Gerücheküche

Da das Grepolis Spiel von Nur Gas in erster Linie aus Beleidigungen über pn zu bestehen scheint gebe ich euch eine Adresse wo ihr über eure heldenhaften Taten berichten könnt. Das passt dann zum Niveau der Schreiben.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Nur Gas Tho99.jpg
 
Wie kann man so versessen sein alles was hier geschrieben wird auf "Nur Gas" zu projizieren.
Jeder der sich hier gegen dich ausspricht will einfach nur, dass du mal deinen Mund hälst.
Es interessiert keinen wer hier "Streit" mit dir gesucht hat oder sonst was.
Mittlerweile scheint das bei dir wirklich krankhaft zu sein
 
Wie kann man so versessen sein alles was hier geschrieben wird auf "Nur Gas" zu projizieren.
Jeder der sich hier gegen dich ausspricht will einfach nur, dass du mal deinen Mund hälst.
Es interessiert keinen wer hier "Streit" mit dir gesucht hat oder sonst was.
Mittlerweile scheint das bei dir wirklich krankhaft zu sein
Ganz einfach, weil wo No Gas dran steht steckt No Gas drin.
Tut mir leid wenn ich euch nicht den Gefallen tue und mich auf dieses Niveau begebe. Aber so weit runter komme ich nicht.
Ich habe meinen Spaß, Euer Jammern beweist mir das es gut so ist.
Dumm gelaufen wenn man mit jemandem in seiner Überheblichkeit als Nr. 2 Allianz anfängt zu streiten und Noob-Unwichtig Nummer 500irgendetwas macht dann noch mit und kuscht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, weil wo No Gas dran steht steckt No Gas drin.
Tut mir leid wenn ich euch nicht den Gefallen tue und mich auf dieses Niveau begebe. Aber so weit runter komme ich nicht.
Ich habe meinen Spaß, Euer Jammern beweist mir das es gut so ist.
Dumm gelaufen wenn man mit jemandem in seiner Überheblichkeit als Nr. 2 Allianz anfängt zu streiten und Noob-Unwichtig Nummer 500irgendetwas macht dann noch mit und kuscht nicht.
niemand, wirklich niemand will mit dir streiten
und jammern tust irgendwie doch nur du, nur gas hier, nur gas dort, nur gas hat aber...
lass doch einfach mal gut sein, ist vielleicht auch besser für deine Mentalität
 
niemand, wirklich niemand will mit dir streiten
und jammern tust irgendwie doch nur du, nur gas hier, nur gas dort, nur gas hat aber...
lass doch einfach mal gut sein, ist vielleicht auch besser für deine Mentalität
Ich habe am 25.04. "Arminius von Germanien" (No Gas) angeschrieben, gestern, "Larry und Garry" (No Gas) . Es besteht kein Redebedarf, also es bleibt alles wie gehabt. Jetzt gehe in deine Ecke und weine weiter.
 
Manche Menschen können nicht anders. Ich finde es immer wieder lustig wie Ohmen11 ganz stolz Likes verteilt. Ich denke da so an deine Heldentaten als Anhängsel von xAeriusx (oder so ähnlich) zurück. Als ihr bei der Allianz Kuschelkommando um Aufnahme gebettelt habt. Dann aufgenommen wurdet. Dann habt ihr alle internen EO eingesammelt. Als es nichts mehr zu holen gab, habt ihr ganz heldenhaft zum "Feind" der Allianz gewechselt. Wirklich wahre Helden. Gab es eigentlich einen Award dafür?
 
Heute großes Koloschießen bei No Gas. Wer mehr als 3 trifft bekommt von mir Gunstzauber seiner Wahl :D Ich muss mich verbessern, mehr als 4 Kolos :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meld dich wieder wenn du das machst bei EO's die 20k+ an Deff haben, dann interessiert es vielleicht auch jemanden.

(Jaja, ich hab hier die Messlatte für den guten Herren schon niedrig angesetzt, will ja realistisch bleiben)
 
Meld dich wieder wenn du das machst bei EO's die 20k+ an Deff haben, dann interessiert es vielleicht auch jemanden.

(Jaja, ich hab hier die Messlatte für den guten Herren schon niedrig angesetzt, will ja realistisch bleiben)
Der kleine aufgeadelte mit seinen 3 Städten meldet sich wieder. Freue mich immer das du so wichtig bist. Hat dich heute noch keiner gelobtT.

Ich bin ja gar nicht so ;) Trostpflaster.jpg
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Es gibt dazu keine Disskusion.
Wenn du dir Daten von einer x beliebigen Seite suchst und dazu Fragen hast, schreib die Seitenbetreiber an. Die Mail steht ja dort.
Hatt aber nach wie vor nichts mit uns zu tun, weshalb wir dir darüber auch keine Infos geben könnten.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen das solche Seiten keine offiziellen Daten haben, und diese daher abweichen können :)
Das ist meine letzte Antwort zu dem Thema ^^
 
Ich denke da so an deine Heldentaten als Anhängsel von xAeriusx (oder so ähnlich) zurück.
du meinst @Ainz Ooal Gown ?
1061943073984233512.webp
 
Oben