Freund einladen funktioniert nicht richtig

DeletedUser14029

Gast
Hallo,

Letztens habe ich versucht einen Freund einzuladen via E-Mail, sodass er auf meiner Insel startet mittels freien Bauplatz. Wenn dieser nun auf den Link/Button in der gesendeten Mail klickt wird er nur auf die Startseite von Grepolis geleitet. Nachdem er sich hier anmeldet und anschließend die passende Welt ausgewählt hat, war er ganz wo anders als ich.
Ich habe auch schon vor 3-4 Jahren Grepolis gespielt und damals auch einige Freunde eingeladen. Dabei sind sie direkt auf die Registrierungsseite weitergeleitet worden und sind danach direkt in die Welt ohne weitere Auswahlmöglichkeiten gelangt - soweit ich mich erinnern kann.

Meine Frage : Was mach ich falsch? ^^
Muss derjenige einen bereits existierenden Account besitzen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg. Andreas
 

DeletedUser14029

Gast
Ich Danke dir vielmals.
Offensichtlich war ich zu dumm einen Artikel zu diesem Thema zu finden. Jetzt weiß ich zumindest bescheid.
 

MarcusAurelius.

Gast
passt doch :)

ehm einen kleinen Tipp kann ich dir dennoch geben da das Einladen derzeit solche MASSIVEN Probleme macht schicke den oder die Spieler einfach auf deine Welt

danach sollen sie den Anfängerschutz abwarten und Neustart drücken so sind sie auch in deiner Nähe auch wenn der Aufwand enorm ist aber als Notlösung geht das mal bei Passiv Welten

musst drauf achten wenn in einer Allianz bist das er überall in Allianznähe Landet eventuell macht es daher Sinn wenn selber solo Aufgestellt bist und schnell Allianz XXX Aufstellst so das deine Polis am dichtesten sind wenn er Neustart drückt er sollte vor dem Neustart drücken jedoch in der Springer Allianz sein

hoffe ist ein Notplan bis der Fehler behoben ist
smiley_emoticons_panik4.gif
 
Oben