Gerüchte und Spekulationen

Aozora

Gast
Fakt ist, dass LOFRA gesperrt wurde, selbst wenn er nicht angefangen hat war er doch derjenige der es auf die Spitze getrieben hat.
 

Schwertfisch

Gast
Nach dem ganzen Vorgeplänkel hatte ich hier mit tonnenweise Berichten gerechnet...Ihr seid alle enttäuschend!
 

DeletedUser26935

Gast
Mir ist zu Ohren gekommen... Lofra hat seine Startstadt verloren ?? wie kann denn dem mächtigen Lofra so etwas passieren ??
 

Aozora

Gast
Schade dass er hier im ÖF schon gesperrt ist, ich würde mir zu gerne seine Erklärung dazu anhören^^
 

DeletedUser12981

Gast
Mir ist zu Ohren gekommen... Lofra hat seine Startstadt verloren ?? wie kann denn dem mächtigen Lofra so etwas passieren ??

Dieser Noob
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

Aozora

Gast
Achja, *IMPERATOR* hat er noch aber mit dem hat er sich schon aus dem ÖF verabschiedet, das wäre etwas komisch wenn er jetzt mit ihm weiterschreibt
 

TitanOfGrepolis

Gast
Qualle du bist selten dämlich oder? Von mir wurde nicht ein einziger Post hier gelöscht, aber natürlich bin ich der schlimme und nicht du und michl (namen sind jetzt genannt) oh welch überaschung.. kann man auch gut und gerne nachlesen. Wie gesagt mehr als müll labern und große Töne spucken kommt von dir nicht oder? Einen meiner letzten Posts kann ich dir hier wieder hier Empfehlen, aber Tatsachen empfindest du selber als Beleidigung, also lassen wir das jetzt lieber.
 

DeletedUser36163

Gast
Konsequenzen
Bei Verstößen gegen diese Forenregeln können Verwarnungen ausgesprochen bzw. im Wiederholungsfall oder bei extremen Regelverstößen temporärer Entzug der Schreibrechte verhängt werden. Das Verwenden anderer Forenaccounts um diese Sperre zu umgehen (sogenannte "Fake-Accounts") ist nicht gestattet und kann eine Verlängerung der Sperre zur Folge haben. In Ausnahmefällen werden auch permanente Forensperren oder Strafen im Spiel verhängt.
 

DeletedUser49417

Gast
Und die 180 Biris plus die LD beim 2. Kolo waren natürlich nur von dir...
ausserdem geht es bei grepo um die Zusammenarbeit als Alli und es ist ein Kriegspiel und was tut man im krieg nicht alles unfaires... abersolange es legal ist darf man das ja:)
 

*IMPERATOR*

Gast
das ist ja alles schön und gut, aber warum macht mir dieser NOOB pommes03 dann ein solches Angebot. Dann ist er ein Lügner und Betrüger. Ich weiß selber, das GREPOLIS ein Team-Spiel ist, das brauchst DU mir hier nicht zu erklären.

@lord.nico: Ach komm hör doch auf mit diesen Storys, das interessiert mich nicht die Bohne. Ich wollte nur noch klarstellen, um welche Menschen es sich bei denen handelt, die für Crudelis spielen. Und da ich auf dieser Welt eh aufhöre, kann mir das egal sein.
 

DeletedUser12981

Gast
Zitat aus gelöschtem Beitrag entfernt.


Weisst du das du der grösste Clown bist der bei Grepolis Spielt?
Ich würde an deiner Stelle mal auf deine Wortwahl achten.
Bisher hab ich mich hier noch ganz ruhig verhalten aber irgendwann ist auch mal Schluss!!!
Die Privatnachrichten mit deinen Beleidigungen werde ich dem Support Melden!!!
Wenn du irgendwelche minderwertigkeitskomplexe hast dann solltest du dir mal Helfen lassen.
Irgendwas muss mit dir Schief gelaufen sein und du bist ein Erwachsener Mensch, das bezweifel ich ganz Stark nach deinen Nachrichten die du mir geschrieben hast.
In meinen Augen bist du Krank!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26935

Gast
Und die 180 Biris plus die LD beim 2. Kolo waren natürlich nur von dir...
ausserdem geht es bei grepo um die Zusammenarbeit als Alli und es ist ein Kriegspiel und was tut man im krieg nicht alles unfaires... abersolange es legal ist darf man das ja:)

die Biris waren leider wirklich ihm^^
 

DeletedUser12981

Gast
das ist ja alles schön und gut, aber warum macht mir dieser NOOB pommes03 dann ein solches Angebot. Dann ist er ein Lügner und Betrüger. Ich weiß selber, das GREPOLIS ein Team-Spiel ist, das brauchst DU mir hier nicht zu erklären.

@lord.nico: Ach komm hör doch auf mit diesen Storys, das interessiert mich nicht die Bohne. Ich wollte nur noch klarstellen, um welche Menschen es sich bei denen handelt, die für Crudelis spielen. Und da ich auf dieser Welt eh aufhöre, kann mir das egal sein.

Freund du musst mit deinen äusserungen aufpassen!!! Hast du nicht in deiner Alli nach Deff gefragt? Hast du ihnen nicht gesagt sie sollen die deff aber erst schicken wenn die Revo Hot ist?
Also schön Aufpassen Lotharchen
 

*IMPERATOR*

Gast
Freund du musst mit deinen äusserungen aufpassen!!! Hast du nicht in deiner Alli nach Deff gefragt? Hast du ihnen nicht gesagt sie sollen die deff aber erst schicken wenn die Revo Hot ist?
Also schön Aufpassen Lotharchen

1.) Woher bitte willst du das wissen, es sei denn, daß wie nicht anders zu erwarten war, Spione für euch tätig waren.
2.) bin ich nicht dein Lotharchen und willst du mir etwa drohen?
3.) Würde mich brennend interessieren, was nach dieser Drohung von dir folgen sollte?
 
Oben