Gemeinsame Angriffe

Wird grundsätzlich eine Forschung "gemeinsame Angrifffe" gewünscht?

  • Ja

    Abstimmungen: 19 35,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 34 64,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser40753

Gast
Naja du scheinst aber so einer zu seiner:

"Määääääh ich werd die ganze Zeit gefarmt, die Offer sind immer soooo im Vorteil"
00008534.gif
du hast auch immer das letzte wort und gibst zu allem dein gesülze ab . aber wenn du meinst das ich immer nur gefarmt werde . dann bleib bei deiner meinung . jetzt geh wieder spielen . du kennst mich in keiner weiße wir haben nix gemein . du möchtegern krieger.
ich habe mal das aus deinen profiel kopiert:Gibt es was langweiligeres als diese Welt?

Wie nennt sich jemand,
der nicht erkennt wie er sich verhält und trotzdem versucht mit schlechten Argumenten jemanden zu verurteilen?
Genau er nennt sich:
donaldi!
War doch klar oder etwa nicht?...
...und jetzt lasst wieder den Himmel blitzen und die Erde beben!
Danke das du mir zeigst wie berechenbar und unfair du bist!

Gigantischer Homo Spieler:
fisch...

Homo Spieler:
donaldi
Unser Identitätsdieb =G.O.D=

Homo Allianzen:
Trojaner
Alpenveilchen
-Trojaner-Ulcus-
-Ulcus-


Freunde:
trefer
Papa44

Zum Gedenken an:
den altenKing Keks IV

also wie bist du denn drauf ? für dich sind wohl alles homos aber so redet keiner der erwachsen ist sondern meist kinder die im RL nix zu melden und zu lachen haben .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FR34KY I TeuFeL

Gast
du hast auch immer das letzte wort und gibst zu allem dein gesülze ab . aber wenn du meinst das ich immer nur gefarmt werde . dann bleib bei deiner meinung . jetzt geh wieder spielen . du kennst mich in keiner weiße wir haben nix gemein . du möchtegern krieger.
ich habe mal das aus deinen profiel kopiert:
also wie bist du denn drauf ? für dich sind wohl alles homos aber so redet keiner der erwachsen ist sondern meist kinder die im RL nix zu melden und zu lachen haben .

Jemand der noch nicht einmal weiß wie man Profil schreibt sollte keine Aussagen über das Alter eines Menschen machen :) zu dem bin ich volljährig. Ja türlich scheinst du ein kleiner Spieler zu seien der immer gefarmt wird. Du lässt dich ja nicht davon überzeugen das die Deffer in vielfacher Hinsicht einen viel größeren Vorteil besitzen. Ich werd dies nicht noch einmal erläutern da du die Thematik scheinbar nicht verstanden hast bisher.

, aber ist sehr interessant wie du dich verdeidigst mit dem Satz "du kennst mich nicht" und kurz danach versuchst zu behaupten das ich ein Kind sei...... interessant ich dachte wir kennen uns nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FR34KY I TeuFeL

Gast
Sorry, aber du bist echt unmöglich!
Stellst eine Frage, bekommst sie beantwortet und pöbelst dann rum.
Vertroll dich in deine Ecke!

Das liegt ganz einfach daran das jeder mit einem IQ von einer Toastscheibe verstanden hätte das dies eine sarkastische Äußerung war.
 

DeletedUser40753

Gast
du bist eine laberbacke genauso wie fisch . versuchst andere zu beleidigen nur um dich aus der masse hervorzuheben . ja laberst du bist volljährig aber dann auch nur vom alter her aber vom umgang her nicht . da bist du irgendwann mal stehen geblieben . so nun geh wieder spielen in den sandkasten .
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Interessant wo hab ich dich denn jetzt schon wieder jemanden beleidigt? und weiterhin find ich es sehr unterhaltsam dein Versuch mich zu diskreditieren obwohl wir uns nach deinem Schreiben ja immernoch nicht kennen.

Alles etwas widersprüchlich was du von dir gibst. Das du mehr redest als du denken kannst, das glaub ich dir jetzt auch.

Statt mich weiterhin zu unterhalten gibt doch kund weshalb die Offer im Vorteil sind und komm nicht nur mit den Questzauber sondern bezieh wirklich alle dazu kommenden Prozente in beiden Bereichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

King Keks IV

Gast
du bist eine laberbacke genauso wie fisch . versuchst andere zu beleidigen nur um dich aus der masse hervorzuheben . ja laberst du bist volljährig aber dann auch nur vom alter her aber vom umgang her nicht . da bist du irgendwann mal stehen geblieben . so nun geh wieder spielen in den sandkasten .

Du heulst ja ehh am meisten rum ! Du bist das größte Opfer auf der Welt Elysium (neben fisch...)

Dein Profil:

Hier die namen von den spieler die auf meiner ignoliste gelandet sind . Pokerface162 the king 6 Sapisfnaaao

fisch... der harry potter von elysium. wenn kinder spielen dürfen .

Ghost Town übersetzt Geisterstadt.Die allianz für alle kinder . Ghost Town sagt keine BND`S und NAPS aber was ist dann Ghost Village ?? Ihr wiedersprecht euch schon in euren allianzprofil . ich sage nur Ghost Town und Ghost Village NEIN DANKE . Die allianz für alle angshasen und NOOB`S . DANKE FÜR EURE LÄCHERLICHE KRIEGSERKLÄRUNG . Wir warten immer noch auf eure angriffe . ihr wolltet jeden tag angreifen und wo bleibt ihr denn ?? WIR WARTEN !! Euer profiel ist voller hochmut und ihr wisst doch hochmut kommt vor dem fall . Noch einen schönen gruß an euren diplomaten der seine alte allianz an euch verraten hat . Ihr seit doch alles kriegsflüchtlinge . Sich in eine große allianz flüchten aus angst gefarmt zu werden weil hier kann man keinen erobern .Ghost Town hat nix drauf.nur sprücheklopfer. Ihr seit soooo Langweilig.
HEULT DOCH WENN EUCH MEIN PROFIELTEXT NICHT PASST .
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Jetzt kommt auch noch mein böser Zwilling ins Spiel
00008271.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FR34KY I TeuFeL

Gast
Auf eine Antwort, wozu man selbst vorher eine Frage gestellt hat, eine sarkastische Antwort...jetzt wirds abenteuerlich.

Scheinst meinen Text falsch interpretiert zu haben.

Meine Frage was die SuFu ist war sarkastisch oder wieso sollte ich sonst schreiben das ich nicht auf Sushi stehe und 3 Smileys hinter machen? Also eindeutiger kann ich sowas nicht darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Koboy

Gast
wie wärs, wenn man die idee abschwächt
was wäre, wenn man AGs, die innerhalb von ein paar sec ankommen, zusammen zählen
sagen wir, ein AG kommt um 20:00:00 an und alle AGs, die bis einschleißlich 20:00:02 ankommen zählen dazu
dürften jetzt nicht so extrem viele werden, aber bestimmt trotzdem eine hilfe
ansonsten könnte man ja nur innerhalb einer sekunde o.ä. machen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben