Freies Diskutieren

Immortalis

Gast
gar ned mal.. nur das man von thorshammer nichts anderes gewöhnt ist
 

Immortalis

Gast
das liegt auch daran das zuviel gelöscht und geschlossen wird
beleidungen ja die können gelöscht werden

aber der rest? naja
 

DeletedUser29801

Gast
Neue Diskussion :grepolis:

Ich habe 1500 Schleudis für nur --> 1 <-- Triumphzug geopfert, das ist echt mies -.-
 

DeletedUser29801

Gast
Leute, wie soll man hier im Forum Beiträge sammeln, wenn hier nix gepostet wird worauf man antworten kann -.- xD
 

DeletedUser26878

Gast
Na dann hätt ich ein vielleicht ergiebiges Thema zum Beiträge sammeln.
Je nachdem ob sich jemand findet, hier einen Gegenstandpunkt zu vertreten ;)

Ich halte dass Pflichtzölibat der katholischen Kirche für einfach nur "scheinheilig"
Vorallen weil in der Bibel einmal von der "Heilung der Schwiegermutter Petrus" geschrieben wird, was bedeutet dass der ja verheiratet war und weil ich alle anderen Gründe für das Pflichtzölibat für reine Vorwände und Ausflüchte halte.
Alles nur um den wahren Grund für das Zölibat nicht zugeben zu müssen.
 

DeletedUser29801

Gast
Ich bin 13, ich denke andere können was dazu sagen :D
das wort Zölibat habe ich erst frisch im Geschichte Unterricht gelernt ^^
 
Ich dachte immer Marathon gehört der Sekte der fröhlichen Basher an. Aber jetzt wirds ja ne langweilige Welt, kann man auch dichtmachen.

Wenn hier schon von den 10 Geboten die Rede ist wie passt da das Erobern von Polis des Nachbarn rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beachcomber

Gast
Etwas Spam rausgenommen, wenn ihr euch persönlich etwas erzählen wollt --> PN
 

Lord of Pwnage

Gast
Wenn hier schon von den 10 Geboten die Rede ist wie passt da das Erobern von Polis des Nachbarn rein.

Je mehr Städte man hat, desto höher der Aufwand. Da ich meinen nächsten so lieb hab, erleichter ich ihn um Städte und verringere seinen Aufwand. xD
 

DeletedUser9481

Gast
Ich dachte immer Marathon gehört der Sekte der fröhlichen Basher an. Aber jetzt wirds ja ne langweilige Welt, kann man auch dichtmachen.

Wenn hier schon von den 10 Geboten die Rede ist wie passt da das Erobern von Polis des Nachbarn rein.

War nicht ein Gebot, man solle nicht die Poli seines BNDs begehren? Passt doch gut :D
Oder mom, ich glaube das hieß doch ein bisschen anders^^
 

DeletedUser29801

Gast
Neue Disskussion:
Warum hat Grecco KItty verlassen und hat ne eigene Ally gegründet? :supermad:
 
Oben