Gerüchte und Spekulationen

träumnichgut

Gast
7902bee7b5.jpg
 

TitanOfGrepolis

Gast
meinst du wie nächstes mal keine Sparkolo kommt und seine Stadt weg ist. Ne sowas posten solche Leute ungern.
 

DeletedUser34861

Gast
ich meinte eigendlich damit,das es jetzt nich unbedingt ein kracher ist,der bericht

ein eigener bashis tread wäre dafür sicher nich schlecht^^

allerdings frage ich mich grade was ,wer solche leute sein soll,kenn ich nich
 

TitanOfGrepolis

Gast
Solche Leute = Die hier posten wie eine SPARkolo absäuft siehe Dyme. Bei Stadtverlust posten die meisten dann nix mehr.
 

DeletedUser34861

Gast
hab gehört das es wirklich viel zu wenig material schlachten gibt auf der welt,schau ich in der hof nach wird das sogar betätigt -.-
leute da muss aber langsam mal was passieren ;)

platz1 um die 20k
platz 50 nicht mal 5k

obwohl alle mit scharfsinn arbeiten,is ja fürchterlich ;(
 

TitanOfGrepolis

Gast
ich hab 5 mal scharfsinn im inventar, aber wer arbeitet jetzt schon damit? später gibt das deutlich mehr bashs...
 

DeletedUser34861

Gast
wenn das inventar überläuft musst es halt nutzen,habt ihr euer inventar nich schon voll scharfsinn? was sind das für leute ne ne nee^^
 

Schwertfisch

Gast
Erst wird sich damit gebrüstet, eine Revolte entfacht zu haben - und dann sollen plötzlich Berichte über vermeintliche Sparkolos auch wieder falsch sein :rolleyes:
 

DeletedUser34861

Gast
fand ihn nich falsch,kann ihn kommentarlos nich deuten von daher fänd ich nen eigenen bash tread für gut,denke aber das das wieder probs.gibt und verboten würde im öffi

schade eigendlich ;)
 

TitanOfGrepolis

Gast
Wie viel Gold willst du den investieren? Dadurch das die Einheiten stark anwachsen ist es unrealistisch 20x Scharfsinn rauszuholen? Also ich bleibe da doch lieber bei humanen Investitionen
erstes mal wo ich und qualle einer Meinung sind. Wer hat sich mit revo gebrüstet und such bitte den Kommentar raus.
 

Schwertfisch

Gast
erstes mal wo ich und qualle einer Meinung sind. Wer hat sich mit revo gebrüstet und such bitte den Kommentar raus.

hab gehört pommes03 verliert heute abend seine 1. Stadt - wurde bereits REVO ausgelöst!!!
Anhang 3622 ansehen


...und noch ein Gerücht macht sich breit: es scheint so, als ob die Pläne der Crudelis-Allys ein wenig durcheinander gekommen sind, tja Pech gehabt, kann man da blos sagen!

Tote reden mehr :D
 

DeletedUser12981

Gast
Ich hab gehört Das LAFRO (Imperator,Kobold) eine neue Stadt neben Pommes03 gegründet hat (HodenKobold4uu)

Multiaccount????
smiley_emoticons_panik4.gif
 

*DEEPIMPACT*

Gast
ich hab gehört, daß auf dieser Welt einige sonderbare Dinge passieren (Korruption und Betrug)
 

Aozora

Gast
juhu lofra/impi/kobold ist wieder da
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
Du hast echt zu viele E-Mail-Adressen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben