Freies Diskutieren

MDGeist74

Gast
Auch hier gibt es ne "Beraterversammlung" :O
fsqdiofi21.jpg
 

MDGeist74

Gast
Mami hat gesagt ich soll mir ne neue Spielwiese suchen, also hier bin ich..^^
 

DeletedUser29801

Gast
Aha, ok xD
Die Kittys, keiner will sagen, was da vor sich geht :(
 

MDGeist74

Gast
smilie_denk_53.gif

Ich habe das Gerücht gehört, diese Welt besteht nur aus "Beraterversammlungen". :eek:
iqkuqfax16.jpg
 

MDGeist74

Gast
Ich habe gehört, es kommen noch Berater wenn des Zeitalter der Weltwunder angefangen hat. :p
 

MDGeist74

Gast
Warte es nur ab, die kommen auch noch bei Dir wieder zum Vorschein..^^ :D
 

DeletedUser27842

Gast
wird ja immer weniger hier.. schon alle am weltwunder planen?.. dachte das baut hier keiner
 

oli3344

Gast
wird ja immer weniger hier.. schon alle am weltwunder planen?.. dachte das baut hier keiner

Wenn hier einer welche Bauen sollte dann sind meine Favoriten : Cest la vie , Hellas mit Die in Style und BuC
Auf jeden Fall werden die Superkätzchen und ihre "Freunde" keine bauen können LoL
Das haben sie sich selber zu verdanken indem sie El Grecco aus dem Spiel entfernt haben
Übrigens Clever gemacht von der Grand Madame und ihrem Gefolge

Hier ein ganz schlauer aus ihrem Hofstaat

b0lhFBjREjOoP2Pu-Bereich.png


Wie bekannt ist hat El Grecco, Neustart gedrückt und 87 Geisterstädte hinterlassen + ca. 50 von Lennox und den anderen
hinzukommen noch an die 100 int Eo zuzüglich die Städte der Alt Megas die aufhören oder aufgehört haben
und als letztes die Städte der 30 oder mehr Inaktiven
macht für mich 300-500 ´Städte

Killerinstinkt , hast du das gemeint das sie das einzig richtige gemacht hat und von wegen das Wohl der Ally? LoL

Da du sie ja gut zu kennen meinst, und weist was für Sie wichtig ist , dann verat uns mal .warum sie noch Grepo spielt????
Sie hat auf allen Welten ,in allen Chats und jeden den sie kannte ,immer wieder gesagt : Ohne El spiele ich kein Grepo mehr
Warum spielt sie noch ?
wie wir alle wissen hat er aufgehört ,auch Ephe
Ich erwähne es nur um aufzuzeigen welchen Wahrheitsgehalt ihre Aussagen haben

Und warum sind alle Alt-Megas seinem beispiel gefolgt und haben gelöscht , aufgehört und die Grand Madame verlassen?´
Sebo aka Piwo hört auch auf angeblich wegen RL ;)Seine Städte sind Zur Eo freigegeben
Auch auf Pella hauen alle Alt Megas von den Kittys ab Löschen oder geben ihre Städte ab
Und jetzt freue Ich mich auf die Antworten

Ich habe heute auf Pella angefangen weil Marathon am absterben ist, aber auch dort sind die Kittys äusserst "beliebt" woran das wohl liegt ?
 

DeletedUser29801

Gast
Katzen halt :rolleyes:
Ich habe beides gehört, nal das schlechte und mal das gute von Anu, weiß nur nicht wem ich glauben soll :mad:
 

LukeStylewalker

Gast
BuC lasse ich mal so stehen, aber die anderen Namen sind aber wohl doch nur Wunschgedanken, sei ma ehrlich.^^

mal davon abgesehen das wir (Hellas/DiS) nicht mal ansatzweise anstreben auch nur ein einziges weltwunder zu bauen,
vielen dank für dein vertrauen.

oh ich kleiner poet ^^
 
Oben