Gebäude-Bilder-Info

.sorrow

Gast
Hi, ich hab mal die Bilder aus dem Quelltext rausgesfischt und werde sie hier chronologisch präsentieren ! Weenn Innogames dies nicht erlaubt, dann könnt ihr diesen Thread schließen oder löschen und ich werde die Finger von den Bildern weglassen ... Ich werde die Bilder nirgends außer hier im Forum publizieren und ihr darft die Bilder auch nicht weiterpublizieren !! :D

Das Hauptgebäude:

main1.gif
main2.gif
main3.gif

(Das erste wird nicht richtig angezeigt, da es sowieso schon gebaut ist und daher im BG-Image implementiert ist !)

MfG .sorrow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.sorrow

Gast
Jop, ich werde immer nacheinander meinen ersten Post ändern, einige Gebäude kann ich allerdings noch nicht reinmachen da ich sie noch nicht gebaut hab und daher noch nicht im Quellcode sind...

Mannn, es passen nur 5 Bilder in einen Post ich werde also für jedes Gebäude einen Post machen ! :(
 

.sorrow

Gast
Silbermine:

ironer1.gif
ironer2.gif
ironer3.gif


Das waren erstmal alle! Die Akademie wird noch heute Abend hinzugefügt !:D
 

DeletedUser319

Gast
Den Quelltext durchgefischt? Du machst es dir ja schwer :p
Hier die Mauer :

wall1.png


wall2.png


wall3.png
 

.sorrow

Gast
Ja kommt noch , wie heisst wall auf english ?? alle bilder sind mit dem englischen namen gekennzeichnet ...
@stamm: ja ich haba auch erst gemerkt dass der name auch bei transparent steht aber wo hast du die bilder denn her ?
 

DeletedUser319

Gast
einfach mitdenken :) (selber rausgefunden ;) )
hier ist der hafen:

docks1.png


docks2.png


docks3.png
 

Synatex

Gast
Wall heißt ganz zufällig auch "Wall" bloß ist von der Aussprache her anders.

Nunmal zu sorrow, warum machst du für jede "eigensinnige" Idee einen neuen Thread auf? Mach doch einen, und poste alle deine Informationen dort, dies was du hier machst hat nicht wirklich etwas im Community bereich zusuchen.
 

.sorrow

Gast
@stam :

sag schon wo hast du die bilder her ?
Ich hab die transparenz entfernt und dann die links kopiert und du ?

@synatex:

Na dann sol doch ein Mod es in das richtige Forum verschieben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben