Geburtstagsliste

El.Bandito

Gast
Hallo zusammen

Wie man hier ja sieht, schreiben viele Leute Geburtstag's Grüße an Leuten den ihnen Wichtig sind hier im Forum und daraufhin wollte ich mal für euch eine Geburtstagsliste machen. Ihr könnt einfach per Antwort eure Namen + Geburtsdatum schreiben und ich werde es hier in der Liste hinzufügen. Somit haben wir alle einen besseren Überblick über die Geburstage aller Leuten hier im Forum :D


Janur



Februar



März

Kartuga-Chipssi -----> 22.03.1982


April



Mai


El.Bandito -----> 01.05.1996


Juni



Juli



August



September



Oktober



November



Dezember
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchste nicht...wer will, dass sein Geburtstag bekannt ist, schreibt es hier ins Profil. Dann steht es den Tag unten drunter...scroll einfach nach unten.
Der Rest der dort sein Geburtsdatum nicht hinterlegt hat, der wird es auch in Deiner Liste nicht machen!
 

DeletedUser29801

Gast
Brauchste nicht...wer will, dass sein Geburtstag bekannt ist, schreibt es hier ins Profil. Dann steht es den Tag unten drunter...scroll einfach nach unten.
Der Rest der dort sein Geburtsdatum nicht hinterlegt hat, der wird es auch in Deiner Liste nicht machen!

Finde ich eigentlich eine ganz Gute Idee von Banditooo! :grepolis:
 

El.Bandito

Gast
Ist ja auch eine freiwillige Beteildigung hier, wer sein Geburtsdatum posten will und wer nicht ;)
 

El.Bandito

Gast
Danke euch allen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben