Fehler im Wiki

nabulus

Gast
habe mal ne Diskussion gestartet, dann können wir da weiter machen^^
 

nabulus

Gast
Bitte noch bei "Gebäude/Tempel/Ausbaustufen" die Baugeschwindigkeit raus nehmen, die gehört da nicht hin.

Ressourcen-, Bevölkerungs-, Bauzeitanforderungen, Baugeschwindigkeit und Punkte der Ausbaustufen

Die Götterwelt/Hera:

Im dritten Absatz steht die geflügelte Medusa noch ein zweites mal.

thx
 

nabulus

Gast
Allianzen/Eine Allianz finden--->ganz unten:

Allianzen mit erfahrenen Spielern (z.B. Spielern aus anderen Welten, welche bekannt und gut sind) geben meistens auch einen Vorteil, da sich dort bekannte Spieler treffen welche meist schon über Erfahrung verfügen.

Das ist zwar nicht falsch, liest sich durch die ganzen Wiederholungen aber schlecht.
-------------------------
Allianzen/Eine Allianz gründen und leiten--->zweiter Absatz:

Sobald die Allianz gegründet ist sollte man ein erste Forum schreiben, wo sich die ersten Mitglieder zurechtfinden können. Das Allianzforum sollte später unbedingt ausgeweitet bzw. unterteilt werden, da sonst die Übersicht sehr darunter leidet und die Allianz zerbricht.

...erstes Forum öffnen
...erweitert
...darunter<---worunter?....muss weg
...zerbrechen könnte.

weiter unten
<---wird groß geschrieben

dritter Absatz:
Nachdem die sich ersten paar Mitglieder gefunden haben ein eine rege Forumsbeteiligung entstanden ist kann man ein Gesetz einführen.

...sich die...------...und...
 

nabulus

Gast
Berichte/
Berichte über Rohstofflieferungen der Bauerndörfer

ist veraltet!
------------------
Berichte/
Berichte über Aufstände der Bauerndörfer
:

trifft auch nicht mehr alles zu!
-----------------
Berichte/Berichte über Stadtgründungen:

Wenn Du ein Kolonieschiff zu einem Siedungspunkt geschickt hast

...wir wollen doch nicht, dass das Kolo anfängt zu kochen^^
-----------------

ev noch ne Anleitung rein schreiben, wie man die Berichte in Ordnern sortieren kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nabulus

Gast
Bitte meine vorherigen 3 Beiträge auch noch in der wiki korrigieren!

Weltwunder/Baukosten und -zeiten:

Um die benötigten Ressourcen für Welten mit anderem Speed als 1 zu berechnen, muss die Ressourcenmenge aus der Tabelle mit dem Weltenspeed multipliziert werden (z.B: 200,000*2=400,000 oder 200,000*3=600,000).

Das haut nicht hin.

Auf Rho (Speed 2) hat Stufe 10--->47 Mio Ressis gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nabulus

Gast
Forschung/Eine Technologie zurücksetzen:

Vorsicht: Sobald du in der Akademie in die "Zurücksetzen"-Ansicht wechselst, setzt ein Klick auf den jeweiligen "Forschung zurücksetzen"-Button innerhalb der Forschungsgrafik ohne weitere Rückfrage diese Forschung zurück und verbraucht einen Kulturpunkt.

Doch es kommt eine Rückfrage!
--------------
Forschung: Spionage<---kostet 3 FP!
Forschung: Kojen<---kostet 8,9k Holz/5,2k Stein/7,8k Silber
 

nabulus

Gast
Heldenwelten:

Eine Heldenwelt ist eine Erweiterung der normalen Spielwelt. Hier gibt es zum Beispiel eine weitere Göttin (Artemis) mit neuen Zaubern und mythischen Einheiten, höheren Ausbaustufen bei einigen Gebäuden und neue Gebäudegrafiken.
 

nabulus

Gast
Premium/Rekrutierungszeithalbierung (hier korrigiere ich ja nur ungern)

Neben deinen Beratern hast du du auch die Möglichkeit, auf denn Welten Ypsilon, Phi,Chiund Psi, dein erkauftes Gold direkt in eine beschleunigte Ausbildung zu investieren.

Ob die Welten aktuell sind, weis ich nicht aber die HW, kommt ja anscheinend auch mit dazu :(
---------------------
Premium/Olympische Spiele:

Die Dauer von Olympischen Spielen ist davon abhängig, welche Spielgeschwindigkeit die Welt hat, auf der sie gestartet werden sollen, und ob dort mit Version 1 oder Version 2 gespielt wird. Welche Geschwindigkeit und welche Versionsnummer deine Welt hat, kannst du dem Artikel Hauptwelten entnehmen.

V1 ist dahin

------------------

habe erstmal fertig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Alles korrigiert, bis auf Post 93, da sehe ich in der Verwendung des Nominativ in eeiner Aufzählung keinen Fehler.
Das "höher" bezieht sich ja nicht auf das "mit" ;)
 

Mik2312

Gast
Alles korrigiert, bis auf Post 93, da sehe ich in der Verwendung des Nominativ in eeiner Aufzählung keinen Fehler.
Das "höher" bezieht sich ja nicht auf das "mit" ;)

Dann würde ich aber den zweiten Teil mit den höheren Ausbaustufen weglassen, weil sich das gar nicht auf die Göttin Artemis bezieht sondern allgemein auf die Erweiterungen der Heldenwelt...
 
Oben