Kein Fehler Fehler bei der Rohstoffproduktionanzeige durch Communityzielbonis

DeletedUser54031

Gast
Ich habe eine abweichende Anzeige in mehreren Städten auf Achilles wie Sie sein sollte Händler aktiv und Commziel erreicht ich hoffe es ist nur ein Anzeigefehler und nicht wirklich eine geringere Rohstoffproduktzion btw

EDIT: Ich habe nun einmal die Zeit gestoppt und tatsäch lich nur das produziert was angezeigt wird was mMn weniger ist wie es ein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28628

Gast
Doofe Fragen sind die minen den überall auf max bzw irgendwelche Zauber die die Resis produktion beeinflussen?
 

DeletedUser54031

Gast
ich hab die Berechnung anhand der Daten mit Händler für eine Speed 2 Welt aus dem Wiki mal 1,6 gerechnet da kam für ein plus Resi auf Stufe 40 Holz 1772,8 ingame wird mir aber nur 1618 angezeigt. also entweder stimmen die Daten im Wiki nicht oder es ist etwas faul im Staate Dänemark
 
Ich habe eine abweichende Anzeige in mehreren Städten auf Achilles wie Sie sein sollte Händler aktiv und Commziel erreicht ich hoffe es ist nur ein Anzeigefehler und nicht wirklich eine geringere Rohstoffproduktzion btw

EDIT: Ich habe nun einmal die Zeit gestoppt und tatsäch lich nur das produziert was angezeigt wird was mMn weniger ist wie es ein sollte.

60% mehr werden von den 100% ohne Händler berechnet und nicht von den 130% des Händlers.

Und auf die Zahlen im Wiki sollte an sich eh nicht verlassen.
 
Silbermine aufrufen und losrechnen

29034463iv.jpg
 

DeletedUser54031

Gast
1772.16 Beim Holzfäller auf einer Holz plus Insel Tasächliche Produktion 1618 übrigens stimmt auch die Rohstoffproduktion der anderen Rohstoffe nicht und nicht nur in einer Stadt sondern in allen ich weiß nicht ob es an meiner Berechnung liegt da ich keine genaue Formel habe deswegen wäre es mal toll wenn sich hier jemand offizielles meldet auf jeden Fall stimmt etwas nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man geht immer vom Basiswert aus
die Boni werden addiert

Basiswert x (1 + Händler 0,3 + Bonus 0,6)

852 x 1,9 = 1.618,8
 

DeletedUser28628

Gast
Ist wie mit den gunstboost und dem Hoheprister da bekommt man auch nur doppelte Grundgunst und nicht 2,25 Fache.
 

DeletedUser54031

Gast
ok ich geb zu irgendwo hatte ich einen Rechenfehler drin allerdings seit wann wird ,8 abgerundet?
 
bei Inno wird immer abgerundet :)

ich vermute das die 852 bereits ein Rundungswert ist
mal als Beispiel: wenn es genau 851,8 sind landen wir bei 1.618,42
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28628

Gast
Sollte man vielleicht in einer Welt mit einem anderen Speed sehen können.
 
Oben