Feiglinge und Verräter von ETA!

  • Themenstarter Kingkally der Einzigste
  • Startdatum

DeletedUser27865

Gast
Clephian, pfeif mal bitte deine Bodyguards hier aus dem Forum !
Sonst muss ich mich noch ein wenig mehr kaputt lachen über deine Mitglieder,
da merkt man wieder wieviel ahnung deine Member vom ganzen haben,
also Saneh(dessen Name ich WIRKLICH noch NIE gehört habe,)
wieso haben mir dann member der Gaia gesagt, das es NUR die Af entschieden hat ?
Mh bissel fraglich, aber ok.

kally soll nich so rumheulen, er redet von feige?! kally du hast dich immer rausgewunden aber iwann ist es nunmal zu spät. du hast zu viele allianzen gegen dich aufgebracht und zuviele verarscht.

Ok das ganze sieht aus wie ne rießsen Heulmail ! Aber es is mehr oder weniger nur ein Bericht der derzeitigen Lage der Nyx,
wenn soll Kally denn aufgebracht bzw verarscht haben, auser Gaia, fällt mir niemand ein, (Gaia is ja eh ne gespilettete Ally, wer soll da
angst vor haben !?)

und wenn du deswegen jetzt hier den armen armen spieler raushängen lässt zeigt des nur noch mehr dass du einfach ne memme bist.

Kally bzw alle Nyx, kämpfen (glaube ich) nun seit 6 monaten gegen HH Mr und wenn man sich seine Stats anschaut, hat er sehr wenig an die gennanten Allys verloren, was eindeutig für ihn spricht !

du kannst nur austeilen aber nie einstecken

Sag das doch mal bitte deiner Cheffin, soweit ich mich recht erinnere hat sie erst mit Grillern im Krieg gestanden dann mit denn Aggros, nun mit Nyx ! und was haben sie alle gemeinsam`?
GENAU! Sie liegen alle von ihr meilenweit weg ! Und austeilen kann deine Cheffin auch sehr gut ! doch wenn man ihr Kritik gibt, dreht sie auch mal sehr schnell auf !

ich hab schon ein paar mal gegen stärkere gegner gekämpft und habe NIE so ein heulforum aufgemacht,
Oh sehr interessant, du hast also schonmal gegen 6 allys gekämpft ! RESPEKT ! Nice, muss ich dir sagen, geh doch mit Clephian lego spielen, Stein auf Stein, solltet ihr noch schaffen aufeinander zulegen !
sowas ist erbärmlich!

Änder das doch mal bitte in ich bin Erbärmlich, denn das bist du ! Du hast keine ahnung vom geschehen ! Bist meilenweit Weg, und behauptest schwachsinn den du nichtmal wiederlegen kannst, alles shut up and go ! (Lego spielen)
Fazit: Clephian hör auf Bodyguards zu schicken die dich beschützen :D:) wie gesagt, sonst lieg ich morgen tot vor lachen in meinem Bett!

P.s:confused:ry fals ich etwas verwirrt geschrieben habe, bin etwas angetrunken hab mit ein paar Freunden bis grad eben gefeiert :) und bin etwas angetrunken hehe.
 

Clephian

Gast
titanmann da sieht man mal wieder was für eine große Klappe DU hast und nur liest was dir gefällt um es weiter schön zu reden.
Dass auch ich einen Kriegsgegner direkt vor der Türe habe das wird mal besser nicht gesagt den es wäre ja für mich eventuell ein positiver Punkt und das geht ja in Nyx/BB-Augen gar nicht.
Jetzt will titanmann auch noch bei den Entscheidungen was Gaia betrifft ein Wort haben wo er nie gewesen war und nichts zu suchen hat.
Gaia eine gesplitterte Ally?
Wir wurden von Nyx als Wing angenommen und machten uns dann wieder selbstständig. Als Wing hatten Kleinere eine bessere Chance aber dann brachte es je gößer wir wurden mehr Nachteile für uns.

Die armen, armen Nyxer einst gingen sie gemeinsam mit DKS, KSA, MR, MHG, HH, IG auf's Grillkommando los, das war ja so was von mutig von ihnen.
Nun wo sie es mal selbst zu spüren bekommen wie es ist wird daraus gleich ein großes Drama und Rumgeheule gemacht.
Übrigens wurde von den Argos aus einem bestehenden NAP an uns der Krieg erklärt und nicht umgekehrt.

Warum sollte ich saneh zurück pfeifen?
Nur weil er auch mehr weiß und gegen Nyx ist weil sie ihn schon mal verraten haben?
Er schreibt hier gerade mal einen Beitrag und wird von dir bereits als Bodyguard abgestempelt.
So wie du dich aber vor Kally stellst und Nyx verteidigst obwohl sie großen Mist gebaut haben bist du der Bodyguard der es nicht verträgt wenn sich ein weiterer dazu schaltet der gegen deine so geliebte Nyx ist. Beweißt nur dass deine Liebe zu ihnen dich blind gemacht hat.

Sollte titanmann nichts mehr von sich geben dann liegt er wohl tot im Bett und kann keinem mehr mit seinen Geschwafel, Schönredereien und Nyx bemitleiden weil ja alle grundlos gegen sie vorgehen auf die Nerven geben ^^
 

Kingkally der Einzigste

Gast
Also Clephian, ich habe gestern verschiedene Angriffsberichte einiger deiner Member gesehen, angefangen von Transportbootangriff, über FS-verteidigung! Ich glaube einfach mal das du hier nicht soviel rumschreiben solltest, sondern deinen Membern eher mal das Spielen beibringen solltest, damit sie nicht sang und klanglos untergehen! Null Kriegserfahrung! Man man man!

@DunklerKönig

Es sind nicht die Leiter die schuld sind, denn davon haben wir mehrere, es ist die Feigheit vorm Feind, das ist alles! Angst zu verlieren, das das Spiel mal enden könnte!

Ich betone hier nochmal, ich werde nicht aufgeben, ich werde nicht zum Feind wechseln, und ich werde kämpfen bis zur letzten Stadt, dann brauch ich mir auch nichts vorzuwerfen, so wie sich manch andere was vorwerfen sollten !

Clephian sitz 100h entfernt....sie hat nur ein großes Maul weil sie nicht in reichweite ist! Sie hat Angst, und das rieiche ich bis hier her! Es stinkt mal richitg sag ich euch! Sie sagt immer komm doch komm doch! Ich will euch mal was sagen, wenn das ein guter Member zu mir sagen würde und ich die Zeit und Weg dafür in kauf nehmen kann, würde ich anfangen zu Siedeln. Aber Clephian muss ich nun echt nichts beweisen! Sie würde nur am heulen sein ohne Ende! Nur, aber wirklich nur Städte aus der eigenen Ally, oder Geisterstädte.....dann soll sie lieber Ctiyville Spielen und mir hier nicht auf die Eier gehen, bzw. Member vorschicken die vom Spiel keine Ahnung haben!

Die armen, armen Nyxer einst gingen sie gemeinsam mit DKS, KSA, MR, MHG, HH, IG auf's Grillkommando los, das war ja so was von mutig von ihnen.

Wer sagt das es mutig war?

Warum sollte ich saneh zurück pfeifen?

Hmmm....zurückpfeifen? Wie du mit deinen Membern sprichst, du hörst dich an wie ein Diktator!
Bitte lass ihn nicht komplett auf uns los, sonst muss ich mich löschen! :)

dabei er hatte sich sofort auf fiona gestürzt als sie gesperrt wurde

Eine ganz normale Reaktion ander Front, andere Städte haben wir von ihr nicht genommen, nur die die uns gefährlich sein könnten! Würde mal sagen ist ein gut durchdachter Strategischer Zug gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clephian

Gast
So mein guter wer hat den hier das hier gebrüllt...

cd8e560717.jpg


und bleibt feige in seiner Ecke hocken aber andere als Feiglinge abstempeln

111797619b.jpg


tönt hier der Bessere zu sein aber keine Ahnung haben wie ein Gefecht zwischen dir und mir ausgehen würde
Punkte sagen nur einen kleinen Teil über den anderen aus und es ist erbärmlich dich allein auf diese zu beschränken

Und vielleicht ist es bei mir unten nicht so einfach die Städte des Feindes zu holen wie du es bei Kleineren dir es einfacher machst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kingkally der Einzigste

Gast
Ohhhh Cleph....du gehst mir auf den Sack man! Da steht doch komm her oder nicht? Warum kommste denn nicht aus deinem Loch gekrochen!? Du bist echt so erbärmlich! Ich lach dich nur noch aus! Wir haben uns gestern weggeschmiessen über die Gaia! Die Höllenhunde tun mir jetzt schon leid wenn sie mit deiner Ally ein BND eingehen, damit haben sie mehr Arbeit als Hilfe...Ha Ha Ha Ha!
 

Clephian

Gast
Wer provoziert der sollte auch in der Lage sein seinen !§#$%&? in Bewegung zu setzten aber das schaffst du ja nicht Kally.
Sorry wenn ich dachte du wärst dazu in der Lage und dich damit nur überfordert habe.
Die Arbeit hattet nur ihr bis jetzt mit mir weil ich nicht nach eurer Pfeife getanzt bin und alles kommentarlos hin nahm wenn es um euren Willen und Entscheidungen ging die wir einfach akzeptieren sollten.
Im Gegensatz zu euch haben wir unsere Verbündeten und haben nicht wie Nyx Schutt und Asche hinterlassen wie eine Horde wild Plündender die dann einfach sich nehmen was sie wollen auch mit Gewalt und dann wieder anziehen und keinen Gedanken verschwenden was sie zurück lassen und welche Folgen es haben könnte.
Du solltest es einfach lassen von dir auf andere zu schließen.

Hey, vielleicht sollte ich dir weiter auch auf den Sack gehen vielleicht gibst du nicht nur große Töne von dir sondern kommst doch endlich mal in Bewegung. ;)
 

DeletedUser27865

Gast
titanmann da sieht man mal wieder was für eine große Klappe DU hast und nur liest was dir gefällt um es weiter schön zu reden.

diese kann ich mir auch leisten im gegensatz zu dir, ich habe monatelang gegen mhg aggros und mr gekämpft, und nichteinmal ihrgendwas gesagt, habe mich alleine gwehrt, und das weiß auch über die hälfte !
(was man von dir nicht behaupten kann) also hals maul.

Dass auch ich einen Kriegsgegner direkt vor der Türe habe das wird mal besser nicht gesagt den es wäre ja für mich eventuell ein positiver Punkt und das geht ja in Nyx/BB-Augen gar nicht.

respekt! propheten der apykalypse oder wie immer die heißen, der krieg zwischen euch beiden is doch schon längst geschichten, man
sieht weder eo von deiner "manschaft" gegenüber ihnen bzw von ihnen eine eo gegenüber euch..

den es wäre ja für mich eventuell ein positiver Punkt und das geht ja in Nyx/BB-Augen gar nicht.

dieser eine positive grund, hebt nicht gleich alle negativen auf ! :D

Jetzt will titanmann auch noch bei den Entscheidungen was Gaia betrifft ein Wort haben wo er nie gewesen war und nichts zu suchen hat.
Gaia eine gesplitterte Ally?
Wir wurden von Nyx als Wing angenommen und machten uns dann wieder selbstständig. Als Wing hatten Kleinere eine bessere Chance aber dann brachte es je gößer wir wurden mehr Nachteile für uns.

ich will keine entscheidung treffen, über deine idioten ally, ich glaube du weißt nichtmal was gesplittet heißt ! schau doch mal nen blick auf die map ! dan siehste mal wie ihr verteilt seit, ich will weder ne entscheidung über euch treffen noch wollte ich je zu euch :) schon damals bei bb zeiten als wir ein bnd hatten, muste ich mich immer kaputt lachen über euch, weil ihr viel zu schlecht seit,

Die armen, armen Nyxer einst gingen sie gemeinsam mit DKS, KSA, MR, MHG, HH, IG auf's Grillkommando los, das war ja so was von mutig von ihnen.
Nun wo sie es mal selbst zu spüren bekommen wie es ist wird daraus gleich ein großes Drama und Rumgeheule gemacht.
Übrigens wurde von den Argos aus einem bestehenden NAP an uns der Krieg erklärt und nicht umgekehrt.

also bei dem grillkomando darfst du deinne ally nicht vergessen ! ;) verdrehst wieder ein paar tatsachen zum guten für dich oder was ?
welches große drama wird denn gemacht, ich sehe nur einen großen bericht, über die derzeitige lage der nyx, weder drama noch rumgeheule, denn nyx kämpft nur gegen 2 allys (praktisch)
nbg is nicht richtig aktiv gegen nyx gaia is viel zu schlecht, bt is viel zu weit weg, mhg is einiger masen aktiv, aber auch nicht grad hammer aktiv,

Warum sollte ich saneh zurück pfeifen?
Nur weil er auch mehr weiß und gegen Nyx ist weil sie ihn schon mal verraten haben?
Er schreibt hier gerade mal einen Beitrag und wird von dir bereits als Bodyguard abgestempelt.
So wie du dich aber vor Kally stellst und Nyx verteidigst obwohl sie großen Mist gebaut haben bist du der Bodyguard der es nicht verträgt wenn sich ein weiterer dazu schaltet der gegen deine so geliebte Nyx ist. Beweißt nur dass deine Liebe zu ihnen dich blind gemacht hat.

er antwortet für dich und du merkst es nichtmal, ja stimmt ja, bei lego spielen muss man ja zusammen spielen hehe
ich stelle mich nicht vor oder hinter kally, ich helfe ihm lediglich, gegen ein paar IDIOTEN zu verteidigen, die hier meinen, ihn niedermachen zu müssen und selber nicht das hohe ross sind DAS IS AUF DICH BEZOGEN CLEPHIAN.

Sollte titanmann nichts mehr von sich geben dann liegt er wohl tot im Bett und kann keinem mehr mit seinen Geschwafel, Schönredereien und Nyx bemitleiden weil ja alle grundlos gegen sie vorgehen auf die Nerven geben ^^

wieso sollte ich nichts mehr von mir höhren lassen ? welches geschwafel ? weil ich tatsachen aufdecke die du vergisst zu "erwähnen" bzw. mit absicht weglässt ?

899dbc32ad.jpg

nur so als beispiel was gesplittet heißt ;) weiß is gaia :D

P.s: bin zu kaputt um auf rechtschreibung/groß und klein schreibung zu achten
 

Kingkally der Einzigste

Gast
Die Arbeit hattet nur ihr bis jetzt mit mir

welche Arbeit?

Du meinst dein generve damit?

cleph, tue uns doch einen gefallen und lass dir die Finger zusammen nähen, dann kannste nicht mehr solch ein blödsinn schreiben!
 

towu78

Gast
Die Höllenhunde tun mir jetzt schon leid wenn sie mit deiner Ally ein BND eingehen, damit haben sie mehr Arbeit als Hilfe...Ha Ha Ha Ha!

wer behauptet hier schon wieder das wir nen BND mit Gaia eingehen, ich frag mich wiedermal woher ihr eure Infos bekommt, wir haben lediglich ein Wochenende- NAP:p und das We ist ja nu vorbei, dass einzige was uns mit Gaia im Moment verbindet ist unserer beiderseitiger Wille euch mit der flachen Hand über euer grosses Mundwerk zu fahren.
 

Clephian

Gast
titanmann wieso fühlst du dich nun gleich so angegriffen?
Es geht hier doch gar nicht um dich

Dass wir im Norden sind ist allein mir zu zuschreiben was sich Nyx auch schon zu ihrem Vorteil ausnutzen wollte und sich zu mir runter verkrichen wollte da sie mal befürchteten das nächste Ziel der DKS zu werden und dadurch sich eine zweite Basis schaffen zu können.
Mit Schwarz einziehen waren sie schon immer recht gut wenn ich dabei auch an TO denke mit denen Nyx ein Bnd hatte und es löste um ihren Verbündeten nicht helfen zu brauchen sondern lieber ihre eigene Haut retteten.

Und titanmann du machst es gerade mal wieder sehr deutlich wie wenig du doch tatsächlich weißt den wir hatten nie Krieg mit den Propheten

Und ein weiterer Tatsachenverdreher den wenn du deine eigenen Beiträge lesen würdest und verstanden hättest was du von dir gibst dann wüßtest du warum ich "Sollte titanmann nichts mehr von sich geben dann liegt er wohl tot im Bett und kann keinem mehr mit seinen Geschwafel, Schönredereien und Nyx bemitleiden weil ja alle grundlos gegen sie vorgehen auf die Nerven geben" geschrieben habe.

Toll kannst du Bodyguard spielen titanmann, du solltest dir ernsthafte Gedanken machen auch im RL so etwas zu machen :D
 

Clephian

Gast
Ach, übrigens titanmann schönes Anschauungsmaterial :D
Wir sind verteilter aber auch nur weil Entferntere Spieler zu uns wollten und es in Kauf nahmen.
Oh die großen Nyxer verlangten ja lieber statt zu helfen einen Kleinen aus ihrem einstigen Wing zu kicken weil er keinen Hilferuf gab da er so wußte dass er auf sich selbst gestellt war und wie es die Nyx damals selbst angab einfach die Laufzeiten zu weit waren um überhaupt helfen zu können.

Und saneh hat seine eigenen Erfahrungen mit Nyx gemacht bevor er zu uns kam
Nyx macht eben immer wieder den gleichen Bockmist auch anderen gegenüber und meinen noch sie seien die Unschuld in Person.
Wenn Worte nicht mehr helfen auf die sie hören, Warnungen ignoriert werden und dennoch im gleichen Trott von ihnen weiter gemacht wird dann muß eben mal auf den Tisch gehauen werden.


@towu
Du bist ein harter Verhandlungspartner aber wir werden uns schon noch zu einem weiteren 3-Tage-NAP durchringen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27865

Gast
titanmann wieso fühlst du dich nun gleich so angegriffen?
Es geht hier doch gar nicht um dich

Warum ich mich angesprochen fühle ? lese doch mal deine letzten kommentare durch, da steht bei jedem anfang titanmann, und fals du es nicht bemerkt hast so heiße ich, auserdem weiß ich das es nicht um mich geht,

Und titanmann du machst es gerade mal wieder sehr deutlich wie wenig du doch tatsächlich weißt den wir hatten nie Krieg mit den Propheten

wenn du meinen post durchgelesen hättest, wüstes du dass ich nicht wirklich denn namen der ally weiß gegen der ihr im krieg seit, aber soweit kannste nicht denken,
Und ein weiterer Tatsachenverdreher den wenn du deine eigenen Beiträge lesen würdest und verstanden hättest was du von dir gibst dann wüßtest du warum ich "Sollte titanmann nichts mehr von sich geben dann liegt er wohl tot im Bett und kann keinem mehr mit seinen Geschwafel, Schönredereien und Nyx bemitleiden weil ja alle grundlos gegen sie vorgehen auf die Nerven geben" geschrieben habe.

ich verdrehe keine tatsachen ! ich mache sie grade, du behauptest immer was, und erzählst es nie richtig, sei es jetzt mit denn gesperrten/inaktiven jagen oder was weiß ich, immer behauptest du etwas, was man entweder auf dich zurückführen kann, oder was nur zur hälfte stimmt,

Toll kannst du Bodyguard spielen titanmann, du solltest dir ernsthafte Gedanken machen auch im RL so etwas zu machen

nein danke, ein job als mechaniker reicht mir ;) auserdem mache ich sowas eh schon, nur auf ner anderen art uns weiße hehe

Ach, übrigens titanmann schönes Anschauungsmaterial

danke, ich weiß das man sowas nicht soleicht auf ner lego leinwand darstellen kann :)

Und saneh hat seine eigenen Erfahrungen mit Nyx gemacht bevor er zu uns kam
Nyx macht eben immer wieder den gleichen Bockmist auch anderen gegenüber und meinen noch sie seien die Unschuld in Person.

der liebe saneh soll mla lieber zu nyx hochadeln, und DANN zu seiner klappe stehen ;)
ja nyx hat bockmist gebaut, allerdings wundert es mich, warum du dich grad jetzt in denn krieg stürzen must, wo nyx ja genug mit mr und hh zutun hat, GAAANNZ einfach, sie sieht nun ihr chance mit ihrer gurkentruppe, etwas zu reißen.
 

saneh100

Gast
Also titan ;)
Ich habe nicht immer unter dem saneh acc gespielt. ich hatte früher schon einen anderen Account und Cleph weiß auch wer ich damals war, genauso wie King und einige andere... Also sei bitte leise wenn du nicht weißt warum ich Nyx persönlich nicht mag ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27865

Gast
also saneh
naund ? was soll mir das jetzt sagen, ?
auser das du mal nen anderen acc hattest, sagt das nix aus, und auserdem habe ich nichts gesagt gegen über deiner meinung der nyx,
 

X Isis X

Gast
hallo leuts,

ich habe die erklärung für das alles gefunden. hier ist sie:

Die Göttin Nyx ist die griechische Göttin der Nacht. Sie ist eine der fünf Urgötter, die aus dem anfänglichen Chaos entstanden.

also wen wunderts noch ;)
 

Clephian

Gast
Hy Isis schonmal nachgeschaut bei Gaia?? ;)
Gaia ist in der griechischen Mythologie die personifizierte Erde und auch eine Urgöttin die aus dem Chaos entstanden ist, sie wird als die Muttergöttin bezeichnet ^^
Von ihr stammen die Titanen, Kyklopen und Hekatoncheiren ab um nur ein paar zu nennen. Zu ihren Enkeln zählen Zeus, Poseidon usw
So, nun genug griechischer Mythologieunterricht :D

Nyx benimmt sich da eher wie Kronos ;)



Jetzt wird gleich wieder ein lustiger Kommentar von titanmann kommen lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27865

Gast
Nein clephian, ich finds nur immer wieder lustig wie du auf mich anspielst,
ich glaube du soltest mal ne therapie machen,
 

saneh100

Gast
und um auch mal schlau rüber zu kommen, die Titanen wurden von den göttern entmachtet ;)
titan DIR soll dass auch nichts sagen, dass geht nur leute an die ich von früher kenne oder denen ich soweit vertraue dass ich es ihnen gesagt habe. und cleph und towu kenne ich noch von früher, deswegen verteidige ich sie auch ;)
 

Kingkally der Einzigste

Gast
@Clephian

Du hast recht du bist die Mutter Teresa auf Eta.....kannst keiner fliege was zu leide tun......zum Glück gibt es ja Geister für dich auf unserer Wlet!

Was hat den Kronus damit zu tun? Irgendwie bist du ein wenig baller baller!

@ saneh

und du laberst hier nur Müll! Halt dich mal zurück als Anfänger!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben