Feiglinge und Verräter von ETA!

  • Themenstarter Kingkally der Einzigste
  • Startdatum

towu78

Gast
vieleicht kennt das noch Clephian und nen paar andere ist aus einen anderen Thread und es ging damals um GTeauDFAdGTio aber es sollte was deutlich machen, Kally les dir deinen eigenen Beitrag nochmal durch und beherzige den Rat den du GTeauDFAdGTio gegeben hast mach einfach mal UM an!!!

Ich weiß garnicht was du hier rum heulst?

Du hast doch sonst das große Mundwerk, das dir keiner was kann!

Du erzählst weil ich dich einmal mit meiner FS -Flotte angegriffen hab das ich dies ständig tun würde! Dann sagst du du würdest aufhören und Spielst trotzdem weiter!

Und schon habe ich dich als Lügner enttarnt!

Das schlimme ist wenn Leute wie du hier Kommentare angeben die nicht der Wahrheit entsprechen und dann nach Mami rufen wenn se die Quittung dafür bekommen! Echt lächerlich!

Ich habe Spieler vom Grillkommando gesehen die sich Wochenlang diesem druck ausgesetzt haben und du? hast grad mal einen Tag hinter dir und willst uns dann hier im Forum schlecht machen!



Ich lach mich Weg! das einzige was du gewonnen hast ist die Erfahrung das du Schlagbar bist und das Schmerzt!

Also geh auf deine andere Welt und wein dich da weiter aus! Bye!
Echt Billig!

Edit: Du solltest vielleicht auch mal am normalen Leben Teil haben und nicht den ganzen Tag grepo zocken!
 

towu78

Gast
und ich hab noch was gefunden vom alten miskhak bevor er neu besetzt wurde man tausche da jetzt nur nen paar allynamen aus denke sich der einzelne spieler GTeauDFAdGTio; wäre jetzt die Ally Nyx oder Knally und schon passt es auch wunderbar:

:grepolis: <-- Und nicht der Schulhof der Grundschule. GTeauDFAdGTio, sobald Du mal etwas mehr Gegenwind bekommst, machst Du hier sofort einen Heulthread auf: wer ist denn nun peinlich? Ist es etwa heroisch, nach nur zwei Tagen (naja, halbwegs, ich habe meine Angriffe so gut wie null getimed, war noch am Aufwärmen und Umbauen) mit Angriffen bei einer der angreifenden Allys unterzuschlüpfen, die Du nur ein paar Posts weiter oben als Lügner bezeichnet hast?

Ich will mich hier aber gar nicht reinsteigern, sondern nur ein paar unwahre Behauptungen klarstellen. Nicht wir haben Medusas High Guard um Hilfe gebeten, ganz im Gegenteil, die Initiative und der Anstoß, mal was Größeres gegen Dich zu unternehmen, ging von ihnen aus. Genau, von Deiner neuen Ally. Akzeptiere das, und informiere Dich bitte nächstes Mal vorher, bevor Du Dich hier zum Gespött von ganz Eta machst. :D

Unser tolles Übergewicht an Städten, das wir Dir gegenüber angeblich haben, hat leider nicht viel zu bedeuten, wenn 90% davon mehrere Meere weit weg sind, wie schon andere geschrieben haben. Außerdem hat aus demselben Grund auch nur ein Bruchteil unserer Spieler überhaupt gegen Dich gekämpft.

Die Strawhat Pirates haben wir hinzugebeten, richtig, aber gegen die führst Du doch ohnehin schon ewig Krieg, was beschwerst Du Dich dann? Zu den anderen beiden genannten Allys haben wir weder Kontakt noch wussten wir von deren Angriffen, folglich wirst Du Dir denken können, wer sie eingeladen hat. Aber das kannst Du ja im Forum Deiner neuen Ally gerne nachlesen.

Hast Du diesen Krieg gewonnen? Dein Krieg bestand darin, uns monatelang etwa alle zwei Wochen immer unvermittelt um 6 Uhr früh Kolos in die Städte unserer weniger aktiven Mitglieder zu stellen, so dass dann, sobald es jemand bemerkt hat, immer gleich 5000 Biremen drinstanden. Gegenangriffe hast Du (bis auf die eine Stadt, die ich Dir abnehmen konnte) stets durch perfektes Timing vereitelt. Dafür gebührt Dir ein gewisser Respekt.

Unser Krieg gegen Dich hat eigentlich erst vorgestern begonnen, und schon kneifst Du den Schwanz ein und entziehst Dich. Tja. :rolleyes:

Trotzdem: Willkommen bei Deiner neuen Ally, und auf gute Nachbarschaft!

MfG, miskhak

also es passt nicht 100 % aber es hat schon irgendwie was von dem was Kally hier grade abzieht!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27865

Gast
Ich möchte nur was zu Clepihan schreiben !
Was niemst du dir eigendlich raus ?
Kally sowas zu unterstellen ? Bzw zu sagen er wäre zu feige dich anzugreifen, vielleicht solltest du GENAU DU mal dein Grips anschalten und schaun in welchem Meer du bist und in welchem Meer Kally is,
jeder der etwas zu diesem Thema gesagt hat, hatte auch recht, das meiste is auch so geschen, auch das was Kally geschrieben hat, is größenteils so passiert !
lg, das Thema is nun für mich gegessen :)
 

Clephian

Gast
titanmann dann solltest du erstmal Kally fragen woher er sich die Unverschämtheit heraus nimmt über andere bestimmen zu können, sie zu verurteilen und Lügen auf zu stellen die eine bodenlose Frechheit sind und entsprechend Zeugnis seiner Überheblichkeit und sein arrogantes Benehmen anderen gegenüber wiederspiegelt. Er hat keine Ahnung was bei anderen so abläuft.
Er spielt sich ständig auf nicht ich und meint unbesiegbar zu sein und deshalb sollte er erstmal seine grauen Zellen aktivieren bevor er noch weiter nur große Töne spuckt. Dass er zu feige ist seinen Worten mir gegenüber auch Taten folgen zu lassen hat er bereits mehrmals bewiesen. Es wäre nicht schlecht wenn Kally mal kapieren würde bevor man jemanden droht erstmal seine Lage zu checken.
Er zählt scheinbar eher zu denen die andere provozieren und dann darauf warten dass der andere aktiv wird um weiter protzen zu können statt es mal selbst in die Hände zu nehmen.
Am Lächerlichsten hat er sich zuletzt gemacht als es um die Geisterstädte einstiger Nyx-Mitglieder ging und er auf diese uns gegenüber Anspruch erhob obwohl zwischen uns nichts mehr bestand. Aus lauter Wut hat er mir einen Angriff gesetzt den er dann aber wieder abbrach lol
 

klaus063

Gast
Er spielt sich ständig auf nicht ich und meint unbesiegbar zu sein und deshalb sollte er erstmal seine grauen Zellen aktivieren bevor er noch weiter nur große Töne spuckt. Dass er zu feige ist seinen Worten mir gegenüber auch Taten folgen zu lassen hat er bereits mehrmals bewiesen. Es wäre nicht schlecht wenn Kally mal kapieren würde bevor man jemanden droht erstmal seine Lage zu checken.
Er zählt scheinbar eher zu denen die andere provozieren und dann darauf warten dass der andere aktiv wird um weiter protzen zu können statt es mal selbst in die Hände zu nehmen.

Clephian am 04.05.12 um 21:40 Uhr
Dann bleib uns noch etwas länger erhalten den ich will auch etwas von dir abbekommen ;p

du hattest mir damals zwar 10 deiner spieler auf den hals gehetzt, aber von dir habe ich bis jetzt noch nichts gesehen. wo bei ich zugebe das ich mir auch noch nicht die arbeit gemacht habe um zu schauen ob du dich in meine richtung begibst.

aber eigentlich warte ich ja auch nur auf den tag das du es auch bei mir schaffst noch einige große allys gegen mich auf zu hetzen weil ich ja so ein ungerechtwer bin und mit meiner übermacht gegen euch armen kleinen kämpfe :)
 

DeletedUser24113

Gast
Pfohohoh ich hab bald die Tastatur VOR LACHEN zerdroschen^^

Also wirklich mal, was nützt euch hier euer Kleinkrieg? Führt ihn auf dem Schlachtfeld aus! Und wieso, Kally, Hast du dies hier nicht "******* Höllenhunde, Argonauten, Gaia und alle anderen" genannt?
bitte heul dich woanders aus. Beweise doch auf dem Schachtfeld, dass ihr so tolle Kämpfer seid und soooo viel erobert.
 

Clephian

Gast
klaus ich habe niemanden gegen dich gehetzt sondern du hast dich ins Visier von mehreren selbst gebracht.
Da du ein super Spieler bist, bist du für sie eine tolle Herausforderung.
 

Tommy-Lee

Gast
Deine Aussagen über MedusasRache stimmen so auch nicht...
Ihr und BB habt "nur" unsere kleinen Spieler angegriffen ( die waren ja weit weg von der Kern der Alli und habt dies als Krieg bezeichnet) und die hatten lange vor eurem Krieg gegen die Argos mit euch und BB zu kämpfen... unsere Allianz erntete nur Spot und Hohn eurerseit (öffentlich im Forum). Klar sie waren auch ne kleine minderheit (wie Ihr jetzt)


Du scheinst gut austeilen zu können, beim einstecken sieht es wohl nicht mehr so gut aus...;)
Tja, jetzt sind die grösseren MR in eurem Kerngebiet angekommen... und schon geht das gejammer los !!!
Mit den Argonauten habt Ihr unser BND angegriffen, und wir sehen nicht zu wir Ihr sie fertig macht....
Eure Karten sind gar noch etwas schlechter... da wir nur den NYX Teil der Angreifer-Allianz angreifen können !!!

Wer A sagt sollte bei B nicht rumjammern...
Irgendwie sehe ich das so wie die meisten hier :{ Ihr habt euch euer Nest selber so gebaut wie es jetzt ist}

Gruss Tommy
 

klaus063

Gast
klaus ich habe niemanden gegen dich gehetzt sondern du hast dich ins Visier von mehreren selbst gebracht.
Da du ein super Spieler bist, bist du für sie eine tolle Herausforderung.

dafür waren eigentlich zu viele spieler dabei mit denen ich eigentlich keinen ärger habe.

ich bin nicht besser als die anderen hier.

das damals bei den 100 angriffen und 8 kolos nur eine durch kam lag auch zum größten teil daran das ich von unerwarteter seite hilfe bekam.
ohne fremde hilfe kann man sich selbst gegen schlechte spieler(was jetzt nicht heist das mich nur schlechte spieler angreifen) nicht wehren wenn man an 4 seiten gleichzeitig angegriffen wird.

das problem hatte ich ja auch wo ich bei den argos war und von DKS, NYX und GAIA angegriffen wurde. ich baute zwar alles um auf deff und konnte mich so einiger massen halten, hätte aber nie zurück schlagen können.

und genau das gleiche problem wird NYX jetzt auch haben. sie haben an jeder seite einen gegen sich. dabei kommt es jetzt auch nicht auf die größe der ally an sondern auf die anzahl der allys. nach meiner erfahrung hat jede ally eine bestimmte anzahl aktiver spieler. und so mit wird halt mit jeder ally mehr als feind auch die anzahl aktiver(das einzige was zählt) die gegen mich sind größer.

das man dann irgend wann glaubt das alle gegen einen sind und gefrustet irgend welche texte verfasst ist für mich total verständlich. und wer es nicht versteht hat meiner meinung nach noch nie auf der kleineren oder schwächeren seite gestanden.

aber gerechte kämpfe gibt es leider nicht. meist ist es ja wirklich so das wenn irgend wo gesehen wird das eine ally probleme bekommt auch noch ärger von seiten droht die sich sonst nicht getraut hätten.

ach ja und noch was Clephian,
du hast uns mal vorgeworfen das wir auch kleine spieler von euch angreifen. wir haben in aber leben lassen. deine mutigen spieler mit über 500k sind aber wieder stolz darauf einem 5k spieler die einzige stadt genommen zu haben. unter den umständen werden deine spieler wahrscheinlich leider sehr schnell die spieler zahl hier auf ETA unter 300 drücken bevor du es schafst zu mir zu kommen.
 

DeletedUser27865

Gast
@Tommy,

Ich weiß nicht was du für ein stuss du da zusammen schreibst, ich war Leiter der BB, am anfang hatten wir nur Krieg gegen Mhg, und derren kerngebiet war nicht 52 ? dann weiß ich nicht was du dir eingebieldet hast!

Tja, jetzt sind die grösseren MR in eurem Kerngebiet angekommen... und schon geht das gejammer los !!!
Welche großen der Mr sollen denn angekommen sein ? Pass auf das ich nicht gleich sterbe vor lachen, die "großen" waren schon von anfang an bei uns im Kern
X isis X und plus120 waren ja nur genau im Kriegsgeschehe oder wilst du das nun abstreiten ?
genauso wie Tom, Baromir, Arakus und Robin hood nicht am kriegskern waren wa ? :) ich glaube du hast die tatsachen nicht verkraftet, das BB sich einfach sehr gut geschlagen hat,
genauso wie deine lüge, wir hätten nur eure kleinen spieler angegriffen ?
Kannst mir ja mal welche aufzählen die wir angegriffen haben, zumindest ich habe keine euerer kleinen angegriffen, bzw Famer auch nicht,
also verkrafte einfach, dass ihr (trotz sieg gegenüber bb) euch in dem krieg gegen BB lächerlich gemacht habt, auserdem ich frage mich wer die kleinere "Manschaft" is wir oder ihr (damals?)! ja na klar ;) BB war natürlich die übermacht und wir waren 10x so groß wie ihr ;)
also bitte laber nicht son !§#$%&?, in der ganzen Zeit vom Krieg habe ich nie etwas von dir mit bekommen...

@AntifaKarlsruhe
Wer bist du ? Geh zur deiner Antifa in karlsruhe und sei ruhig, du Hast zu diesem thema nix beizutragen geschweige den kannst du diese Lage einschätzen.

lg,

P.s: Ich war echt stolz gegen euch alle einmal zu kämpfen :) sei es nun Tom Towu Rimiro Tommy oder X isis X, ihr wart immer gute gegner, mit dennen man sich messen konnte,
einen schönen gruß auch an die Nyx ! ihr seit (an der front zu hh) super !
Kally und Obi sind gute Spieler ! das kann niemand anderes behaupten !
P.p.s.s: ;) Leute es is nur ein Spiel das is nicht euer Leben!
zu clephian schreib ich einfach gar nichts mehr ;)
 

Clephian

Gast
klaus ich weiß wen du damit meinst dessen Stadt sich geholt wurde aber dies geschah nicht grundlos. Sie hatte sich zuvor schon was geleistet auf das ich nicht näher eingehen werde und für mich selbst bereits abgeschlossen war.
Um nochmal auf die Angriffe auf dich zu kommen...
Ich habe selbst genug zu tun und sitze nicht den ganzen Tag vor dem Rechner. Es freut mich aber zu lesen wie sie von selbst gemeinsam kämpfen ohne ihnen die Richtung zeigen zu brauchen. Sie können sich auch selbstständig super organisieren und helfen sich gegenseitig worüber ich sehr stolz bin ^^
 

Kingkally der Einzigste

Gast
Und wenn die Leute nicht diese Richtung gehen , werden sie einfach gekickt, nur weil sie eine Stadt im Kriegsgebiet lassen mussten!

Du bist so hinterhältig Clephian, ich hebe gestern noch mit ihm geschrieben und habe zu Obi gesagt-" Wetten, wenn ich ne Stadt von ihm Erobere, kickt sie ihn!"!

Unbenannt.PNG

Anstatt euren kleinen Member zu schützen wirfst du ihn ins kalte nass! Konntest es nicht abhaben meinen Namen im allianzbereich Eroberungen zu sehen was? Er wird die Stadt jetzt von mir wiederbekommen, denn im gegensatz zu dir bin ich kein Ar***!

Ich habe selbst genug zu tun und sitze nicht den ganzen Tag vor dem Rechner.

Wir wissen jawohl beide das dies ne Lüge ist!
 

Clephian

Gast
Bei mir ist noch kein einziger gekickt worden nur weil er eine Stadt verloren hat also hör endlich auf mit deinen Lügen.
Nur weil du das machst heißt es noch lange nicht dass dies auch andere tun. Du machst dich mit deinen erfundenen Märchen so erbärmlich.
Selbst als ich mich mit einem Aktiv sehr rum ärgern mußte wurde er nicht gekickt
Kally du faselst so einen Mist und hast doch nicht die geringste Ahnung in deiner Wahnvorstellung aber eine riesen große Klappe haben dass kannst du.
Und sehr toll wenn dein Screenshot so klein ist dass niemand in lesen kann.
Geh endlich mal vor die Türe um frische Luft zu bekommen und sehen zu können dass es neben deinem Rechner auch noch ein RL gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

klaus063

Gast
P.s: Ich war echt stolz gegen euch alle einmal zu kämpfen sei es nun Tom Towu Rimiro Tommy oder X isis X, ihr wart immer gute gegner, mit dennen man sich messen konnte,

ein problem was ich habe ist das ich glaube das hinter vielen großen gar nicht mehr die leute stehen die es aufgebaut haben.

wenn man doch heute mal 1 woche mit jemanden keinen kontakt hatte weis man doch gar nicht ob der account noch vom freund oder feind gespielt wird.

ich finde auch das das verhalten von vielen die einfach einen großen account übernommen haben ganz anders ist als bei denen die sich bis dahin hoch gearbeitet haben.

auch glaube ich das es so langsam nicht mehr entscheidend ist wer gut oder schlecht spielt, sondern einfach darauf ankommt wer auch morgen noch einige aktive spieler in seiner ally hat. wenn mir meine spieler im stammgebiet der reihe nach weg gehen werde ich natürlich ungemein geschwächt ohne das ich als zu viel dagegen tun kann.
 

Clephian

Gast
Danke klaus ;)

Dann hier der eindeutige Beweis wie sehr Kally rum lügt und Tatsachen verdreht wie es ihm gerade in den Kram paßt

0202dd2ef1.jpg


Der Member ist ohne ein Wort bei uns raus aber ich denke eher dass Kally dahinter steckt der gerne Kleineren droht weil sie sich am Krieg gegen Nyx beteiligen.

Es kann auch keiner wissen dass so ein extrem Mutiger wie Kally sich die Stadt von einem Kleineren holt der leider den Mund nicht aufbekommen hat warum auch immer (vielleicht weil es für ihn noch ein RL gibt und nicht nur das Game).
Wie es auch hier deutlich wird ist der Member bereits gegangen gewesen bevor Kally sich seine Stadt unter den Nagel gerissen hat.

9b30be4af8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27865

Gast
Oder du hast Nyx einfach denn Krieg erklärt, ohne deine Jungs (Mädels) zu fragen ;),
Und Bernd war halt nicht einverstanden mit dem Krieg und is abgehaun ;)
 

Clephian

Gast
Jetzt sind es wieder die anderen gewesen. Von dir auch nicht anderster zu erwarten titanmann
Nyx erlaubt sich ja alles und andere dürfen gar nichts und erst recht nicht wenn es gegen sie mal geht.
Im Gegensatz zu Nyx rate ich den kleineren Spielern sogar sich mehr ruhig zu verhalten um nicht gleich ins Schussfeld zu geraten da ja selbst die großen Spieler von Nyx sich lieber auf Kleinere stürzen und da gehört aktuell Kally ganz vorne dazu.
Ist ja klar, wir lassen uns lieber die ganzen Frechheiten und Lügen von Nyx gefallen und spielen ihr mieses Spiel weiter mit... wovon träumst du Nachts?

Da du aus Eta raus geflogen bist solltest du hier lieber etwas kürzer treten da du bis auf das was dir so aufgetischt wird nichts mehr miterlebst was los ist
 
Oben