Gebäude-Bilder-Info

DeletedUser319

Gast
mitm Programm alle Grafiken angeguckt und dann umgeändetr ;)

Jetzt sind das alle ausbaubaren Gebäude die sich verändern hier in dem Thread ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser319

Gast
Omg, das is zum Faken gut :D Aber nich für son Kram ;) Da sollte man sich einfach die Grafiken rauspicken lassen ;)
 

.sorrow

Gast
Ich hab mir den Developer hinzugefügt, aber dann kann ich trotzdem nur die Grafiken anzeigen lassen die ich bereits hab ! oder ?
 

DeletedUser319

Gast
jo stimmt ;) die anderen Infos muss man sich eben beschaffen, geht aber auch, habs ja auch geschafft ;)
 

.sorrow

Gast
turm müsste tower sein .. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser319

Gast
tower1.png


bitte ;)
 

.sorrow

Gast
@stam: Egal dann weiss jeder wie die in Wirklichkeit aussehen, bis jetzt hat noch keiner sie ! ^^
 

Grunt Mesar

Gast
Omg, das is zum Faken gut :D Aber nich für son Kram ;) Da sollte man sich einfach die Grafiken rauspicken lassen ;)

Das ist falsch. Firebug ist genauso gut wie Web Developer aber eher geeignet den Quelltext in der baumansicht durchzublättern und zu verändern. Für Hobby und Berufs Web Entwickler komplett ausreichend.. Mit WD kann man nur gleich per Kontext oder Leiste Browser Funktionen deaktivieren...
 

Estler

Gast
also die spezial gebäude sehen schon toll aus^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser319

Gast
Das ist falsch. Firebug ist genauso gut wie Web Developer aber eher geeignet den Quelltext in der baumansicht durchzublättern und zu verändern. Für Hobby und Berufs Web Entwickler komplett ausreichend.. Mit WD kann man nur gleich per Kontext oder Leiste Browser Funktionen deaktivieren...

Ja ok, meinetwegen ;) Aber WD ist schon was besseres :)
 
Oben