PLAY FAIR
Gast
Na,du. ist doch klar
tapfer, echt tapfer
was für ein rum geheule im öffentlichen forum.... nemmt es tapfer es ist ein game und das rum geheule zeigt doch wie es euch nervt...jede poli wo man verliert egal wieviele pkt ist für ne kriegsstatistk nicht so der renner^^
Also ich bin jetzt auch schon fast 3 Jahre dabei, und es wurden auch schon früher die sogenannten Kleinen erobert. Erzähl also bitte keinen Müll, oder hast du auf deinen anderen Welten nen Bogen um die Stadt gemacht? Jeder wurde und wird erobert der im Weg ist, wenn du erst noch darauf wartest das der Kleine Groß wird, dann kann ich nur sagen schön dumm, warum sollte ich es mir schwer machen wenn ich es auch leicht haben kann? In der Regel wächst die Stadt auch viel schneller wenn der Große sie hat weil er seine Ressis aus den anderen Städten da rein schiebt um die Stadt zu pushen. Euer rumgeheule ist nur noch peinlich und einem angeblich erfahrenem Spieler/einer erfahrenen Spielerin unwürdig. Also hört auf hier rum zu plärren und akzeptiert das ihr überrannt werdet.Bist Du der von Pi?
Naja, Macs und ich spielen schon ziemlich lange Grepo - noch keine drei Jahre, aber dicht dranne er und ich bin zwei Jahre dabei.
Wir haben nur bemerkt, dass das Niveau hier sinkt, und das ist echt schade.
Als Rumgeheule können das nur charakterschwache Spieler und Noobs bezeichnen. Denn es gab mal bei Grepo ein ungeschriebenes Gesetz, jedem aktiven Member mit Ally mind. eine Poli zu lassen.
Aber, die Zeiten ändern sich, wir müssen uns Ihnen und Euch anpassen. Das ist o.k. - man lernt nie aus.
Schwachsinn, es gibt höchstens das ungeschriebene Gesetz den Gegner mit Stumpf und Stiel auszurotten, der kann ja am Kartenrand wieder neu anfangen. Echt peinliche Vorstellung. Ich bin seit Gamma dabei, deine angeblich ungeschriebenen Gesetze sind mir gänzlich unbekannt, und ein Noob bin ich sicher nicht.Denn es gab mal bei Grepo ein ungeschriebenes Gesetz, jedem aktiven Member mit Ally mind. eine Poli zu lassen.
ebe, kannst froh sein, dass tobsucht in nem 3fronten-krieg steckt, sonst wär vermutlich schon nix mehr übrig von dir
zum thema feiglinge, selbst wenn die f4f auf nen größeren spieler gehen (mich) dann erobern sie ne 800p stadt, und müssen in der alle 20min mit atts reinfahren weil sie so schiss haben
Ach, da sind wir jetzt schon angekommen. Ist ja nicht so schlimm. Hab ja nur 9 Tage gebaut - das werde ich sicher verschmerzen.Sie wollen euch bestimmt nur dabei helfen in Ruhe am Kartenrand zu siedeln
will mich da nicht einmischen und darfst mich auch noob nenen aber anpassen muss man sich f4f nicht.lieber zusammentun und aus der welt radieren^^