Forschungsverwendung bei Eroberungen

Forschungen bei Eroberungen (Belagerung)

  • Ja

    Abstimmungen: 2 13,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 13 86,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7110

Gast
Man könnte sich in dem Zusammenhang auf nur einen Verteidigungsbereich, z.B. See, konzentrieren. Im engeren Sinn erforsche ich in der betreffenden Stadt nur Rammbock und lasse Phalanx unerforscht. So hole ich auf einfachem Weg max. Stärke für meine Schiffchen raus und bleibe über Land max. schwach.

Wie meinst du das? "Es dauert dann nur länger bis zur neuen Kulturstufe."
 
Was macht man wohl wenn einem die Forschung nicht gefällt.

Und bei deiner Idee wird die vielen nicht gefallen.
 

DeletedUser7110

Gast
@spock: Die Anmerkung verstehe ich nicht. Was hat mein Vorschlag/Idee mit den KS zutun? o_O Die Forschungen kann doch jeder so setzen wie man will..., mein Vorschlag enthält keine Forschungsverpflichtung. Bist du sicher, dass du meine Idee verstanden hast?
 
Bist du sicher das du das Spiel verstanden hast?

z. Bsp was wie man Forschungen zurücksetzt damit bei Belagerung mehr kaputt geht.
 

DeletedUser7110

Gast
Ich denke schon, dass ich das Spiel geschnallt habe! Deswegen kann ich dir auch erklären welche zusätzliche Taktik aus der Idee erwächst....

Ob, man die entsprechenden Forschungspunkt zurücksetzt ist doch jedem selbst überlassen, daher kein Muss. Wenn man die Forschung nicht zurücksetzt, dann bleibt eh alles wie gehabt. Daher habe ich deine Frage nicht verstanden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben