Frage geblockter Spieler

Hallo, ich hab mal eine Frage, und zwar, warum blockt der Support Spieler? Also den Login zum Spiel? Und dann ignoriert der noch das Ticket beim Sipport und blockt den Spieler bis der Geist wird?

Der Spieler hat mir gesagt, er hätte sich schon 2 mal gemeldet und vom Support kommt nix?- Das ist doch total komisch!
 
Kannst du gucken... die Forumsregeln...
"III. Inhaltsverbote
• 3.
Melde Regelverstöße anderer Spieler nicht im Forum. Diskussionen darüber sind unerwünscht. Kontaktiere stattdessen den Support bei Regelverstößen im Spiel und melde Beiträge im Grepolis-Forum direkt über die entsprechende Melde-Funktion.

• 4. Rede im Forum nicht über Maßnahmen von Grepolis-Deutschland-Teammitgliedern im Zusammenhang mit Regelverstößen von dir oder Dritten. Wende dich stattdessen bei Beschwerden oder Ähnlichem direkt an die Community-Manager. Gib dich zudem nicht fälschlicherweise als InnoGames-Mitarbeiter aus."

Vollständig
https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/forenregeln.34135/
 
Dann mach ich eben rundmail, das der Spieler mich anlügt. Denn ich will doch nur wissen haben, ohne es selbst testen zu müssen!

Der sagt, das trotz Ticket nicht angreifbar gesperrt bis er Geist wird, ... warum kann die Spielmechanik so grausam sein? - Was soll das Ziel sein an nicht angreifbar gesperrt? Warum schaltet der Support nicht gleich den Spieler als Geist? Ich mag es nicht wenn ein Gründer ein anlügt und ein hängen lässt. Darf ich dann wenigstens Rundmal schreiben, oder Profil ändern, das der Spieler lügt, wenn der Support unfehlbar ist, überirdisch perfekt?
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Wir beantworten jedes Ticket, das bei uns eintrifft, solange es nicht durch die automatisierte Antwort bei Meldungen anderer Spieler beantwortet wird, oder der Ersteller das Ticket selbst schließt. Bei Widersprüchen gibt es übrigens keine automatische Antwort, dies übernehmen, wie in fast allen Ticketkategorien, Menschen aus dem Support-Team.
Ignoriert wird bei uns kein Ticket, das versichere ich dir.

Ich kann deine Situation verstehen, doch für die Seite des Support-Teams kann ich nur sagen, dass wir jedes Ticket entsprechend bearbeiten. Konkrete Details zum vorliegenden Fall können wir jedoch aus Datenschutzgründen nicht nennen und lediglich mit dem betroffenen Spieler besprechen.
 
Oben