Geht das nicht eher

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sebblg88

Gast
also bei mir geht es wieder. Dann mal ein lob an die Wartungsarbeiter: Prima gemacht! ich denke wenn jetzt keine probleme mehr auftreten haben sie sich den Feierabend redlich verdient.
 

Simon-Schleck

Gast
ich hab mich eben angemeldet und sie da es ging
ich war drin und response error :(
 

DeletedUser24214

Gast
hey meine träume sind wahr;)))
nur der hammer: es gibt spieler die sind seit einer halben stunde bereits drinn!!
 

titanjumper

Gast
nein dochnicht.
man kann die seite aufrufen , aber man kommt nicht rein
 

djoke

Gast
wenn sich hier wirklich einige anmelden können und einige nicht ist das schon wieder !§#$%&? und bestätigt die vermutung das hier leute am werk sind die ihren kopf nicht einschalten. entweder alles down oder es geht für alle.
 

DeletedUser12245

Gast
ich kann mich z.B auf PI imemrnoch nciht einloggen, komm sogar nur selten zur Startseite
 

Michalikos

Gast

Punkt 1:An die Leute die heulen weil sie eine Stadt verlieren.

Wer seine Stadt verliert weil er 1 oder 2 Stunden lang nicht on gehen kann hat in meine Augen was bei der Verteidigung Falsch gemacht.

An die Leute die da durch keine Stadt erobern können.

Punkt 2:Die sollten besser Planen am besten hat man immer eine Plan B.

An die Leute die hier so viel Zeit haben zu meckern geht raus an die Frische Luft das macht eine klaren Kopf das ist nur ein Spiel. :p


Und an die Betreiber.

1.Warum macht man so etwas zu einer Zeit wo die meisten Leute Zeit haben und Online gehen können nicht sehr gut durch geplant.:(

2. Es gibt eine hier etwas das nennt man Persönliche Nachrichten.
Da könnte man mit sehr gut alle Spieler Informieren so 12 bis 24 Stunden vorher wäre eine Super Sache.
Ich glaub da würde sich viel weniger Leute aufregen.

3.Vielleicht sagt man das nächste mal die Wartung dauert 2 Stunden wenn es schneller geht freuen sich alle.

3. Beim letzten mal habe ihr Besserung geschworen.
Ich würde sagen Ziel nicht erreicht alle guten Dinge sind 3.

Und zu zum Schluss.

DAS IST NUR EINE SPIEL LEUTE HABT SPAß DAMIT.

SORRY tut mir Leid! Aber vielleicht solltest Du mal vorher lesen bevor Du so neinen Quatsch hier postst: Die Störungen waren nicht vorauszusehen !

Aber wenn Du Merlinsche Kräfte hast und in die Zukunft sehen kannst, dann empfehle ich Dir Deine Weisheiten hier zur Vertfügug zu sstellen !!
 

djoke

Gast
Wirklich nur Sch...

der mist scheint nichts gebracht zu haben bei mir ist die !§#$%&? jetzt total lahm, dass war sie vorher nicht
 

DeletedUser12245

Gast
bei mir ist PI so schnell wie seit langem nicht mehr, noch keinmal die Sanduhr gesehen :O
 

sebblg88

Gast
gehen die v2 welten wieder und hat es auch etwas ausgemacht? d.h. kann man dort auch spielen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben