Gerüchte Küche Snackbar

Die Light Company hat fast ihr ganzes Gold auf Pylos verpulvert. Man munkelte dort bereits, dass sie mangelnden Skill durch massives golden kompensieren. Dieses Gerücht scheint sich durch die Ereignisse in dieser Welt zu bestätigen :)
 
Kamen von euch nach eurer ersten Go in pylos nicht auch arrogante Sprüche? Und ich meine, dass nach der letzten Go ebenfalls arrogante Sprüche kamen.

Was do los Licht? Schmeckt die eigene Medizin nicht?
Gehören Arrogante Sprüche nicht zu einem Wettbewerb? Solltest dir das nicht zu sehr zu Herzen nehmen das leben besteht nicht nur aus Grepo... wenn du diesen Hass mit in dein RL mitnimmst findest du niemals ne Freundin
 
Kamen von euch nach eurer ersten Go in pylos nicht auch arrogante Sprüche? Und ich meine, dass nach der letzten Go ebenfalls arrogante Sprüche kamen.

Was do los Licht? Schmeckt die eigene Medizin nicht?
Was für ein unrellevantes Geschöpf bist du eigentlich?
Jemand der so unrellevant ist wie du ist ganzschön Laut.

Wenn du mal was gerissen hast oder Erwachsen geworden bist, kannst du mir ja schreiben.
smiley-emoticons-afraid.gif



An sich @dieFranzosen/Kanadier
Haben euch etwas unterschätzt. Habt bisher stark gekämpft aber das Pingen in der Nacht oder andere Dinge müssen eigentlich nicht sein.
Wir werden sehen wie die Welt hier weiter verläuft aber denkt nicht, dass ihr schon Gewonnen habt.
Wäre etwas töricht zu glauben es wäre vorbei nach Tag 7. ^^

Auf frohes weiter bashen.
 
Was für ein unrellevantes Geschöpf bist du eigentlich?
Jemand der so unrellevant ist wie du ist ganzschön Laut.

Wenn du mal was gerissen hast oder Erwachsen geworden bist, kannst du mir ja schreiben.
smiley-emoticons-afraid.gif



An sich @dieFranzosen/Kanadier
Haben euch etwas unterschätzt. Habt bisher stark gekämpft aber das Pingen in der Nacht oder andere Dinge müssen eigentlich nicht sein.
Wir werden sehen wie die Welt hier weiter verläuft aber denkt nicht, dass ihr schon Gewonnen habt.
Wäre etwas töricht zu glauben es wäre vorbei nach Tag 7. ^^

Auf frohes weiter bashen.
Also darf man hier nur schreiben, wenn man etwas gerissen hat? Und du bist derjenige, der beurteilt wer was gerissen hat?
Sorry, das wusste ich nicht.
 
Was für ein unrellevantes Geschöpf bist du eigentlich?
Jemand der so unrellevant ist wie du ist ganzschön Laut.

Wenn du mal was gerissen hast oder Erwachsen geworden bist, kannst du mir ja schreiben.
smiley-emoticons-afraid.gif



An sich @dieFranzosen/Kanadier
Haben euch etwas unterschätzt. Habt bisher stark gekämpft aber das Pingen in der Nacht oder andere Dinge müssen eigentlich nicht sein.
Wir werden sehen wie die Welt hier weiter verläuft aber denkt nicht, dass ihr schon Gewonnen habt.
Wäre etwas töricht zu glauben es wäre vorbei nach Tag 7. ^^

Auf frohes weiter bashen.
Du hast uns tatsächlich unterschätzt und jetzt hast du anscheinend nur noch die Möglichkeit, zu versuchen, uns vom Support verbannen zu lassen ^^ Kleiner Spieler.
Du bekommst 20 Angriffe als Nachtbonus, nur weil die Spieler versuchen, in der gleichen Sekunde zu sein, um dir deine Stadt wegzunehmen ^^.
Gute Spiele für Sie
 
Du hast uns tatsächlich unterschätzt und jetzt hast du anscheinend nur noch die Möglichkeit, zu versuchen, uns vom Support verbannen zu lassen ^^ Kleiner Spieler.
Du bekommst 20 Angriffe als Nachtbonus, nur weil die Spieler versuchen, in der gleichen Sekunde zu sein, um dir deine Stadt wegzunehmen ^^.
Gute Spiele für Sie
Wüsste nicht das ich ein Kolo um 2-3 Uhr nachts bekommen hätte wo man drauf hätte timen müssen^^
Mach dich nicht selbst lächerlich haha
Ich versuche euch grade noch nett engegenzukommen aber anscheinend ist bei euch das Feinbild zu sehr ausgeprägt. Sieht man leider zu häufig in Grepolis mittlerweile, dass man seinen ingame Gegner als wahrhaftigen Feind ansieht und man dadurch keine sachlichen Gespräche mehr führen kann, weil andere Hass schieben.
Wenn viele Spieler weniger Toxic wären, würde das ganze Spiel besser sein und auch das Klima unter den Gegner wäre angenehemer.

Dabei würde ich behaupten, dass das auf Hyele ganz angenehm war das Klima zwischen den Fronten und man sich danach trotzdem die Hand schütteln konnte.
Schade das man das nicht häufiger sieht.
 
Wüsste nicht das ich ein Kolo um 2-3 Uhr nachts bekommen hätte wo man drauf hätte timen müssen^^
Mach dich nicht selbst lächerlich haha
Ich versuche euch grade noch nett engegenzukommen aber anscheinend ist bei euch das Feinbild zu sehr ausgeprägt. Sieht man leider zu häufig in Grepolis mittlerweile, dass man seinen ingame Gegner als wahrhaftigen Feind ansieht und man dadurch keine sachlichen Gespräche mehr führen kann, weil andere Hass schieben.
Wenn viele Spieler weniger Toxic wären, würde das ganze Spiel besser sein und auch das Klima unter den Gegner wäre angenehemer.

Dabei würde ich behaupten, dass das auf Hyele ganz angenehm war das Klima zwischen den Fronten und man sich danach trotzdem die Hand schütteln konnte.
Wir mögen einfach keine Spieler, die ständig wegen jeder Kleinigkeit Tickets an den Support schicken ^^.
2 unserer Spieler haben dich über Nacht besiedelt und werden gewarnt, dass sie über Nacht angreifen.
 
Wir mögen einfach keine Spieler, die ständig wegen jeder Kleinigkeit Tickets an den Support schicken ^^.
2 unserer Spieler haben dich über Nacht besiedelt und werden gewarnt, dass sie über Nacht angreifen.
Ich habe wirklich das erste mal ein Ticket deswegen geschrieben, weil ich es so extrem noch nie vernommen habe.
Und wenn ihr erhlich seid war es auch übertrieben.

Aber wiegesagt ich sehe in euch keinen Feind den ich hassen muss oder nicht mögen muss.
Ein fairer Kampf genügt denke ich.
 
Nachtangriffe sind durchaus legitim und werden doch auch von der deutschen Community durchaus genutzt. Wo ist das Problem?
Es gibt einen Unterschied zwischen Nachtangriff um evtl mal Hafen zu scannen oder auch mal wirklich durchzufegen als nur ein Angriff mit ein Hoplit zu starten und den Gegner damit nerven meinste nicht?

Ansonsten sind natürlich Nachtangriffe erlaubt sonst wäre es ja nicht möglich einen Angriff nach 23 Uhr zu starten ^^
 
Oben