Feedbackthread für unser Community Event

  • Themenstarter DeletedUser21032
  • Startdatum

DeletedUser35405

Gast
Ich danke für die Erklärungen, aber das hier eindeutig 2 Bugs (die durchsichtigen Städte) nicht als Fehler gewertet werden, kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann das nicht reproduzieren da bei mir noch nicht aufgetreten, woher soll ich bitte wissen dass die Städte so aussehen können wenn es sich hier offensichtlich um einen Bug handelt? Ich muss doch wohl davon ausgehen können das die Bilder die eingestellt werden Regel konform sind und keine Bugs enthalten. Zu sagen dass das ein Bild aus einer Welt ist ist für mich nicht genügend. Oder es muss entsprechend in der Bildbeschreibung mit angegeben werden dass das Bild Bugs enthält und dass man die Infos darüber von andy9611 erhält.
 

DeletedUser30595

Gast
Das war wieder ein schöner Wettbewerb.
Waren genug Fehler, nicht zu leicht, um unterfordert zu sein
und nicht so schwer, als dass man aufhört zu suchen.

Es sollte so weiter gehen :D
Evtl. auch etwas mehr als Erfahrung im Spiel basierend,
nicht solche Fehler, die nach 10 Tagen Spielzeit jeder findet.
:D
 

DeletedUser34911

Gast
Warum kommt heute nicht der 9. Durchgang?
Warte schon seit Stunden!
Und ich habe noch ne Idee
Bald kommt ja der 10. Durchgang!
Jubiläum!
So könnten die Preise Aussehen:

1.Platz 6000 Gold
2. Platz 4000 Gold
3. Patz 2000 Gold
 

Mopi

Gast
Was fuer Jubiläum?
Wie waere es,wenn beim 10.Durchgang einige normale Spieler ein Event machen?
 

DeletedUser35405

Gast
9079609202.jpg


Auch hier mal wieder die ein oder andere Frage.

1. 10 statt 13 Nachrichten/Berichte. Die Zahl 10 zeigt hier an, wieviele Nachrichten/Berichte nicht angezeigt werden können da sie hinter der Anzeige für die Truppen verschwinden.
2. Verschwundene Insel - Im Vergleich zur Minikarte ist die große Karte insgesamt leicht nach unten verschoben, das erkennt man am Gewässer rechts oben welches in die Insel hinein gelangt. Das ist in der Minikarte nicht zu sehen, in der großen Karte sehr wohl, dadurch könnte die Insel aus dem Sichtfeld geschoben worden sein.
 

DeletedUser21380

Gast
1. 10 statt 13 Nachrichten/Berichte. Die Zahl 10 zeigt hier an, wieviele Nachrichten/Berichte nicht angezeigt werden können da sie hinter der Anzeige für die Truppen verschwinden.

ist aus der Fehlerliste entfernt
2. Verschwundene Insel - Im Vergleich zur Minikarte ist die große Karte insgesamt leicht nach unten verschoben, das erkennt man am Gewässer rechts oben welches in die Insel hinein gelangt. Das ist in der Minikarte nicht zu sehen, in der großen Karte sehr wohl, dadurch könnte die Insel aus dem Sichtfeld geschoben worden sein.

ich weiß nicht wo dein Problem ist. Auf der Minikarte kann man es eindeutig erkennen.
 

DeletedUser25900

Gast
der erste einwand ist absolut berechtigt (der 2te auch, aber darüber kann man sich eher streiten...^^). denn die zahl ganz unten rechts zeigt nich an, wieviele benachrichtigungen da sind, sondern wieviele nicht sichtbar sind (da kein platz)
 

DeletedUser30595

Gast
Freut mich, dass es geklärt ist.
Ja, das mit den Benachrichtigungen ist ja geklärt,
aber mit der Minimap erkennt man deutlich, dass es eine fehlende Insel ist!
Das ist ein Fehler!
Meine Frage ist aber auch wie lange die Gewinnerbekanntgabe etwadauern wird.
 

DeletedUser25900

Gast
@andy:

sry, habe deinen kommentar im 1. zitat übersehen... mein fehler
 

PowerZiege

Gast
Wie du in deinem vorherigen Post richtig festgestellt hast, ist die große Karte minimal nach unten und nach rechts verschoben - aber bei weitem nicht so viel, dass die gesamte Insel nicht mehr zu sehen wär. Also das ist schon so in Ordnung.
 

DeletedUser35405

Gast
Das ist abhängig von der Bildschirmgröße die in eurem Regelwerk aber nicht näher definiert ist. Auf meinem Laptop-Bildschirm verschwindet die Insel komplett, die fehlt sogar fast wenn ich das Bild nicht verschiebe. Auf meinem 22" sehe ich deutlich mehr als in der Minimap angezeigt wird.

Ihr solltet mal euer Regelwerk genauer definieren. Z.B. durch Angabe der Bildschirmgröße und Auflösung.
 

DeletedUser34911

Gast
Juhu!
Ich habe 200 Gold gewonnen!
Ich kann euch nur einen Tipp geben.
Man muss sich an beiden Tagen je eine halbe Stunde genau das Bild ansehen.
Wenn man nur kurz für 5 minuten drüber wegschaut und die Lösung dann so dahinklatscht bringt das nicht viel.
Dann findet man vieleicht so 3-4 Fehler.

In dem Bild sind so 3-4 Fehler,die man sofort findet.
Aber es gibt auch 1-2 Fehler,die sehr gemein sind.
Die findet man vieleicht erst,wenn man es sich schon 3 Stunden angesehen hat!:mad:
 

DeletedUser30595

Gast
Der niedrigste Gold-Tarif ist 5€ = 600 Gold.
Ich mache mir doch nicht die Mühe, für 1,66€ einer Stunde auf ein Bild
zu sehen.
Da arbeite ich lieber eine Stunde, bringt mehr!
 

DeletedUser30595

Gast
Dieser Cent...
Da werf ich die PaySafeCard eher weg, bevor ich 499 Pins neu eingebe :D
 

DeletedUser35405

Gast
Wie du in deinem vorherigen Post richtig festgestellt hast, ist die große Karte minimal nach unten und nach rechts verschoben - aber bei weitem nicht so viel, dass die gesamte Insel nicht mehr zu sehen wär. Also das ist schon so in Ordnung.

Das ist abhängig von der Bildschirmgröße die in eurem Regelwerk aber nicht näher definiert ist. Auf meinem Laptop-Bildschirm verschwindet die Insel komplett, die fehlt sogar fast wenn ich das Bild nicht verschiebe. Auf meinem 22" sehe ich deutlich mehr als in der Minimap angezeigt wird.

Ihr solltet mal euer Regelwerk genauer definieren. Z.B. durch Angabe der Bildschirmgröße und Auflösung.

Nur um dir mal den Unterschied zu verdeutlichen

1. Screen meines größeren Bildschirms


und jetzt das gleiche vom Laptop Bildschirm bei gleicher Auflösung


Bei beiden Versionen wurde vorher Strg+"0" gedrpckt und auf "Zur aktuellen Stadt springen" geklickt.
Auffällig, vergleiche mal den 2.ten Screen, selbst im kleinen LapTop-Fenster wird der Großausschnitt anders dargestellt als auf der Minimap, unten rechts ist ein Stück Insel zu sehen und oben fehlen dafür beide Inseln die in der Minimap zu sehen sind, und das Bild wurde nicht mal verschoben.

Wenn ihr als nicht vorgebt auf welcher Bildschirmgröße und welcher Auflösung ihr den Screen erstellt habt dann kann das nun mal zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen.
 

Tigertaube

Gast
Ich weiß, ist eine dumme Frage,
und sie wird wahrscheinlich nicht beantwortet werden,
aber hier ist sie:

Zählt es beim 10. Durchgang als Fehler, dass das ?Mausover? bei der Übersicht zu den Premium-Übersichten (Das Auge in dem Dreieck)
nicht da ist? Ich meine den Mauszeiger sieht man ja nicht,
aber halt die Übersicht zu den Premium-Übersichten...
 
Oben