nachrichten, die nicht in dieser Form abgeschickt werden, werden ignoriert.



3. Erste Antwort zählt. Korrekturen werden nicht gezählt.

Sollte niemand die korrekte Zeit schätzen so wird gewertet wer am nähesten dran war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drevadoron

Gast
Tagchen,
kann mir jemand sagen wie meine Nachricht an Eventaccount aussehen soll? Ich werde aus den Angaben nicht schlau...
Dazu folgendes:

Antworten werden an den "Eventaccount" geschickt.
Eine Nachricht hat wie folgt auszusehen:
Im Titel muss die geschätzte Zahl stehen.
(z.B 112 )
Nachrichten, die nicht in dieser Form abgeschickt werden, werden ignoriert.
Also einmal im Titel die von mir geschätze Zahl.
Und im Nachrichtenfeld? Was soll da rein? :D
Danke schonmal
lg
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Was im Nachrichtenfeld steht ist egal.
Da kannst du Marmorkuchen, Deodorant oder aber auch Wasserflasche reinschreiben - spielt keine Rolle :)
 

Drevadoron

Gast
Und dann wird meine Nachricht ignoriert... JaJa xD
Ok dann mach ich das mal so =)
Danke
 

DeletedUser26878

Gast
@ Drevadoron

Du kannst auch Adler seine Antwort dort zitieren ;)

---------------------------------------​


Super spock
Du kannst zwar wunderbar die Regeln kopieren aber mitdenken ist (heute?) wohl nicht deines oder?
Falls es dir nicht aufgefallen ist, dein Beitrag war grade Nummer 211, wo also ist das ein neuer Thread?

Und auch die Regeln sind anders wie von dir unterstellt.
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?20352-Regeln-und-Allgemeines

Regeln



Im Bild wird die Anzahl der Kürbisse gesucht die in einer Welt auf dem Meer verteilt sind.
Genaueres ist dem Text bzw. der Geschichte zu entnehmen welche natürlich genau gelesen werden sollte.

Eure Antwort mit der Zeit die ihr tippt schickt bitte an den EventAccount

Dazu folgendes:

Antworten werden an den "Eventaccount" geschickt.
Eine Nachricht hat wie folgt auszusehen:

Im Titel muss die geschätzte Zahl stehen.
(z.B 112 )


Nachrichten, die nicht in dieser Form abgeschickt werden, werden ignoriert.



3. Erste Antwort zählt. Korrekturen werden nicht gezählt.

Sollte niemand die korrekte Zeit schätzen so wird gewertet wer am nähesten dran war.

wie gesagt, hast du guuuuuuuut kopiert, klasse Arbeit muss ich sagen

dann hast hier nochmal einen Screenshot der deinem momentanen Unverständnis etwas helfen wird ;)

nderung14cvfnjz7k9.jpg


Ist es damit auch für dich lieber spock verständlich geworden, dass hier wenigstens ein Fehler ausgebessert wurde?

Aber liebes "Team" und lieber spock, hier extra nochmal einen Screenshot für den zweiten Fehler. Ich hätte ihn ja schon in meinem ersten Posting beschrieben. (hat aber auch spock nicht mitbekommen wie es aussieht, also kanns durchau an mir gelegen sein, dass ichs für euch nicht deutlich genug geschrieben habe).

nderung26n4ihoz2lv.jpg


Also nochmnals die Frage, von welchen Bild ist hier die Rede????
Ich dachte es wird die Gesamtzahl der Kürbisse in einer Welt gesucht, nicht irgendwelche Kürbisse in einem Bild??

Und um dann die Verwirrung perfekt zu machen, klickt man auf den Link vom Feedbackthread, dann wird als erstes wieder von einem Bild geschrieben. und gleich dazu dann noch eine Verlinkungen zu einem Wettbewerb mit Bild.

Das dass ein Uralt-Thread von einem völig anderem Wettbewerb ist, auf das kommt mann aber nicht sofort drauf, da ja in den Regeln fälschlicher weise von einem Bild die Rede war. (und wer schaut denn bei einem neuen Wettbewerb denn immer gleich ob das Datum des Threads nicht schon aus dem "Jahre Schnee" ist?)


Alles zusammen in Summe, wie gesagt, passt dass zu der uuunglaublichen Sorgfältigkeit mit der uns Innogames immer wieder überrascht.
Wirklich das ist ganz bestimmt nicht einfach, dass eine Firma die sich "professionell" nennt, es schafft uns so derartig ausdauernd von ihrem "hohen Qualitätsstandart" zu überzeugen.
Also meinen allerhöchsten Respekt für diese klasse Arbeit die uns hier über Jahre geboten wird. Macht einem wirklich immer wieder Freude das zu sehen .
smiley3820.gif


Hier noch was zum "drüberstreuen", weils scheinbar in dieser Firma keiner schafft sich mal alles durchzulesen, damit man nicht auf alles "mit der Nase draufgestoßen" werden muss.

nderung37cn4v90kow.jpg


Hier wird einfach schlampig gearbeitet, nicht mehr und nicht weniger.
Aber es muss Innogames offensichtlich völlig egal sein, wie das "Bild nach außen" hier so präsentiert wird, ansonsten wäre wohl schon längst einmal ein brauchbares Qualitätsmanagement eingefürht worden?
Ich kann mir anders einfach diese "Serie an Pannenserien" die man hier erlebt nicht erklären. Das muss mit einer Gleichgültigkeit(wurschtigkeit?) über die Bühne gebracht werden, die sehr wahrscheinlich ihresgleichen sucht.

Von dem allen nochmal ganz abgesehen
Warum kommt eine NAchricht zu einem Wettbewerb der am 1.11 `gestartet wird überhaupt erst am 02.11 an?
Und kommt mir jetzt aber blos nicht mit der "0-8-15 Standart Waschmaschinen-Ausrede das es bei Rundmails an alle Welten schonmal zu "Verzögeruneg" kommen kann.
Das ist doch ein alter Hut und wie hier zu lesen schon hinlänglich bekannt. Einfach einen Tag früher abschicken und es ist erledigt, so einfach wäres wenmn man ein bisschen guten Willen zeigen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4532

Gast
Sind auf allen Welten gleich viele Kürbisse zu finden?
Wenn dem nicht so sein sollte, dann stellt sich die Frage, welche Welt gilt für diesen Wettbewerb?
 
Irgendwo steht, das auf jeder Welt die gleiche Anzahl an Kürbisse verteilt ist.
Du kannst es aber gerne für Alpha machen, wenn Dir das lieber ist :grepolis:
 

crazychicka

Gast
Also Fredy eines muss man dir lassen, du hast wirklich einen Sinn dafür konstruktive Kritik abzugeben *Ironie*
Hast du vielleicht schonmal darüber nachgedacht das dieses Event durch die Supporter in die Welt gerufen wurde um den Spielern eine kleine Abwechslung zu bieten - dieses Event wird lediglich von Innogames unterstützt. Das dies - genauso wie die Supportarbeit - ehrenamtlich und in der Freizeit der Supporter stattfindet ist dir wohl auch entgangen.

Ich finde das super was sie hier machen, vorallem weil sie es gerne machen und vorallem weil sie es nicht machen müssen.
Sich wegen ein paar Rechtschreibfehlern aufzuführen als hätte man das Deutsch erfunden ist nicht im geringsten angebracht - ganz nach dem Motto: "Wer Rechtschreibfehler findet soll sie auch behalten" <---- koch Dir ne Suppe draus und nerv nicht rum.
Wenn du schon etwas kritisieren möchtest dann tu das wenigstens konstruktiv, auf eine faire Art und Weise und mit ein wenig Köpfchen. - jeglichen anderen "Dünnschiss" kannste für dich behalten und wird hier nicht gebraucht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26878

Gast
Hast du vielleicht schonmal darüber nachgedacht das dieses Event durch die Supporter in die Welt gerufen wurde um den Spielern eine kleine Abwechslung zu bieten - dieses Event wird lediglich von Innogames unterstützt.

Und woher hast du diese Information?
 

crazychicka

Gast
Meines Erachtens nach kostet fragen bisher nichts.
Wenn man sich nicht nur rein für die Fehler interessiert, ist man auch nicht blind für die wichtigen Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chipssi

Gast
Und woher hast du diese Information?

Och Fredy du stellst dich an :mad: Inno lässt seine Event´s in ANKÜNDIGUNGEN posten durch einen CM, dann kannst du sicher sein das es von INNO ist.

Alles andere ist vom Team für die Commy. ;)

Im übrigen hier ist das Team

kann man FRAGEN oder jeden anderen vom Team :) einfach eine PN schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben